Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sind die Eier in letzter Zeit immer so angekackt.
Die Nobelkundschaft aus dem 20sten, wie meine Wenigkeit, wird wieder einmal benachteiligt. Also ich habe heute auch Eier gekauft und es waren nur auf einem Ei leichte Spuren von Kot. Diese Entwicklung ist lobenswert.....
Die Nobelkundschaft aus dem 20sten, wie meine Wenigkeit, wird wieder einmal benachteiligt. Also ich habe heute auch Eier gekauft und es waren nur auf einem Ei leichte Spuren von Kot. Diese Entwicklung ist lobenswert.....
Also die Eier aus Bodenhaltung sind in der Tat auch beim Hofer nicht angegackt. Ist interessant, weil bei den Freilandeier, trotz aufopfernder Suche, bin ich nur Kot begegnet, ab und an einer Feder, und ab und zu einer grimmigen Visage einer Hofer Verkäuferin, die sich wahrscheinlich fragte, was er mit den Eier da wohl mache. Ein charmantes, forderndes Lächeln meinerseit
bewegte die Verkäuferin sofort die Geschäftsfläche zu verlassen, um sich in die hinteren Räumlichkeiten zu verstecken. Ja sie hat schon Recht, in der heutigen Zeit passiert soviel, da muss man vorsichtig sein.......
Sag habt ihr auch Frühlingsgefühle irgendwie? Werde mir heute die Eier entstauben gehen und schauen ob die Pumpe noch funktioniert. Bin ja schließlich auch nimma der jünste Bua....
ich hatte ja anfangs den verdacht, daß es sich da um einen gay oder zumindest bi-mann fred handelt......weil ja a altes sprichwort besagt:
kacke auf der sackbehaarung,
zeugt von wahrer männerpaarung
aber da ja schon seit jahren, auch in diesem bereich, haare am sack sowas von out sind (gibt sicher auch ausnahmen), hab ich dann doch nachgelesen um was es wirklich geht
Sag habt ihr auch Frühlingsgefühle irgendwie? Werde mir heute die Eier entstauben gehen und schauen ob die Pumpe noch funktioniert. Bin ja schließlich auch nimma der jünste Bua....
frühlingsgefühle = jaaaaaaaa total freu mich schon auf heut abend... und dann freu ich mich schon wieder wenn die wiesen trocken sind... und es abends auch wärmer ist.... *hihihi*