Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Ich bitte dich.
Diese Komplimente habe ich die letzten Tage hier eingesammelt. :smug:
Da kann frau schon mal ein bißerl stolz auf sich ein.

da kannst auch richtig stolz drauf sein :up:

Aber jetzt mal ehrlich macht das einen großen unterschied ob du einen kleinen mickrigen Zumpfi oder einen XXL vor der Linse hast.
Spürst ja sowieso nix von beiden :D

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

.

Ja warum wohl, weil virtuel XXL Schwanz real halt nur XX ist:D:D

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.

Du bist echt cool...;)

...und hast auch leider noch die Wahrheit ausgesprochen!

Die Wahrheit gibt es nicht.
Es ist meine Wahrheit, meine Wahrnehmung.

Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.

Hi,

Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.

für die ist das einfach normal und nicht erwähnenswert. Einige werden sicher auch genervt sein. Auch mit einem großen Schlong kann man ein treuer Ehemann sein, der nicht von kreischenden Weibern genervt werden will.

Und manche werden sicher auch nicht auf den Schniedel reduziert werden wollen, wie auch viele Frauen mit großen Brüsten das nicht wollen.

LG Tom

Die Wahrheit gibt es nicht.
Es ist meine Wahrheit, meine Wahrnehmung.

Mich würde da mal interessieren was du denn als klein definierst?! Irgendwie habe ich, solange ich nun hier schon angemeldet bin, das Gefühl, dass es genau anders herum ist. Die Avas die man so sieht bestehen hauptsächlich nur aus überdurchschnittlichen Schwänzen oder eben welche, die am oberen Ende des Durchschnitts angesiedelt sind. So wirklich viele kleine hab ich hier ehrlich gesagt noch nicht vernommen.

Liegts am Quellmaterial (besonders in Szene gesetzt) oder überseh ich die kleineren einfach?

Lass ihn doch. :rolleyes:
Hab's mal gemeldet, vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und löscht die Zumpfiparade.
Weisst, es treibt ja Menschen aus dem Osten und dem Norden nach München. Und nicht nur, dass sie die Mieten hier in die Höhe treiben und man auf der Strasse fast kein Bayrisch mehr hört, müssen wir uns jetzt ihre Pimmel auch noch anschauen. :bucktooth:

Zurück
Oben