Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Von meiner Seite mal ein großes DANKE, dass bis Seite 16 zumindest das Eingangsposting gelesen UND verstanden wurde.

Wie uns @Mitglied #221799 wieder mal eindrucksvoll beweist, nicht immer selbstverständlich. :rolleyes:

19cm sind im EF sowieso unterer Durchschnitt.

Danke! Gut zu wissen, dass ich über dem Durchschnitt bin :)

Ach ja, das Thema...

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück.

Wahrscheinlich wollen sie Zuspruch, fishing for compliments. Bloß steigen diese frigiden Schlampen hier nicht drauf ein :kopfklatsch:

PS @Mitglied #472851

Schickst mir bitte deine Email-Adresse per PN? Sonst wird das ja nie was mit dir und meinem Zumpfibildli:

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

:lol:

eigentlich dachte ich ja, Bilder, die das Gegenteil beweisen sollen, kommen spätestens am Ende von Seite eins:D

Warum Sie es nicht zeigen?
Tja es ist ein Unterschied was geschrieben wird und wie der Schwanz wirklich ist.
Wäre ja peinlich zu zeigen was man hat,
wenn man vorher prallte das man 20+ cm hat,
dabei sind es maximal 12 cm.
Im Netz hat spätestens jeder zweite 20+ cm :rolleyes:

Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück.
Es gibt keine Größeren. Alles, was in Filmen, Hochglanz- und Billigmagazinen zu sehen ist, erscheint lediglich auf Grund eines optimalen Aufnahmewinkels und Fotoshop größer, als es in Wirklichkeit ist.

Wirklich, es tut mir unsagbar leid, deinen Traum hier zu zerstören und ich hoffe inständig, dass diese bittere Wahrheit deiner Seele keinen unheilbaren Knacks zufügt ...
:trost:

Nur die Kleinschwanzträger sind ehrlich und mutig genug, um ihren Schwanz zu zeigen.
Die Sache hat einen gewaltigen Pferdefuss.mit mut hat es wenig zu tun den Schwanz (egal welche Grösse) zu zeigen.
Umgekehrt die Frage gestellt. Man zeigt den Schwanz wozu?

Weil es ein Erotikforum ist?
Tja erotisch sind aber weniger Schwänze/Muschis an und für sich. Da brauchts ein wenig mehr dazu.

Um sich zu beweisen?
Tja was beweisen.Das man einen Schwanz hat? Der wird vorhanden sein daran gibt es sicherlich keinen Zweifel.

Um mutig zu sein?
Würd mich interessieren wieviele Schwanzavas es jetzt prozentuell gibt.sicher (mehr als )genug.jeder kann seinen Schniedel ablichten.Mut brauchts dafür nicht sonst würdens nicht soviele machen

Interesse wecken ?
Viel spass dabei wen ein simples bilderl erregt darfst gern behalten.zu phantasielos und ergo schlecht im Bett

Und alle Aussagen egal ob der schniedel jetzt unter ja wo is er denn? Oder aber unter Mann ist der dick mann fällt.
Der gemeinsame Nenner ist nicht die Grösse sondern die Dummheit "der Mut" ihn x fach zu präsentieren

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache hat einen gewaltigen Pferdefuss.mit mut hat es wenig zu tun den Schwanz (egal welche Grösse) zu zeigen.
Umgekehrt die Frage gestellt. Man zeigt den Schwanz wozu?

Weil es ein Erotikforum ist?
Tja erotisch sind aber weniger Schwänze/Muschis an und für sich. Da brauchts ein wenig mehr dazu.

Um sich zu beweisen?
Tja was beweisen.Das man einen Schwanz hat? Der wird vorhanden sein daran gibt es sicherlich keinen Zweifel.

Um mutig zu sein?
Würd mich interessieren wieviele Schwanzavas es jetzt prozentuell gibt.sicher (mehr) als genug.jeder kann seinen Schniedel ablichten.Mut brauchts dafür nicht sonst würdens nicht soviele machen

Interesse wecken ?
Viel spass dabei wen ein simples bilderl erregt darfst gern behalten.zu phantasielos und ergo schlecht im Bett

Und alle Aussagen egal ob der schniedel jetzt unter ja wo is er denn? Oder aber unter Mann ist der dick mann fällt.
Der gemeinsame Nenner ist nicht die Grösse sondern die Dummheit "der Mut" ihn x fach zu präsentieren
:hmm: ahja, soso

Zurück
Oben