Warum sind die Eier in letzter Zeit immer so angekackt.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich schon seit vielen Jahren jeden Tag 3 Eier am Morgen esse und daher regelmäßig Eier kaufen muss, frage ich mich was mit denen los ist. Jahrelang kein Schmutz dabei und in letzter Zeit sind fast alle mit Kot beschmiert und ab und an liegen sogar Federn drinnen. Waschen die Bauern die Eier nicht mehr oder fressen die Vieher neuerdings zuviel Ballaststoffe......

Kaufen tu ich die Eier beim Hofer entweder Bioeier oder die Freilandeier. Ist halt mühsam als Morgenmuffel neuerdings 5 Eier am Morgen waschen zu müssen.....:roll:

nachdems im mistkübel ist und sowas von aufglegt: ich dacht du stehst drauf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.......:undweg:

und des schilderl is sowieso postingimanent

Naja, teilweise ist es wirklich extrem. Normalerweise ist es nicht normal. Besonders wenn dann noch die Federn in der Packung sind. Dachte eher ein Bauer protestiert auf diese Art für die niedrigen Preise die der Handel ihm zahlt und lässt seine Hühner alle Eier vollkacken....:cry:

Besonders wenn dann noch die Federn in der Packung sind.

:lehrer: anscheinend schlecht Initimrasiert die Henderl. Könnt aber auch dran liegen, das die Bauern uns kostbares Wasser (siehe anderer Thread) ned vergeuden wollen ... :lol:

Könnten aber auch Eier für KV Fetishisten sein. :lehrer: Dann g'hörert aber der Thread in Fetishbereich verschoben.

:lehrer: anscheinend schlecht Initimrasiert die Henderl. Könnt aber auch dran liegen, das die Bauern uns kostbares Wasser (siehe anderer Thread) ned vergeuden wollen ... :lol:

:haha:

Ja, aber dann müsste ich meinen Beitrag leisten und dürfte die Eier nicht waschen.......:shock:

Kann aber auch an der seit 2 Monaten laufenden Aktion sein beim Hofer. Die Eier sind jetzt 4 Cent billiger je 10 Stück.....

heast Taxler willst leicht den thread nie wechseln

.......Hendlkaviar gfoit ma

Ist halt mühsam als Morgenmuffel neuerdings 5 Eier am Morgen waschen zu müssen.....:roll:
warum wäscht du 5 eier wenn du nur 3 frühstückst?
6 wären ja noch irgendwie logisch, dann hättest vorrat für den kommenden tag, aber 5?

sind die hühner vielleicht gerade in der mauser?
oder protestieren sie gegen die langanhaltende kälte?

Wie soll ich es schön sagen? Auch Veganer müssen 2 Eier waschen.....

Dann sag warum die Eier beim Rewe Konzern nicht mit Fäkalien kontaminiert sind und die vom Hofer schon? Was sagt die Marktforschung dazu?

Wie soll ich es schön sagen? Auch Veganer müssen 2 Eier waschen.....
:hmm::hmm::hmm:die sind dann auch angekackt und voller federn.

ich glaub' du hast ein echtes problem mit deinen 5 eiern.
bist vielleicht auch in der mauser?:cool:

@ dopejoe
... dasd die Ösis leichter bescheissen kannst... als die gleichsprachigen nachbarn :mrgreen:

Zurück
Oben