Warum sind uns Männern bei Frauen die Ärsche so wichtig....

Wenn Frauen und Männer sich verstehen könnten, wurden wir wahrscheinlich aussterben. Wenn Männer so wie Frauen denken würden, hätten sie keine Lust mehr auf Frauen

So a Schwachsinn. Wie wärs wenn du aufhören könntest die Welt binär einzuteilen? Es gibt Männer die verstehe ich als Mann nicht und es gibt Frauen die verstehe ich als Mann sehr gut und umgekehrt. Kommunikationsfähigkeit ist keine Frage des Geschlechts sondern eine individuelle Gabe. So gerne ich auch mal geschlechtsbasierte Witze mache, so wenig differenziere ich in Wirklichkeit nach dem Geschlecht.
Zum eigentlichen Thema: Es gibt hierfür mit ziemlicher Sicherheit evolutionsbiologische Erklärungen, warum Männer auf das Hinterteil von Frauen achten. Genauso wie es diese für eine besondere Beachtung der Brüste geben wird.

....wenn die meisten Frauen den Arsch nur zum Sitzen und Scheissen benützen ?
Oida... :shock: :kopfklatsch:
.......vielleicht sicher hat der TE weder eine Ahnung von Frauen noch von deren Ärschen!
:D
Lesen ist der grösste Selbstbetrug. Man saugt sich die Meinung und das "Wissen" Anderer ein und vergisst darauf, selbst darüber nachzudenken
:haha::haha::haha:
Frauen werden Männer wohl nie verstehen.
Du nicht, hängt nämlich von der Empathie ab :aetsch:
Wenn Frauen und Männer sich verstehen könnten, wurden wir wahrscheinlich aussterben. Wenn Männer so wie Frauen denken würden, hätten sie keine Lust mehr auf Frauen
Du wirst es nicht glauben, aber Mr. Salt und Mrs. Pepper vertehen sich blind und haben in einer Woche wahrscheinlich mehr Sex als Du je gehabt hast/haben wirst... :D
Einfach nur vulgär. :kotzen:
:shock: Schön langsam mach ich mir Sorgen, i like :up:

o_O Mir ist die Frage zu komplex, dafür bin ich leider zu blöd.
Aber ich versuch' mal die Floskeln und Beiwörter rauszustreichen, damit es einfacher und besser verständlich wird:

Warum sind ... Männer ... Ärsche ... ?

Ah ja, jetzt versteh ich deine Frage! :D
Antwort weiß ich leider aber trotzdem keine. :schulterzuck:
:hmm: Aber du kannst ja darüber nachdenken...

Immer diese Verallgemeinerungen.;)
Mir geällt ein Arsch nur dann wenn er hübsch ist.
Der jenige dem alle gefallen, wohl eher aus dem Anrtieb: " gleich und gleich gesellt sich gern ":D

Warum sind uns Männern bei Frauen die Ärsche so wichtig....

sie sind super zum kuscheln, rein beißen, zum darauf klopfen, zum handauflegen weil uns die diversen Formen faszinieren:up: aber das sollte ein jeder Mann sich selbst beantworten ob ihm der Po wichtig ist oder nicht,

und auf das andere (zum sitzen und Stuhlgang) auch dafür haben wir männer unsere Ärsche, manche Kratzen sich auch gerne ;)

Zurück
Oben