Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Die Antwort auf die Frage der TE:

Damit die von der Natur nicht so beglückten Männer keine (weiteren) Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Hoffe geholfen zu haben.

LG Bär

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

;) Ich denke bescheiden trifft es eher und Selbstschutz, :cool: man kann sich sonst vor den geilen EF Weibern nimma retten! :lalala: Zeige meinen deshalb auch nicht mehr her im Forum.

:D Und nein, du brauchst mir jetzt auch keine PN schreiben! :p

Wie schon angemerkt wurde ist es ja immer relativ was als groß betrachtet wird, da man von "oh guck mal ein kleiner Finger" bis " oha ein Unterarm" ja schon alles ohne Probleme sehen kann. Grundsätzlich ist es denke ich so (oh welch Wunder) das die Profil Bilder nicht die Realität wieder Spiegeln aber damit auf "aufriss" gegangen wird in der Hoffnung die Ernüchterung beim zeigen des realen besten Stücks ist nicht zu groß. Männer sind generell (sicherlich nicht alle) mit ihrem besten Stück zufrieden und zeigen es auch gerne aber der Durchschnitt in österreich gibt halt zumeist, nicht mehr her als das überwiegend gezeigte. Falls man nen echten XXL sehen will, in einem forum, muss man also entweder ne Minderheit finden oder in anderen Ländern suchen.

Wie schon angemerkt wurde ist es ja immer relativ was als groß betrachtet wird, da man von "oh guck mal ein kleiner Finger" bis " oha ein Unterarm" ja schon alles ohne Probleme sehen kann. Grundsätzlich ist es denke ich so (oh welch Wunder) das die Profil Bilder nicht die Realität wieder Spiegeln aber damit auf "aufriss" gegangen wird in der Hoffnung die Ernüchterung beim zeigen des realen besten Stücks ist nicht zu groß. Männer sind generell (sicherlich nicht alle) mit ihrem besten Stück zufrieden und zeigen es auch gerne aber der Durchschnitt in österreich gibt halt zumeist, nicht mehr her als das überwiegend gezeigte. Falls man nen echten XXL sehen will, in einem forum, muss man also entweder ne Minderheit finden oder in anderen Ländern suchen.
Also ich weiß nicht wie Studien ausgewertet werden, man bekommt ja häufig nur nackte Zahlen zu lesen und muss dann selbst detaillierter suchen, aber soweit ich mich erinnere, sind mehr Männer unzufrieden als zufrieden. Das liegt einfach daran, dass der Penis nun mal seit Anbeginn der Menschheit ein Statussymbol ist. Dürfte auch der Auslöser für immer wieder kehrende Fragen bzgl der Größe sein.

Es gibt ne tolle Doku, genannt "Wunderwerk Penis", in der auch mal darauf eingegangen wird, was zum Beispiel Chirurgen machen, wenn ein durchschnittlich bestückter (erigiert) sich den besten Kumpel operieren lassen will. Die werden meist abgelehnt und darüber hinaus bekommen sie ein Angebot einem Psychologen vorgestellt zu werden. Und genau das macht dann einen guten Arzt aus.

Ich würde meinen Freund niemals öffentlich in mein Profil hochladen. Ich seh das nämlich eher so, dass man damit anonym versucht, die größte Hemmschwelle (die Frage nach dem Schwanz) zu umgehen. Der Gegenüber kann sich dann aufgrund der Bilder gleich denken "ne, lass mal", ohne das man es ihm verletzend ins Gesicht sagt, oder wie eben hier, schreibt.

gute Frage, vielleicht weil die minis einfach gewohnt sind nicht beachtet zu werden und daher in den foren beachtet werden wollen und beachtung suchen.
ich kann nur von mir ausgehen und wenn ich mich in der sauna bewege spürt man einfach die blicke der frauen. manch eine verharrt und bleibt gefangen, manch eine sieht zwei, dreimal hin, andere wiederum schmunzeln.
und ja es tut verdammt noch mal gut.
wennst dann noch die bierbauchgeneration, behaart und letztendlich siehst nicht mal mehr a zumpfi siehst, denk ich mir auch oft, armes sch...
Das liegt vielleicht an deiner Slipwahl :lalala:
Anhang anzeigen 5523386

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.

Ab XXXL wir man:down: schüchtern...

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder

Möglicherweise weil sie die Bestätitung wollen, das er doch nicht so klein ist, wie sie denken, oder weils ihnen egal ist!

Warum ichs nicht mache? Ganz einfach, weil ich mit all meinen Attributen, d.h. Körper, Geist, Character, Humor usw. , sozusagen als Gesamtbild gefallen möchte und nicht nur auf ein Körperteil beschränkt werden will! Wer mein Zumpfi sehen will, kann es gern in real betrachten, aber online wirds sicher nie auftauchen!!! :cool:

Zurück
Oben