W
Gast
(Gelöschter Account)
wollt ihr frauen eigendlich noch was anderes machen ausser im kaffeehaus sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen willkommen im Jahr 2007 auf Planet Erde.ist halt so das die frau beim kind bleibt oder soll der mann dem kind die brust geben wen das geht schreib mir ein mail.
ich find es äußerst traurig und einfach für eine frau zum schähmen wen sie nicht kochen kann ; es können eh schon mehr männer kochen wie frauen;
i
Na immer noch besser als mit dem Arsch im Sofa zu kleben durch div. Fernsehkanäle zu zappen nur dann den Arsch hochheben wenn das Essen fertig ist. Es wird Zeit das du bei Mami ausziehst und dir eine eigene Wohnung suchst und kann es sein das du angelina von webowl kennst? weil das folgende Zitat klingt schon verdächtigwollt ihr frauen eigendlich noch was anderes machen ausser im kaffeehaus sitzen
Und ich finde es äußerst traurig, wenn es Männer gibt, die mit 30 noch zu Hause bei Mami wohnen und/oder sich den Haushalt von Mami führen lassen! (kenne ich genug Beispiele )
wennst so fragst.. als da wären
- arbeiten
- das verdiente Geld ausgeben
- weiterbilden (durch diverse Medien)
- snowboarden
- reisen
- mich mit meinen Freunden treffen
- ne schöne Zeit mit meinem Partner verbringen
- fotografieren
- im Inet surfen
- schlafen
- herzhaft über dich lachen
- .....
allet klar?
Verbesserungen bei Kinderbetreung heißt natürlich aus leistbare Kinderbetreung. Wobei ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie man den gesamten Verdienst für Kinderbetreung ausgeben kann. Ein Ganztagskindergartenplatz kostet in Wien etwa 210 Euro, allerdings zahlt man diesen Vollpreis erst ab einem Einkommen der Eltern von netto 2.338 Euro, darunter ist es billiger bis gratis.
D.h. verdient man wenig zahlt man auch nichts/wenig für den Kindergarten, verdient man halbwegs gut dann sollten auch die Kosten kein Hindernis sein.
Es gibt Zeiten, da schäme ich mich, ein Mann zu sein! Bereit für Familie ja, aber nicht für solche Kommentare!wollt ihr frauen eigendlich noch was anderes machen ausser im kaffeehaus sitzen
...Also man sollte seinen Kindern gegenüber ehrlich sind, aber daß man Bräuche wie Nikolaus, Ostern oder was weiß ich im Kindergarten abschaffen soll, finde ich dämlich!...
Ich find´s super! So habe ich es meinen Kindern auch erklärt!
Mit wachsendem Alter kann man auch mehr darüber reden und es kommen natürlich auch Fragen...
@Zärtlicher Ficker: Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, Ehrlichkeit währt immer noch am längsten. Es gibt genug andere Möglichkeiten einem Kind etwas klar zu machen, ohne zu lügen oder zu verarschen!
Ich finde das schlicht zum Kotzen, den Nachwuchs zur eigenen Belustigung zu vearschen.
den find ich sensationell!
Das wirklich ernste Problem dabei, dass viele von uns so zögern, Kinder zu bekommen: die Islamisten, die alle 10 Kinder bekommen, werden bald das Land übernehmen. Und dann ist es aus mit jeglicher Form von außerehelichem Sex...
Ein Forum wie dieses würden sie übrigens als erstes schließen...
Vorleben vielleicht noch, aber zu was zwingen: Ich zumindest nicht.Klar wollen Eltern die eigene Überzeugung den Kindern auf's Aug drücken, . . .
Und meiner Meinung nach, isses auch wurscht, ob diese Bildung ein Katholik, Prostestant, Buddist, Mohammedaner, . . . hat.. . . und der beste Schutz gegen Fanatiker jeglicher Art ist Bildung und Wohlstand, das gilt es zu sichern, ganz egal ob Österreich in 50 Jahren 8 oder nur 5 Millionen Einwohner hat.