Warum sind die Eier in letzter Zeit immer so angekackt.

Klingt logisch ... :respekt: Vermutlich kacken's auch die Eier an, damit's endlich eahnare Klon Eier in die Regale stellen können ... :shock:

:shock::shock:..... so weit is schon...... Darabos auch in der Lebensmittelindustrie ??? Tarnen und Täuschen ??? :mauer:

:lehrer: Killertomaten, ankackte Hofereier und Killerquargeln, alles nix neues. Hat schon der alte Nostredamus vorherg'sagt ... :cool:

Ja, ja, lach nur drüber. Wirst schon sehen wenn die Käsebazillen über dich herfallen ... :mad:

Nein, ich nehme nämlich Kratkys Geheimwaffe: Actimel. Gegen die Bazillen in dem Drink haben die Listerien keine Chance...;):mrgreen:

Jonny, Herbert, Hansi, nenn ihn wie du willst. Nach 3 Eiern und einem Actimel kann ihn nix mehr aufhalten......:haha:

Jonny, Herbert, Hansi, nenn ihn wie du willst. Nach 3 Eiern und einem Actimel kann ihn nix mehr aufhalten......:haha:

wennst die Reihenfolge änderst, macht dir die Scheisse auf den Eiern a nix mehr :mrgreen:

kann der fred jetz geschlossen werden ??? :hmm::mrgreen:

kann der fred jetz geschlossen werden ??? :hmm::mrgreen:

:nono: Dopejeo's Antworten san für mich wichtige Entscheidungsgrundlagen ob er mal der Psychologe meines Vertrauens wird.

So in der Art ... " Dr. Dopejoe, der Arzt dem die Taxler vertrauen" ... :cool:

der hofer hat scho bunte eier um 2,49 glaub ich, viell sogr freiland und ohne heanadreck............:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:nono: Dopejeo's Antworten san für mich wichtige Entscheidungsgrundlagen ob er mal der Psychologe meines Vertrauens wird.

Ich glaub mich lassens nur zu die Tiere, so teppat wie ich manchmal bin. :roll:........Musst halt dann noch a Spur animalischer werden, dann darf ich mit dir arbeiten....:mrgreen: Bin gespannt wer dann wem die Probleme erzählt.....:haha:

Hab dem Hofer heut ein Mail bezüglich Fäkalien geschrieben und werde das Ergebnis hier berichten....

Du solltest die Eier auch nicht unter fließendem Wasser waschen weil du da erst recht die Bakterien ins Innere spülst..besser mit einem feuchten Küchentuch abwischen....

Du solltest die Eier auch nicht unter fließendem Wasser waschen weil du da erst recht die Bakterien ins Innere spülst..besser mit einem feuchten Küchentuch abwischen....

Wieso sollen Bakterien durch die Schale durch können?

Zurück
Oben