Warum sind uns Männern bei Frauen die Ärsche so wichtig....

S

Gast

(Gelöschter Account)
....wenn die meisten Frauen den Arsch nur zum Sitzen und Scheissen benützen ?

sollt mah womöglich ah nu Äpfel pflücken damit!!!!???:verwirrt:

Ich entnehme dem Themen Start ein gewisses Unverständniss und eine gewisse Frustration.

Wie kann Gott (oder sonst wer) des Mannes Augenmerk generell nur auf einen Körperteil focussieren, wo nicht alle Frauen völlig Analverkehr fixierte Individuen sind...

Deepthroat, Analgier, Spermadurst, permanente Willigkeit ohne jeglichen Anspruch an das männliche Gegenüber...das sollte die Natur der Frau sein...damit der Mann als solches sich nicht ärgern muss, das er Augenmerk und Vorlieben hat...die nicht jede Frau stillen will. Den Hals und Mund nur zum Nahrung abschlucken, den verdammten geilen Arsch nur zum Scheissen und sitzen...was soll denn das?

.......vielleicht hat der TE weder eine Ahnung von Frauen noch von deren Ärschen! :hahaha:......jener ist sehr wohl auch eine erogene Zone!!.......sowie geile Rundungen!!...

.......vielleicht hat der TE weder eine Ahnung von Frauen noch von deren Ärschen! :hahaha:......jener ist sehr wohl auch eine erogene Zone!!....

Ich weiß nur, dass ich auf meinen
"großen" auch ohne Polsterung immer
schön weich Sitz :D. Was i mit dem "Ex" immer anregend empfunden, die Klappse, die dann so richtig geklatscht haben *hrrr*

Zurück
Oben