Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Hi,

immerhin "sitting" kennt er noch, "Bellybutton" nicht mehr, wenn man den Lehrplan kennt, kann man ausrechnen, wann er die Hauptschule verlassen hat.

LG Tom

Weisst, es treibt ja Menschen aus dem Osten und dem Norden nach München. Und nicht nur, dass sie die Mieten hier in die Höhe treiben und man auf der Strasse fast kein Bayrisch mehr hört, müssen wir uns jetzt ihre Pimmel auch noch anschauen. :bucktooth:

Heut' tust mir fast ein bißerl leid. :D
Aber die schlimmsten Buidl sind eh wieder weg. DANKE :)

Mich würde da mal interessieren was du denn als klein definierst?! Irgendwie habe ich, solange ich nun hier schon angemeldet bin, das Gefühl, dass es genau anders herum ist. Die Avas die man so sieht bestehen hauptsächlich nur aus überdurchschnittlichen Schwänzen oder eben welche, die am oberen Ende des Durchschnitts angesiedelt sind. So wirklich viele kleine hab ich hier ehrlich gesagt noch nicht vernommen.

Liegts am Quellmaterial (besonders in Szene gesetzt) oder überseh ich die kleineren einfach?

Ich definiere gar knix.
Ich seh' nur in der Galerie (und leider auch manchmal in Threads) Zumpfi-Buidln mit der Beschreibung XXL, die definitiv keine XXL sind.
Und wenn ein Mann hier mal außerordentlich gut ausgestattet ist, ist das Buidl geklaut oder in ganz seltenen Fällen ein wirklich großes Exemplar, das gut in Szene gesetzt wurde, niemals nie am Klo fotografiert mit der Schüssel als attraktiver Hintergrund.

Du kippst dein Becken aber schon a bissi vor, gell? Da wirkt der Schniedel gleich a paar cm länger :lalala:

Er hält sein Zumpfi ja für einen XL Schwanz, da muss man schon Zentimeter schinden. :rolleyes:

Und genau solche Bilder habe ich in meinem Eingangspost gemeint. Bezeichnung XXL, Schwanzträger unheimlich stolz drauf, postet das Zumpfi immer und überall und dabei ist das grad mal ein Durchschnittszumpfi.

Er hält sein Zumpfi ja für einen XL Schwanz, da muss man schon Zentimeter schinden. :rolleyes:

Und genau solche Bilder habe ich in meinem Eingangspost gemeint. Bezeichnung XXL, Schwanzträger unheimlich stolz drauf, postet das Zumpfi immer und überall und dabei ist das grad mal ein Durchschnittszumpfi.
Dieses Bild vom Münchner...Ja, Nabel. Was soll das sagen? Jeder normale Schwanz reicht da fast oder genau bis zum Nabel. Aber danke für deine Antwort.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Laute nach geklauten Pics oder besonderen Posen um alles größer wirken zu lassen, hier gerade etwas mehr werden.

Dieses Bild vom Münchner...Ja, Nabel. Was soll das sagen? Jeder normale Schwanz reicht da fast oder genau bis zum Nabel. Aber danke für deine Antwort.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Laute nach geklauten Pics oder besonderen Posen um alles größer wirken zu lassen, hier gerade etwas mehr werden.

minderwertigkeitskomplex nennt ma des gg

Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich erfreue an der von mir ausgelösten Kontroverse.

Wenigstens hast koa Ironie-Schuidl gesetzt. :vorsichtig:

Hab' ich auch nicht ironisch gemeint, mit dem seid's schon a bißerl gestraft. :trost:

Nichts gegen gut in Szene setzen, ganz im Gegenteil, da kann man auch einen Durchschnittspenis wirklich gut aussehen lassen (sofern gepflegt und nicht wundgewixxt)

Aber MunichBastard ist ja ein wirklich gutes Beispiel, gottseidank wurden fast alles sein Pics, die er hier im Thread platziert hat gleich gelöscht.

Völlig verzerrte Eigenwahrnehmung. Aber Hauptsache mal im Mittelpunkt stehen. :D

Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich erfreue an der von mir ausgelösten Kontroverse.
Nein, die Diskussion hat nicht dein Bild ausgelöst. Es war gerade nur allgegenwärtig.
Hab' ich auch nicht ironisch gemeint, mit dem seid's schon a bißerl gestraft. :trost:

Nichts gegen gut in Szene setzen, ganz im Gegenteil, da kann man auch einen Durchschnittspenis wirklich gut aussehen lassen (sofern gepflegt und nicht wundgewixxt)

Aber MunichBastard ist ja ein wirklich gutes Beispiel, gottseidank wurden fast alles sein Pics, die er hier im Thread platziert hat gleich gelöscht.

Völlig verzerrte Eigenwahrnehmung. Aber Hauptsache mal im Mittelpunkt stehen. :D

Mir ging es auch nicht um "gut in Szene gesetzt" direkt. Mir ist klar, dass es viele gibt, die ihn unter normalen Bedingungen gut zur Geltung bringen können.
Eigentlich wollte ich auf die üblichen Tricks wie Becken anheben, Becken im Stehen nach vorne raus Strecken usw. hinaus.

Und dann braucht eben noch eine gute Fotografin. :D

Zurück
Oben