6
Gast
(Gelöschter Account)
bumm, dann bin i weit unterm schnittNach Check deiner Bilder für mich nicht nachvollziehbar.
19cm sind im EF sowieso unterer Durchschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bumm, dann bin i weit unterm schnittNach Check deiner Bilder für mich nicht nachvollziehbar.
Liegt daran, dass Schwänze genauso so aussehen wie jeder einzelne Mensch. Völlig unterschiedlich eben. Verstehe nicht wieso so viele ihren Spatz posten .
Und dazu noch so viele mickrige.
Lieblingsschlumpf, das ist kein Thema für dich.
Ein Zumpfizeiger...mal was ganz Neues....wozu gibts Fotothreads?Medium 1269152 anzeigen.....das weiss ich auch nicht....Zur Abwechslung hier mal ein richtiger Prügel ;-)
keineMedium 1269152 anzeigen.....das weiss ich auch nicht....Zur Abwechslung hier mal ein richtiger Prügel ;-)
Ein Zumpfizeiger...mal was ganz Neues....wozu gibts Fotothreads?
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück.
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Weil gard diese vielleicht die beste Fotografin dafür haben um Ihn auch ins rechte Bild zu rücken.Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück.
Nur die Kleinschwanzträger sind ehrlich und mutig genug, um ihren Schwanz zu zeigen.Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Es gibt keine Größeren. Alles, was in Filmen, Hochglanz- und Billigmagazinen zu sehen ist, erscheint lediglich auf Grund eines optimalen Aufnahmewinkels und Fotoshop größer, als es in Wirklichkeit ist.Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück.
Die Sache hat einen gewaltigen Pferdefuss.mit mut hat es wenig zu tun den Schwanz (egal welche Grösse) zu zeigen.Nur die Kleinschwanzträger sind ehrlich und mutig genug, um ihren Schwanz zu zeigen.
ahja, sosoDie Sache hat einen gewaltigen Pferdefuss.mit mut hat es wenig zu tun den Schwanz (egal welche Grösse) zu zeigen.
Umgekehrt die Frage gestellt. Man zeigt den Schwanz wozu?
Weil es ein Erotikforum ist?
Tja erotisch sind aber weniger Schwänze/Muschis an und für sich. Da brauchts ein wenig mehr dazu.
Um sich zu beweisen?
Tja was beweisen.Das man einen Schwanz hat? Der wird vorhanden sein daran gibt es sicherlich keinen Zweifel.
Um mutig zu sein?
Würd mich interessieren wieviele Schwanzavas es jetzt prozentuell gibt.sicher (mehr) als genug.jeder kann seinen Schniedel ablichten.Mut brauchts dafür nicht sonst würdens nicht soviele machen
Interesse wecken ?
Viel spass dabei wen ein simples bilderl erregt darfst gern behalten.zu phantasielos und ergo schlecht im Bett
Und alle Aussagen egal ob der schniedel jetzt unter ja wo is er denn? Oder aber unter Mann ist der dick mann fällt.
Der gemeinsame Nenner ist nicht die Grösse sonderndie Dummheit"der Mut" ihn x fach zu präsentieren
Es gibt keine Größeren.