Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Hi,

How do you do in die Gummischuh:D

1981 EAV: But don’t lulu on my Gummishoes!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Ich halte von den Zumpfi Fotos sowie so nichts, ich kann mir vorstellen wie viele Pn du bekommst ....

Versteh ich auch nicht - es sollte eine Mindestgrösse eingeführt werden von 10 cm, dann würde 50% wegfallen :D

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Du kannst so schön bissig sein! :)

Btw.

Sry, dass nicht alle Männer einen Henker in der Hose haben... ^^

Warum fallen mir da so komische, sich reimende Zeilen ein?

Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Btw.

Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! –
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Tschulligung, geht gleich wieder :undweg:

Zurück
Oben