- Reaktionen
- 33.076
- Checks
- 8
hast ja zwischen denn Zeilen auch was geschrieben
aber nur für zwischen den zeilen leser könner. gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast ja zwischen denn Zeilen auch was geschrieben
aber nur für zwischen den zeilen leser könner. gggg
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
was urlaubstechnisch zum vereinbaren istin anderen Ländern suchen.
Also ich weiß nicht wie Studien ausgewertet werden, man bekommt ja häufig nur nackte Zahlen zu lesen und muss dann selbst detaillierter suchen, aber soweit ich mich erinnere, sind mehr Männer unzufrieden als zufrieden. Das liegt einfach daran, dass der Penis nun mal seit Anbeginn der Menschheit ein Statussymbol ist. Dürfte auch der Auslöser für immer wieder kehrende Fragen bzgl der Größe sein.Wie schon angemerkt wurde ist es ja immer relativ was als groß betrachtet wird, da man von "oh guck mal ein kleiner Finger" bis " oha ein Unterarm" ja schon alles ohne Probleme sehen kann. Grundsätzlich ist es denke ich so (oh welch Wunder) das die Profil Bilder nicht die Realität wieder Spiegeln aber damit auf "aufriss" gegangen wird in der Hoffnung die Ernüchterung beim zeigen des realen besten Stücks ist nicht zu groß. Männer sind generell (sicherlich nicht alle) mit ihrem besten Stück zufrieden und zeigen es auch gerne aber der Durchschnitt in österreich gibt halt zumeist, nicht mehr her als das überwiegend gezeigte. Falls man nen echten XXL sehen will, in einem forum, muss man also entweder ne Minderheit finden oder in anderen Ländern suchen.
Das liegt vielleicht an deiner Slipwahlgute Frage, vielleicht weil die minis einfach gewohnt sind nicht beachtet zu werden und daher in den foren beachtet werden wollen und beachtung suchen.
ich kann nur von mir ausgehen und wenn ich mich in der sauna bewege spürt man einfach die blicke der frauen. manch eine verharrt und bleibt gefangen, manch eine sieht zwei, dreimal hin, andere wiederum schmunzeln.
und ja es tut verdammt noch mal gut.
wennst dann noch die bierbauchgeneration, behaart und letztendlich siehst nicht mal mehr a zumpfi siehst, denk ich mir auch oft, armes sch...
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder
mit so an ding trau i mi ned mehr die hosn owe lossn ggggggDas liegt vielleicht an deiner Slipwahl
Anhang anzeigen 5523386
Ab XXXL wir man schüchtern...
yup, und die Briefmarkensammlungi woas ned, i zeig auserwählten usern liaba mei gsicht
sowos hob i ned, dafür kann i die schuldscheine zeigen gggggggyup, und die Briefmarkensammlung
mit dem ma sicher super eier oschreckn koi woas ned, i zeig auserwählten usern liaba mei gsicht
Immer werden wirklich nicht kleine Zumpfis gezeigt