Warum seinen Account im EF löschen lassen

Wer angst hat von neugierigen personen durchleuchtet zu werden.... Mein tipp
spamt soviel rum wie ich, selbst die neugierigsten mitmenschen kapitulieren vor soviel nichtssagendem blabla...
Da seit ihr auf der sicheren seite...

das zb ein neuer partner/chef/familienmitglieder mit deinem nick so einiges über dich erfahren könnte/n.

Ich kann dir nur Recht geben!
Ich habe hier oft meine Erlebnisse mit den Sexworkerinnen reingeschrieben - wenn das irgendjemand (Freundin, Familie) erfahren hätte, hätte ich große Probleme kriegen können.

Aber das kann ein Mod gar ned ... Liagata ..... :mrgreen:

...doch konnte er... :)

Es wird eher so sein, dass Dich einer so lange bequatscht hat, bis Du es Dir wieder anders überlegt hast.

nö... waren keine 20 Minuten... und anders überlegt hab ich's mir nicht - habe dann ja wochenlang nicht gepostet... :cool:

Ich seh' da allerdings keinen Fehler. :)

na ja... im Prinzip bin ich seit der von mir gewünschten Löschung meines Haremsthreads im Dezember 2007 eh nur noch Spammer... :cool:

Und seven, bist nicht doch ein bissi froh uns alle weiter ertragen zu dürfen?

froh ? - ich werd drüber nachdenken, aber "froh" hätt ich sicher nicht g'sagt... ;)

Und der alte :mrgreen: seven mittlerweile, denk ich mir, auch nicht...

...den "alten" gibt's ja schon lange nicht mehr - den hast du eigentlich nicht mal kennengelernt... :confused:

Bin bei Anlass, Aufforderung, Diskussion und temporären "Verweigerung" dabei gewesen.
PS: Der Gedanke ist mir auch nicht ganz fremd in letzter Zeit

:) ...siehste: hätte ich nicht anteilig stärkeren RL-Kontakt zu den Menschen hier mit mir sinnverwandter Signatur denn über's Forum..... eh scho wissen... :cool:

wenn ein neuer partner hier über mich sachen nachlesen kann, die ihm besser verborgen bleiben sollten, dann scheint mir die partnerschaft sowieso nicht unter einem guten stern zu stehen.

ich kenne jetzt in den genannten fällen nicht die motivation, sich löschen zu lassen. selbst fällt mir jetzt kein grund ein, warum ich selber das tun lassen könnte.

ich akkzeptiere aber jedermanns entscheidung in dieser richtung, wohl wissend, mir liebe leute auch nach deren löschung real weiter zu sehen.

...fällt mir jetzt kein grund ein....

Mir schon.... ich möchte jedoch vorab ausdrücklich betonen, dass ich diesen Grund in keinster Weise mit den in diesem Thread bislang genannten Personen in Verbindung bringen möchte, könnte oder wollte ... ;)

Meiner Meinung nach reizt hier der Eine oder die Andere den Nick übergebührend aus. Da wird gefaked, es werden falsche Tatsachen vorgespiegelt (die irgendwann nicht mehr haltbar sind), es wird wild durcheinander gebumst, und wenn man sich dann selbst irgendwann in die Enge getrieben hat, wird wenigstens noch ordentlich intrigiert...:)

Und irgendwann tritt man dann halt besser ab... :mrgreen:

:) ...dieser Aspekt war sicher schon bei einigen ausschlaggebend...

Tja.... interessant ist nur, dass wahrscheinlich viele so denken- nein, mehr noch: es ganz genau wissen...

Aber niemand nennt das Kind beim Namen... warum bloss? ... :mrgreen:

warum user ihren account löschen lassen weis ich nicht , die gründe dafür sind mir auch nicht wichtig , wer gehen will soll gehen , reisende soll man nicht aufhalten . was mir mehr auf die nerven geht sind jene die vor ihren abschied noch in einen eigens dafür eröffneten thread kundgeben das sie sich löschen lassen und in teilweise sehr mysteriösen "abschiedsbriefen" versuchen auf die tränendrüsen der anderen user zu drücken weil sie sich möglicherweise postings ala "geh bitte bleib doch" erhoffen.

herbydriver war ein sehr guter freund von mir aber ich würde ihn nie fragen warum er sich löschen lies aus dem einfachen grund weil mich seine beweggründe 1) nichts angehn 2) nicht interessieren

... was mir mehr auf die nerven geht..

Da hast du wohl auch Recht, Mike ... :bussal:

Weitere Gründe könnten ein Aufmerksamkeitsdefizit sein, Enttäuschung, ein Sich-in-Szene-setzen, den Stellen- oder gar Marktwert austesten ... :cool:

:hmm: ich war auch schon einmal hier - und irgendwie hat ein jeder der Vorposter irgendwie Recht.

Bei mir gabs auch mehrere Gründe, einer davon war, dass ich mich mit meinem Nickname einfach nicht mehr identifizieren wollte, ausserdem brauchte ich einfach etwas Abstand.
Wenn man mit neuem Nick einsteigt, ist es halt irgendwie doch anders, als wenn man wieder gleich weitermacht, wie davor.
Aber wie schon gesagt wurde, es ist jedem selbst überlassen, wie er es macht - Abschiedsthread und warten auf Bitte, zu bleiben ist allerdings nicht meine Sache :winke:

Um Herbie ist echt schade - aber vielleicht kommt er ja auch wieder einmal zurück

und wenn man sich dann selbst irgendwann in die Enge getrieben hat, wird wenigstens noch ordentlich intrigiert...:)

Und irgendwann tritt man dann halt besser ab...

Stimmt! Ich werde mich hier irgendwann in die Enge treiben und wenn es auch nur meine eigene ist, aber ich galube nicht, dass ich dabei intrigieren werde. :)

Ich werde hier abtreten wenn meine Zeit kommt und wie ich es machen werde wird sich dann noch erweisen.

:) ...dieser Aspekt war sicher schon bei einigen ausschlaggebend, die ich in den letzten Jahren hier gehen hab sehn... :daumen:

Und es werden derer noch viele sein. :)

Tja.... interessant ist nur, dass wahrscheinlich viele so denken- nein, mehr noch: es ganz genau wissen...

Aber niemand nennt das Kind beim Namen... warum bloss? ... :mrgreen:

Weil es einfach genau das Thema ist, dem sich einige hier einmal selbst stellen müssen? Das Thema des "Forumsendes?"

warum user ihren account löschen lassen weis ich nicht , die gründe dafür sind mir auch nicht wichtig , wer gehen will soll gehen , reisende soll man nicht aufhalten . was mir mehr auf die nerven geht sind jene die vor ihren abschied noch in einen eigens dafür eröffneten thread kundgeben das sie sich löschen lassen und in teilweise sehr mysteriösen "abschiedsbriefen" versuchen auf die tränendrüsen der anderen user zu drücken weil sie sich möglicherweise postings ala "geh bitte bleib doch" erhoffen.

herbydriver war ein sehr guter freund von mir aber ich würde ihn nie fragen warum er sich löschen lies aus dem einfachen grund weil mich seine beweggründe 1) nichts angehn 2) nicht interessieren

Tja, manche gehen so, andere anders. Chacun à son gout. :mrgreen:
Vielleicht holen sie sich dadurch nur ein wenig von dem, das ihnen sonst mangelt: Bestätigung. Ist, für mich, in gewisser Weise auch legitim.

Ich bin mit Dir, wenn Du meinst, dass einen die Gründe nichts angehen. Interssieren würden sie mich schon und einen Freund verlier ich nicht gerne ohne Abschied.

Ich bin der Meinung, dass jeder gehen kann wie er will. Der eine still, der andere laut. Es gibt so viele Eintagsfliegen hier, dass ab und zu ein wenig Show, für mich zumindest, für Abwechslung sorgt.
Und zum Löschen: Ich habe hier sehr wenig verborgen und vieles offen angesprochen. Sollte dies einmal zum Risiko werden (egal welcher Art) wird bei meinem Nick auch nur mehr Gast stehen.

...Weil es einfach genau das Thema ist, dem sich einige hier einmal selbst stellen müssen? Das Thema des "Forumsendes?"...

Ah so... Du meinst also, dass meine Vermutung/Behauptung all jene auf's Auge trifft, die sich hier jetzt nicht äussern ..? :mrgreen:

Und was das Thema "Forumsende" angeht, so sehe ich z.B. dem gelassen entgegen. Weil ich nämlich unter meinem Nick genauso agiere wie real... und somit hab ich keinerlei Mühe oder Sorgen, jederzeit zu meiner Zugehörigkeit zur Community zu stehen ... :)

Ah so... Du meinst also, dass meine Vermutung/Behauptung all jene auf's Auge trifft, die sich hier jetzt nicht äussern ..? :mrgreen:

Und was das Thema "Forumsende" angeht, so sehe ich z.B. dem gelassen entgegen. Weil ich nämlich unter meinem Nick genauso agiere wie real... und somit hab ich keinerlei Mühe oder Sorgen, jederzeit zu meiner Zugehörigkeit zur Community zu stehen ... :)

Es geht ja nicht nur um das Agieren und die Art per se. Es geht auch um den Kontext.

Ich glaube nicht, dass in meinem Beruf ein öffentliches Bekenntnis gut wäre. Es könnte sogar als Rufschädigend dem Unternehmen gegenüber gewertet werden. ;)

Des weiteren ist meine Private Situation, die mehr als einmal hier durchgekaut wurde, ein zweiter Grund für mich.

Ich werde mich meinem Ende hier auch noch stellen müssen. Mal sehen wie und unter welchen Umständen. :)

Ich bin mit Dir, wenn Du meinst, dass einen die Gründe nichts angehen. Interssieren würden sie mich schon und einen Freund verlier ich nicht gerne ohne Abschied.
Einerseits geht es mich auch nichts an, wenn mein Nachbar den Beschluss fast von der Brücke zu springen, denn ich könnte argumentieren, es wäre sein Leben.
Natürlich ist eine Löschung hier nicht mit Suizid gleichzusetzen, dieses Beispiel soll einfach verdeutlichen, dass es kein Nachteil ist, wenn man sich für sein Umfeld interessiert.

Ich habe hier sehr wenig verborgen und vieles offen angesprochen. Sollte dies einmal zum Risiko werden (egal welcher Art) wird bei meinem Nick auch nur mehr Gast stehen.
Ich denke mir, wenn jeder öffentlich zugeben würde, dass er einen Fetisch hat, vielleicht zu SW's geht oder was auch immer, wären das keine so großen Tabu's mehr... Natürlich sagt man in einem geschäftlichen Gespräch nicht, ach übrigens, ich stehe auf Kaviar oÄ. Das macht auch keinen Sinn, weil es nichts zur Sache tut. Doch wenn es jemand zufällig herausfindet (und nein ich stehe nicht drauf - war nur ein Beispiel) sollte es kein Weltuntergang sein, manches Klientel mag da sensibler sein, wie meines...
Private Situationen, wo der Partner nichts darüber weiß, mögen da noch eher ein Grund sein...

servus,
nun, ich war ja selbst schon mal hier, (habe mich nun geoutet:confused:) und bei mir waren es eben persönliche gründe, da aus meiner sicht nichts neues mehr zu erfahren war, und es mir letztendlich zu langweilig wurde.
da immer wieder die selben fragen gestellt wurden, keine kommunikationsbasis vorhanden war und auch aus zeitgründen.

habe mich nur deshalb neu wieder angemeldet da ich sehen wollte ob sich ein wenig etwas verändert hat und gebe halt manchmal meinen "senf" auch dazu :oops:

... und hat sich was geändert? :hmm:

Zurück
Oben