G
Gast
(Gelöschter Account)
Und
bitte nicht vergessen!
- zickig
- negativ
- blad
- oid
Die jüngste bist du wahrlich nicht mehr. Aber die restlichen Attribute - naja, eher unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und
bitte nicht vergessen!
- zickig
- negativ
- blad
- oid
Die jüngste bist du wahrlich nicht mehr. Aber die restlichen Attribute - naja, eher unglaubwürdig.
Ich bitte dich.
Diese Komplimente habe ich die letzten Tage hier eingesammelt.
Da kann frau schon mal ein bißerl stolz auf sich ein.
Alter Schwede!!
Na zum Glück kannst du die @Mitglied #472851 nicht in den Thread ....irgendetwas mit "Abstellgleis" verschieben. Dafür sie dich aber auf ihre ignore-Liste
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
.
Aber jetzt mal ehrlich macht das einen großen unterschied ob du einen kleinen mickrigen Zumpfi oder einen XXL vor der Linse hast.
beim XXL braucht sie ein Weitwinkelobjektiv, beim Mini ein Fischauge ....
Da ich mir nicht sicher bin, ob @Mitglied #472851 mit Panorama-Fotografie vertraut ist, lasse ich mein "Superlongwide-Pumpfi" eingepackt und verzichte auf eine Ablichtung zwecks Avataränderung....
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Besonders aufs Negativ bin ich sehr stolz.
Wird gleich die ersten Thread-Verweise geben!
Besonders aufs Negativ bin ich sehr stolz.
...und hast auch leider noch die Wahrheit ausgesprochen!Du bist echt cool...
...und hast auch leider noch die Wahrheit ausgesprochen!
Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.
Die Wahrheit gibt es nicht.
Es ist meine Wahrheit, meine Wahrnehmung.
Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.
Nein.
Weisst, es treibt ja Menschen aus dem Osten und dem Norden nach München. Und nicht nur, dass sie die Mieten hier in die Höhe treiben und man auf der Strasse fast kein Bayrisch mehr hört, müssen wir uns jetzt ihre Pimmel auch noch anschauen.Lass ihn doch.
Hab's mal gemeldet, vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und löscht die Zumpfiparade.