Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

werter ritter rabenschwarz ich bin froh euch hier anzutreffen. wie soll ich sagen, mein zumpfi ist verschwunden. ich befürchte der dunkle ritter hat es im auftrag der schwarzen hexe enführt. würdwt ihr mir helfen mein zumpfi zurück zu erobern?
Wann und wo, edler Recke, habt ihr es denn zuletzt gesehen? :fies:
Wurde es Euch eventuell im Duell abgeschlagen? o_O

Anhang anzeigen 5443009

ich schlief tief und fest in der nacht, fast schon zu tief für meinen geschmack. ich wollte wie immer erst einmal ein früh morgentliches wasserlassen veranstalten, aber als ich meine hose aufknöpfte war mein zauberstab verschwunden :schulterzuck:

Schade.
Noch immer kein Großschwanzträger der sich zu Wort meldet.
So bleibt es bei Mutmassungen. :smuggrin:

Und btw. ich musste den Eingangsbeitrag editieren.
So schnell sind manche Synapsen Verbindungen nicht. !
Und die G'scheid'n , hier(doo) !?,gar nicht vorhanden!?:hilarious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das, und alles was damit im weitesten sinn zu tun hat scheint das einzige zu sein was dich hier beschäftigt.

du wirst immer langweiliger.

Findest du wirklich? :schulterzuck:
Humor ist nicht per se langweilig, zumindest nicht, wenn er gut gemacht ist.
Mir persönlich fielen da spontan ein paar sehr viel langweiligere User oder Themen ein. :hmm:

Ist wohl alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Anspruch. :schulterzuck:

das, und alles was damit im weitesten sinn zu tun hat scheint das einzige zu sein was dich hier beschäftigt.

du wirst immer langweiliger.
Naah, Sie braucht halt paar neue Büldl'n, und frogt um zwa Eck'n! :capito:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Menschen heben den Durchschnitt an, believe me ;)
ein Satz in deutsch und zwei Worte in englisch. was soll das? hebt das euren Durchschnitt in Sprachkompetenz? Wir können die Disk. komplett in Engl. führen. Das Einblenden von ein paar engl. Worten od. Ausdrücken finde ich .... das gilt nicht nur in eurem Fall sondern generell

Liebe Fotografin !
Du schreibst in Deinem Profil :

9. Ja, es stimmt, ich setzte alle User mit Schwanz-Ava oder inflationär verbreiteten Zumpfi Fotos in ihrer Galerie auf ignore.

Was bewegt Dich also offensichtlich doch dazu, in den Profilen Zumpfis anzusehen ????
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch ?????

ein Satz in deutsch und zwei Worte in englisch. was soll das? hebt das euren Durchschnitt in Sprachkompetenz? Wir können die Disk. komplett in Engl. führen. Das Einblenden von ein paar engl. Worten od. Ausdrücken finde ich .... das gilt nicht nur in eurem Fall sondern generell
Wäre einen Thread wert, nur in Englisch:up:

Heutzutage reden die meisten leute so ein misch masch. Ich kann englisch und tu also nicht nur so :D

Zurück
Oben