W
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht kapierst Du jetzt, warum Du keine Frau kennenlernst.Sry, dass nicht alle Männer einen Henker in der Hose haben... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht kapierst Du jetzt, warum Du keine Frau kennenlernst.Sry, dass nicht alle Männer einen Henker in der Hose haben... ^^
?Vielleicht kapierst Du jetzt, warum Du keine Frau kennenlernst.
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Worum geht's?
OptimistDie sieht man doch eh oft, mit einem Maßband, das bei 5cm beginnt...
ist die WahrheitOptimist
Aber wieso sollte ich mein Schwanz posten .....das ihm dann jeder im Internet sehen kann.
Und die Überraschung ist auch weg.
Hi,
warum überrascht? Ist Dein Schwanz kupiert?
LG Tom
Wahrscheinlich schön verpackt mit Schleife drum herum
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Das behauptest DU...... kannst du es auch beweisen???Schwindler...
Das ist ein Vater der sein Kindchen im Arm hält und die Familientoilette mit Wickelplatz sucht
Das behauptest DU...... kannst du es auch beweisen???
Du tust mir leidHi,
warum überrascht? Ist Dein Schwanz kupiert?
LG Tom
Niemand der schon mal dein Ava gesehen hat...Wer ist alles nur in diesen Thread gekommen, weil er wissen wollte, was ein"Zumpfi" ist?
Nein, das ist dort:
Squirten, was Schöneres gibt es nicht
Wie auch, da gehört ja auch Köpfchen zu
Nein die Zumpfis machen solche Sauerein nicht .....