Warum sind uns Männern bei Frauen die Ärsche so wichtig....

Du bist ja ein ganz ein gescheiter Mann.
Kannst du die Frage nicht beantworten?
Wenn ich eine Antwort hätte, hätte ich eine Antwort hier
Lesen soll bekanntlich bildenden Einfluss haben...daher hier die Hilfe, zur Selbsthilfe...

Gesäß – Wikipedia

sexuelle Bedeutung des Hinterns - Google-Suche
Lesen ist der grösste Selbstbetrug. Man saugt sich die Meinung und das "Wissen" Anderer ein und vergisst darauf, selbst darüber nachzudenken

Ich weiß nur, dass ich auf meinen
"großen" auch ohne Polsterung immer
schön weich Sitz :D. Was i mit dem "Ex" immer anregend empfunden, die Klappse, die dann so richtig geklatscht haben *hrrr*
Frauen werden Männer wohl nie verstehen. Umgekehrt gibt es wenigstens einige verlogene Frauenversteher. Von Männerversteherinnen habe ich noch nichts gehört....oder gibt es die ?

Frauen werden Männer wohl nie verstehen. Umgekehrt gibt es wenigstens einige verlogene Frauenversteher. Von Männerversteherinnen habe ich noch nichts gehört....oder gibt es die ?

Also, i versteh mi oft selbst nicht,
wie dann erst das andere Geschlecht???...Wie ein Wandel der Zeit, wo denÜberblick mehr und mehr verlierst:schulterzuck:. Im Grunde eh alles unwichtig, solangs seine "Dienste" erfüllt oder ;-).

Weil der Großteil der Männer (natürlich keine EF-User) derart grob und patschert beim Analsex sind, dass es uns Frauen auf immer und ewig vergeht. Wieso stellen hier Männer immer wieder Fragen wie: Wieso will meine Partnerin nicht blasen/ schlucken/ FKK/ Gruppensex, etc.? JedeR hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Also, i versteh mi oft selbst nicht,
wie dann erst das andere Geschlecht???...Wie ein Wandel der Zeit, wo denÜberblick mehr und mehr verlierst:schulterzuck:. Im Grunde eh alles unwichtig, solangs seine "Dienste" erfüllt oder ;-).
Wenn Frauen und Männer sich verstehen könnten, wurden wir wahrscheinlich aussterben. Wenn Männer so wie Frauen denken würden, hätten sie keine Lust mehr auf Frauen

Weil der Großteil der Männer (natürlich keine EF-User) derart grob und patschert beim Analsex sind, dass es uns Frauen auf immer und ewig vergeht. Wieso stellen hier Männer immer wieder Fragen wie: Wieso will meine Partnerin nicht blasen/ schlucken/ FKK/ Gruppensex, etc.? JedeR hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Sie Fragen hier...weil lesen Selbstbetrug ist...

Zurück
Oben