D
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand der schon mal dein Ava gesehen hat...
Bist ja nur neidig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand der schon mal dein Ava gesehen hat...
Und es gibt noch genug die ihr Zupfi zeigenBist ja nur neidig.
Und es gibt noch genug die ihr Zupfi zeigen
Ich finde ja die Waschmaschine im Hintergrund geil. Mit der raushängenden Schmutzwäsche. Das Pimmelchen ist da schon Dekoration.Niemand der schon mal dein Ava gesehen hat...
HEy ...wo hast das den gesehenIch finde ja die Waschmaschine im Hintergrund geil. Mit der raushängenden Schmutzwäsche. Das Pimmelchen ist da schon Dekoration.
Wir haben es nicht nötigKann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Posting #276 links.HEy ...wo hast das den gesehen
viele habenhalt einen bonsai schwanzVerstehe nicht wieso so viele ihren Spatz posten .
Und dazu noch so viele mickrige.
die wern uns nie ausgehn.
Ich finde ja die Waschmaschine im Hintergrund geil. Mit der raushängenden Schmutzwäsche. Das Pimmelchen ist da schon Dekoration.
Hör ich da neid auf eine gefüllte Waschmaschine.....?
und steht auch schon über 4 Jahre, somit auch das härtesteEines der besten im Forum.
zeigen, sofort!ich glaube ich muss dir mal meine riesen gurke zeigen schuh lady
zeigen, sofort!
Aber...... Ich...... Ich hab doch gar nicht.....
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Manche mögens halt auch nur klein .... und ich musste schon erleben dass Frau den Rückzug angetreten hat