- Reaktionen
- 41.692
...ich wollt mich heuer im Februar löschen lassen, weil.........
ach lass ma das.... jedenfalls hat ein Mod das selbstherrlich boykottiert...
na, Gott sei Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich wollt mich heuer im Februar löschen lassen, weil.........
ach lass ma das.... jedenfalls hat ein Mod das selbstherrlich boykottiert...
na, Gott sei Dank
na, Gott sei Dank
...a so a Bledsinn... du kennst mi ja gar net...
vielleicht war das gott sei dank genau aus diesem grund ..
.... und schnell weg
persönlich kennen wir uns nicht, aber vom Lesen
und diese Kommentare würden mir schon fehlen
PS: Der Gedanke ist mir auch nicht ganz fremd in letzter Zeit
Ich werde hier abtreten wenn meine Zeit kommt und wie ich es machen werde wird sich dann noch erweisen.
drei mal darauf hingewiesen....Ich werde mich meinem Ende hier auch noch stellen müssen. Mal sehen wie und unter welchen Umständen.
...aber geh... Das dauernde belanglose, nervende Verwässern findest gut ??? tstststs....
aber ich kenn dich - und ich geb venus recht
manches Klientel mag da sensibler sein, wie meines...
Private Situationen, wo der Partner nichts darüber weiß, mögen da noch eher ein Grund sein...
drei mal darauf hingewiesen....
zwei mal zu viel, für ein "vielleicht irgendwann einmal"....
sorry fool, geht mi ja nix an und werde es dann zur kenntnis nehmen müssen, wenn es soweit is....
bitte nit falsch verstehen, nur sind die von mir gern gelesenen, recht dünn gesät...
Ich stimme dem ersten Teil des Zitats voll zu. Aber: wenn z.B. bekannt würde, dass ein Kandidat der ÖVP für den Gemeinderat im EF unter dem Nick "The_horny_hornet" eine Erotikstory mit dem Titel "Meine spermageile Sekretärin" veröffentlicht hat, dann gibt's in Kleinmugl (oder wo auch immer) ein mittleres politisches Erdbeben. Wenn der Mann dann zufällig auch noch dort einen Gewerbebetrieb hat.... Ebenso, wenn es sich um den Personalchef der AUA (nur ein fiktives Beispiel!) handeln würde.[schnipp-schnapp!] Ich denke mir, wenn jeder öffentlich zugeben würde, dass er einen Fetisch hat, vielleicht zu SW's geht oder was auch immer, wären das keine so großen Tabu's mehr... [schnapp-schnipp!] Doch wenn es jemand zufällig herausfindet (und nein ich stehe nicht drauf - war nur ein Beispiel) sollte es kein Weltuntergang sein, manches Klientel mag da sensibler sein, wie meines...[schnipp-schnapp!]
Ich stimme dem ersten Teil des Zitats voll zu. Aber: wenn z.B. bekannt würde, dass ein Kandidat der ÖVP für den Gemeinderat im EF unter dem Nick "The_horny_hornet" eine Erotikstory mit dem Titel "Meine spermageile Sekretärin" veröffentlicht hat, dann gibt's in Kleinmugl (oder wo auch immer) ein mittleres politisches Erdbeben. Wenn der Mann dann zufällig auch noch dort einen Gewerbebetrieb hat.... Ebenso, wenn es sich um den Personalchef der AUA (nur ein fiktives Beispiel!) handeln würde.
Ja, das hatte ich eh noch irgendwo im Hinterkopf..Das zweite: Bingo!
Das verstehe ich, aber warum lasse ich mich in so einem Fall löschen und mache nicht eine Pause auf unbestimmte Zeit? So hätte ich die Option zurückzukehren. Auf der anderen Seite, sollte die Sucht gewinnen, melde ich mich sowieso mit neuem Nick wieder an.Mach Dir bitte nicht zuviel Gedanken mein Lieber. Ich bin im Moment nur innerlich ein wenig leer, müde, humorlos und bissig. Da kommen mir solche Gedanken. Ich möchte meinen einmal gehabten augenzwinkernden Charme wieder finden und nicht eine/n nach dem/r anderen vor den Kopf stoßen.
Vielleicht dreht sich meine Welt im Moment auch nur zu schnell, was vielleicht auch ein Grund wäre hier loszulassen. Wenn es zuviel wird, wie eine Art von Sucht.
Durch das teilweise recht konservative Klientel der ÖVP, wäre so ein Fall besonders drastisch.ich glaube kaum das sich ein bekannter (egal ob politiker, sportler oder anderwärtige prominenz) falls es solche hier gibt sich zu erkennen geben würde und wenn dann wäre er selber schuld wenn er nachher bresl hat.
Das sehe ich nicht ganz so.Durch das teilweise recht konservative Klientel der ÖVP, wäre so ein Fall besonders drastisch.
Ein Politiker muss sich verkaufen können und dies ist mit einem Outing als homosexueller doch in einer Partei am schwersten, .....
Ich dachte auch nicht so sehr an jemanden, der sich zu erkennen gibt, als an jemanden, der erkannt wird (und sei's auch nur gerüchteweise). Durch ein unvorsichtigerweise gepostetes Foto (mit der Wohnzimmereinrichtung im Hintergrund z.B.), einen blöden Zufall, durch eine schlaue Schlussfolgerung, oder weil er sich (im Chat etc.) verplappert hat.ich glaube kaum das sich ein bekannter (egal ob politiker, sportler oder anderwärtige prominenz) falls es solche hier gibt sich zu erkennen geben würde und wenn dann wäre er selber schuld wenn er nachher bresl hat.