Warum seinen Account im EF löschen lassen

PS: Der Gedanke ist mir auch nicht ganz fremd in letzter Zeit

Ich werde hier abtreten wenn meine Zeit kommt und wie ich es machen werde wird sich dann noch erweisen.

Ich werde mich meinem Ende hier auch noch stellen müssen. Mal sehen wie und unter welchen Umständen. :)
:shock: drei mal darauf hingewiesen....

zwei mal zu viel, für ein "vielleicht irgendwann einmal"....

sorry fool, geht mi ja nix an und werde es dann zur kenntnis nehmen müssen, wenn es soweit is....

bitte nit falsch verstehen, nur sind die von mir gern gelesenen, recht dünn gesät...

manches Klientel mag da sensibler sein, wie meines...
Private Situationen, wo der Partner nichts darüber weiß, mögen da noch eher ein Grund sein...

Es geht nicht um die Sensibilität der Kundschaft, es geht rein um das Image. Wenn Du eine Person triffst ist es kein Problem. Es geht um das öffentliche Bekennen und die "graue Masse" vor der die Imagemacher Angst haben.
Das zweite: Bingo!

:shock: drei mal darauf hingewiesen....

zwei mal zu viel, für ein "vielleicht irgendwann einmal"....

sorry fool, geht mi ja nix an und werde es dann zur kenntnis nehmen müssen, wenn es soweit is....

bitte nit falsch verstehen, nur sind die von mir gern gelesenen, recht dünn gesät...

Mach Dir bitte nicht zuviel Gedanken mein Lieber. Ich bin im Moment nur innerlich ein wenig leer, müde, humorlos und bissig. Da kommen mir solche Gedanken. Ich möchte meinen einmal gehabten augenzwinkernden Charme wieder finden und nicht eine/n nach dem/r anderen vor den Kopf stoßen.
Vielleicht dreht sich meine Welt im Moment auch nur zu schnell, was vielleicht auch ein Grund wäre hier loszulassen. Wenn es zuviel wird, wie eine Art von Sucht.

Soll aber auch angeblich den einen oder anderen gegeben haben, welcher mit alten Nick so manchen weiblichen User penetrant am Allerwertesten gegangen ist und hofft das mit neuem Gras über die Sache gewachsen ist. Diese sind aber ohnehin auch mit neuen Nick leicht wiederkennbar ... gelle ... :roll: :winke: :haha:

[schnipp-schnapp!] Ich denke mir, wenn jeder öffentlich zugeben würde, dass er einen Fetisch hat, vielleicht zu SW's geht oder was auch immer, wären das keine so großen Tabu's mehr... [schnapp-schnipp!] Doch wenn es jemand zufällig herausfindet (und nein ich stehe nicht drauf - war nur ein Beispiel) sollte es kein Weltuntergang sein, manches Klientel mag da sensibler sein, wie meines...[schnipp-schnapp!]
Ich stimme dem ersten Teil des Zitats voll zu. Aber: wenn z.B. bekannt würde, dass ein Kandidat der ÖVP für den Gemeinderat im EF unter dem Nick "The_horny_hornet" eine Erotikstory mit dem Titel "Meine spermageile Sekretärin" veröffentlicht hat, dann gibt's in Kleinmugl (oder wo auch immer) ein mittleres politisches Erdbeben. :shock: :mrgreen: Wenn der Mann dann zufällig auch noch dort einen Gewerbebetrieb hat....:roll: Ebenso, wenn es sich um den Personalchef der AUA (nur ein fiktives Beispiel!) handeln würde. :hmm:

Ich stimme dem ersten Teil des Zitats voll zu. Aber: wenn z.B. bekannt würde, dass ein Kandidat der ÖVP für den Gemeinderat im EF unter dem Nick "The_horny_hornet" eine Erotikstory mit dem Titel "Meine spermageile Sekretärin" veröffentlicht hat, dann gibt's in Kleinmugl (oder wo auch immer) ein mittleres politisches Erdbeben. :shock: :mrgreen: Wenn der Mann dann zufällig auch noch dort einen Gewerbebetrieb hat....:roll: Ebenso, wenn es sich um den Personalchef der AUA (nur ein fiktives Beispiel!) handeln würde. :hmm:

ich glaube kaum das sich ein bekannter (egal ob politiker, sportler oder anderwärtige prominenz) falls es solche hier gibt sich zu erkennen geben würde und wenn dann wäre er selber schuld wenn er nachher bresl hat.

Das zweite: Bingo!
Ja, das hatte ich eh noch irgendwo im Hinterkopf..
Mach Dir bitte nicht zuviel Gedanken mein Lieber. Ich bin im Moment nur innerlich ein wenig leer, müde, humorlos und bissig. Da kommen mir solche Gedanken. Ich möchte meinen einmal gehabten augenzwinkernden Charme wieder finden und nicht eine/n nach dem/r anderen vor den Kopf stoßen.
Vielleicht dreht sich meine Welt im Moment auch nur zu schnell, was vielleicht auch ein Grund wäre hier loszulassen. Wenn es zuviel wird, wie eine Art von Sucht.
Das verstehe ich, aber warum lasse ich mich in so einem Fall löschen und mache nicht eine Pause auf unbestimmte Zeit? So hätte ich die Option zurückzukehren. Auf der anderen Seite, sollte die Sucht gewinnen, melde ich mich sowieso mit neuem Nick wieder an.

ich glaube kaum das sich ein bekannter (egal ob politiker, sportler oder anderwärtige prominenz) falls es solche hier gibt sich zu erkennen geben würde und wenn dann wäre er selber schuld wenn er nachher bresl hat.
Durch das teilweise recht konservative Klientel der ÖVP, wäre so ein Fall besonders drastisch.
Hätte sich ein Jörg Haider als natursektfetischbehafteter EF'ler entpuppt, wäre der Schaden wahrscheinlich nicht größer, als der Nutzen. "Des issa unser Jörgl, ein Naturbursch durch und durch" :mrgreen:

Durch das teilweise recht konservative Klientel der ÖVP, wäre so ein Fall besonders drastisch.
Das sehe ich nicht ganz so.

Dass sich Politiker (aller Lager übrigens, mit Ausnahme vielleicht der Grünen, aber naja .....) über ihre sexuellen Neigungen nicht übertrieben freimütig äußern, hängt meiner Meinung nach weniger mit dem konservativen Klientel zusammen, sondern eher damit, auf welchem Niveau in Österreich Politik gemacht wird. Damit würde er sich nämlich ned nur anderen Parteien gegenüber sondern auch in den eigenen Reihen angreifbar machen. Und das hat jetzt mit konservativ oder ned überhaupt nix zu tun.

Wobei ich die Zurückhaltung zumindest mancher Politiker durchaus auch darauf zurückführe, dass sie einen ihrer Position entsprechenden Charakter haben und mit Dingen wie Diskretion und Privatsphäre durchaus noch etwas anzufangen wissen. :)

Politik und Sexualität. :mrgreen:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste mitbekommt, dass sich damit auch Stimmen generieren lassen.
Wenn ich an D denke und den ersten homosexuellen Landesfürsten, so ist fast nichts so stark gestiegen wie die Anzahl der homosexuellen Politiker.:hmm:

Vermutlich brauchts in Ö nur einmal einen Testpiloten, ders riskiert.

Ein Politiker muss sich verkaufen können und dies ist mit einem Outing als homosexueller doch in einer Partei am schwersten, wo ein Teil der Wähler das noch immer für eine Krankheit hält. Einen ÖVP-Wähler zu finden, der so denkt ist nicht wirklich schwer, einen Grünen, fast unmöglich.

Übrigens bin ich selbst auch bekennender ÖVP-Wähler, was nicht heißt, das mir alles in der "eigenen" Partei schmeckt, wie dieses Beipiel zeigt.

Ein Politiker muss sich verkaufen können und dies ist mit einem Outing als homosexueller doch in einer Partei am schwersten, .....
:roll:

Aber die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, hat doch mit seinem Wert als Politiker überhaupt nichts zu tun. Ein Politiker soll sich verkaufen durch seine Politik und seine Leistung, aber ned durch seine sexuelle Orientierung. Das wäre doch lächerlich.

Genau so lächerlich wie das ganze "outen", was so modern geworden ist. Abgesehen davon interessiert es auch keinen Menschen. Ich frage ja auch nicht den U-Bahn-Fahrer nach seiner sexuellen Neigung, bevor ich bei ihm einsteig' ..... jössas .... :shock:

Nachdem aber der Kreis der Politiker, Manager und sonstiger Kapazitäten (also der wirklichen jetzt :mrgreen:), welche sich im EF tummeln, ohnehin sehr überschaubar sein wird, will ich sachte mahnen, wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. :)

Ich dachte auch nicht so sehr an jemanden, der sich zu erkennen gibt, als an jemanden, der erkannt wird (und sei's auch nur gerüchteweise). Durch ein unvorsichtigerweise gepostetes Foto (mit der Wohnzimmereinrichtung im Hintergrund z.B.), einen blöden Zufall, durch eine schlaue Schlussfolgerung, oder weil er sich (im Chat etc.) verplappert hat.

Zurück
Oben