Warum sind die Eier in letzter Zeit immer so angekackt.

die bunten ostereier san lakiert lateks.:daumen:
da geht nix durch, deswegen 1 monat haltbar.:shock::mrgreen::mrgreen:

stimmt...aber wenn über den Dreck lackiert wird....Mahlzeit!....:mrgreen:

Na bumm, ich hab hier bunte - wegen meiner Jungs, ich stell mir gerade total besch**** Eier vor und wie die dann übermalt werden - wääääääääääh. :confused:

Na bumm, ich hab hier bunte - wegen meiner Jungs, ich stell mir gerade total besch**** Eier vor und wie die dann übermalt werden - wääääääääääh. :confused:

Pssst, ned weitersagen. Die ankackten san imma die braunen ... :mrgreen:

habe den thread erst jetzt gefunden, aber ich tippe auf die wall street!
seit der finanzkrise ist das geld knapp bei unseren eierbauern und die müssen sparen. die hühner haben das unbewußt bemerkt und scheissen uns was. noch dazu.

is des ergebnis vom hofer-mail schon bekannt......... sind zu faul zu retourlesen ...... :lol:;)

Ähm ich wurde auf eine Hotline verwiesen, wo eine hörbar überforderte Telefonistin in Stockerau mir angeboten hat, die Eier zu tauschen.

-Die Eier sind aber schon gekocht
-Macht nix die tauschen wir trotzdem.......:haha:

Dann lass mal ne'n Tip drüber rüberwachsen, das ich ned ewig weitersuchen muss ... :mrgreen:

Der Sinn des Lebens ist violett und die Domäne endet mit at und ein cooler Taxler ist auch dort vertreten. ;)

Der Sinn des Lebens ist zu leben. Punkt. Weil wenn ich da noch tiefgehendere Antworten suche, na boom, da müsste ich dann 2000 Jahre alt werden und wahrscheinlich sitze ich nach 2000 Jahren auch noch da, ahnungslos und mit angekackten Eiern....:mrgreen:

War grad beim Hofer, neuester Stand der Dinge ... :lehrer: ... die grad gekauften Eier san ned ankackt ... :hurra:

Was mir aber verdächtig vorkommen ist, eins von den Hofermädels ist grad mit ein Palette Eier in's Häusl verschwunden ... :shock:

Zurück
Oben