Warum sind die Eier in letzter Zeit immer so angekackt.

War grad beim Hofer, neuester Stand der Dinge ... :lehrer: ... die grad gekauften Eier san ned ankackt ... :hurra:

Was mir aber verdächtig vorkommen ist, eins von den Hofermädels ist grad mit ein Palette Eier in's Häusl verschwunden ... :shock:

Die Nobelkundschaft aus dem 20sten, wie meine Wenigkeit, wird wieder einmal benachteiligt. Also ich habe heute auch Eier gekauft und es waren nur auf einem Ei leichte Spuren von Kot. Diese Entwicklung ist lobenswert.....:lol:

Die Nobelkundschaft aus dem 20sten, wie meine Wenigkeit, wird wieder einmal benachteiligt. Also ich habe heute auch Eier gekauft und es waren nur auf einem Ei leichte Spuren von Kot. Diese Entwicklung ist lobenswert.....:lol:

de wean do mitlesen :shock:

Hast die Spuren wenigstens gesichert? :shock:

i.V.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

maa... der threadtitel ist so geil*g* ich dachte schon irgendein fetisch zeugs.. *ggg*

jaja, die angeschissenen eier.. *lach*

:

Was mir aber verdächtig vorkommen ist, eins von den Hofermädels ist grad mit ein Palette Eier in's Häusl verschwunden ... :shock:

wenigstens wissts jetzt, wo die kacke herkommt...nicht von den hühnern sondern von den verkäuferinnen :haha:

Also die Eier aus Bodenhaltung sind in der Tat auch beim Hofer nicht angegackt. Ist interessant, weil bei den Freilandeier, trotz aufopfernder Suche, bin ich nur Kot begegnet, ab und an einer Feder, und ab und zu einer grimmigen Visage einer Hofer Verkäuferin, die sich wahrscheinlich fragte, was er mit den Eier da wohl mache. :shock: Ein charmantes, forderndes Lächeln meinerseit

bewegte die Verkäuferin sofort die Geschäftsfläche zu verlassen, um sich in die hinteren Räumlichkeiten zu verstecken. Ja sie hat schon Recht, in der heutigen Zeit passiert soviel, da muss man vorsichtig sein.......:mrgreen:

Sag habt ihr auch Frühlingsgefühle irgendwie? Werde mir heute die Eier entstauben gehen und schauen ob die Pumpe noch funktioniert. Bin ja schließlich auch nimma der jünste Bua....:mrgreen:

maa... der threadtitel ist so geil*g* ich dachte schon irgendein fetisch zeugs.. *ggg*

jaja, die angeschissenen eier.. *lach*

wenigstens wissts jetzt, wo die kacke herkommt...nicht von den hühnern sondern von den verkäuferinnen :haha:

ich hatte ja anfangs den verdacht, daß es sich da um einen gay oder zumindest bi-mann fred handelt......weil ja a altes sprichwort besagt:

kacke auf der sackbehaarung,
zeugt von wahrer männerpaarung

aber da ja schon seit jahren, auch in diesem bereich, haare am sack sowas von out sind (gibt sicher auch ausnahmen), hab ich dann doch nachgelesen um was es wirklich geht :lol:

Sag habt ihr auch Frühlingsgefühle irgendwie? Werde mir heute die Eier entstauben gehen und schauen ob die Pumpe noch funktioniert. Bin ja schließlich auch nimma der jünste Bua....:mrgreen:

die eier vom hofer gehst jetzt entstauben? :fragezeichen:

frühlingsgefühle = jaaaaaaaa total :) freu mich schon auf heut abend... und dann freu ich mich schon wieder wenn die wiesen trocken sind... und es abends auch wärmer ist.... *hihihi* :shock::mrgreen:

Die Eier heute waren klasse. Sauber so wie ich sie mag. Danke an....

Zurück
Oben