Warum seinen Account im EF löschen lassen

jo eh, beim blöd redn...............

Na, habe hier schon einiges über seinen Kaffeekonsum gehört. Die Nacht ist da kein Problem. Angeblich ist soviel Koffein in seinem Körper, dass ein Kuss von ihm mehr Koffein enthält, als ein Red Bull....:mrgreen:

Na, jetzt ohne Spass! Ihr redets da als wäre der tom ein alter Mann....:nono: A so a Bledsinn....

:winke:

Na, habe hier schon einiges über seinen Kaffeekonsum gehört. Die Nacht ist da kein Problem. Angeblich ist soviel Koffein in seinem Körper, dass ein Kuss von ihm mehr Koffein enthält, als ein Red Bull....:mrgreen:

Na, jetzt ohne Spass! Ihr redets da als wäre der tom ein alter Mann....:nono: A so a Bledsinn....

der tom doch net :hahaha:
#
i bin alt, i werd am freitag opa............;)

jo eh, beim blöd redn...............

:aetsch:

So wie er verwässert..

Hab ja nur die Vertretung von der Alexandra übernommen solang's ka Zeit hat ... :mrgreen:

i bin alt, i werd am freitag opa............;)

Sei froh, gangert's nach'n aussehen wärst schon Uropa ... :mrgreen: Und vor allem, damit wirst jetzt endlich dein Untertitel auch vollkommen gerecht. weil ... :hmm: ... quasi ... die ersten zwei Worte ham ja eh schon immer passt ... :mrgreen: :undweg:

:shock: Tom, wennst wen zum Reden brauchst... :hmm:

Hab's eh g'lesen, war aber z'erst Pipi und da war einer. Null Problem also ... :)

Ihr redets da als wäre der tom ein alter Mann....:nono: A so a Bledsinn....

:) :zweisam::bussal::saufen::daumen::winke::hurra:

[video=youtube;35PCFQtrgJM]http://www.youtube.com/watch?v=35PCFQtrgJM"]http://www.youtube.com/watch?v=35PCFQtrgJM[/video]

Wäre es denn keine Möglichkeit denen die wiederkommen oder die Nicks wechseln statt Liebesgott/göttin den Namen Bumm-erang zu verpassen? Alternativ Bumerang?

Die Inhalte werden immer weniger, die Stänkereien, Sticheleien immer mehr, egal ob als Threadsteller oder Mitschreibender, einige "Überuser" senfen ungehindert, und werden auch noch getätschelt dafür. Teilweise werden Themen menschenverachtend und unter aller Sau abgehandelt, und die Mehrheit sieht zu, oder macht gar angestachelt von der Masse mit.

Mittlerweile wird ja schon in gewerblichen Werbethreads hemmungslos und ungeniert gepöbelt was da Zeug hält. Irgend ein Depp der es dann gutheisst, und nach Möglichkeit noch mitmacht oder applaudiert wird sich schon finden.

Fazit: Mittlerweile ist es die Zeit nicht mehr wert reinzulesen oder sich aktiv zu beteiligen.

Ich bewundere die Leute die sich ehrenamtlich um diesen riesengrossen "Guglhupf" kümmern. Meine Hochachtung dem Team. Mir ist klar dass ihr gar nicht so schnell löschen könnt wie Sch**** gepostet wird. Auch wenn ich hier lese "zwei Gruppen" bla bla ......am Ende sollte doch das Wohl des Forums über den schwelenden Konflikten stehen.

Bleibt eigentlich nur zu sagen: Eine ordentliche Gesprächskultur die sich eingebürgert hatte geht langsam aber stetig den Bach hinunter. Ob sich der Unterhaltungswert dadurch steigert mag strittig sein.

Meine Bereicherung, die ich aus diesem Forum mitnehme sind viele Kontakte zu netten Menschen, die ich auch weiterhin pflegen werde, gute Freunde, die ich hier gewonnen habe,
und nicht zuletzt, die Erkenntnis, dass es vielen wohl viel leichter fällt hier das grosse Zepter zur Rede zu schwingen, als real auch nur ansatzweise Kritik offen zu äussern.

Ich für meinen Teil werde es aus dem Hintergrunde beobachten, und vorerst den Account vor sich hin ruhen lassen.
Vielleicht geht ja die Zeit der Hitzköpfe vorbei, und ein vernünftiges Klima macht sich breit. Sollte es nicht so sein..

R.I.P Cerberus :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Glg

DER CERB :winke:

Thats it !

Und nachdem es nur schlechter statt besser wird, wünsch ich euch für die Zukunft viele interessante Threads, die hoffentlich nicht wie dieser im allgemeinen verwässern ersaufen.

Thats it !

Und nachdem es nur schlechter statt besser wird, wünsch ich euch für die Zukunft viele interessante Threads, die hoffentlich nicht wie dieser im allgemeinen verwässern ersaufen.

:winke: du rennst mir sicher mal wieder irgendwo über den Weg ;) :bussal:

Thats it !

Ich bin draufgekommen, dass der pm Verkehr mit einigen User derart spannend ist, dass ich auch hier bleiben würde, wenn alle Threads den Bach runter gehen würden.

Vergiss bei den Offtopic Sachen eins nicht: Durch die Treffen und Veranstaltungen kennen sich immer mehr Leute persönlich und so ist man geneigt offtopic zu kommunizieren, weil es immer etwas gibt was man mit den Treffen verbinden kann.

Da kann kein Mod und admin was dafür bzw. ist es schwer sowas zu unterbinden. Oder soll es jedesmal 3 Verwarnpunkte geben....:hmm:

Das die Diskussionkultur hier abnimmt kann ich persönlich nicht bestätigen. Allerdings kann man den Mods hier auch nicht zumuten, dass sie die fehlende Erziehung mancher User nachholen.

Schade das du gehst! Wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg!

Lg

Jetzt grassiert sich die Lösch-Wut auch schon unter den Ost-Spezialisten......das nimmt ja schon beängstigende Formen an...........

Zurück
Oben