- Reaktionen
- 13.514
- Checks
- 86
weils leider keine rocco filme sind sondern die realität gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisst, es treibt ja Menschen aus dem Osten und dem Norden nach München. Und nicht nur, dass sie die Mieten hier in die Höhe treiben und man auf der Strasse fast kein Bayrisch mehr hört, müssen wir uns jetzt ihre Pimmel auch noch anschauen.
Mich würde da mal interessieren was du denn als klein definierst?! Irgendwie habe ich, solange ich nun hier schon angemeldet bin, das Gefühl, dass es genau anders herum ist. Die Avas die man so sieht bestehen hauptsächlich nur aus überdurchschnittlichen Schwänzen oder eben welche, die am oberen Ende des Durchschnitts angesiedelt sind. So wirklich viele kleine hab ich hier ehrlich gesagt noch nicht vernommen.
Liegts am Quellmaterial (besonders in Szene gesetzt) oder überseh ich die kleineren einfach?
Du kippst dein Becken aber schon a bissi vor, gell? Da wirkt der Schniedel gleich a paar cm länger
Wenigstens hast koa Ironie-Schuidl gesetzt.Heut' tust mir fast ein bißerl leid.
Dieses Bild vom Münchner...Ja, Nabel. Was soll das sagen? Jeder normale Schwanz reicht da fast oder genau bis zum Nabel. Aber danke für deine Antwort.Er hält sein Zumpfi ja für einen XL Schwanz, da muss man schon Zentimeter schinden.
Und genau solche Bilder habe ich in meinem Eingangspost gemeint. Bezeichnung XXL, Schwanzträger unheimlich stolz drauf, postet das Zumpfi immer und überall und dabei ist das grad mal ein Durchschnittszumpfi.
Bist jetzt recht traurig, dass kein "boahhh", "geil" oder "mega" gekommen ist? Und dass immer noch keine PN von einer Frau eingegangen ist?Mimimimi....
Dieses Bild vom Münchner...Ja, Nabel. Was soll das sagen? Jeder normale Schwanz reicht da fast oder genau bis zum Nabel. Aber danke für deine Antwort.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Laute nach geklauten Pics oder besonderen Posen um alles größer wirken zu lassen, hier gerade etwas mehr werden.
Wenigstens hast koa Ironie-Schuidl gesetzt.
Dieses Bild vom Münchner...Ja, Nabel. Was soll das sagen? Jeder normale Schwanz reicht da fast oder genau bis zum Nabel. Aber danke für deine Antwort.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Laute nach geklauten Pics oder besonderen Posen um alles größer wirken zu lassen, hier gerade etwas mehr werden.
"Stockschiarch" hast vergessen. Und die Warze mit den Haaren auf der Nase.Und
bitte nicht vergessen!
- zickig
- negativ
- blad
- oid
"Stockschiarch" hast vergessen.
Nein, die Diskussion hat nicht dein Bild ausgelöst. Es war gerade nur allgegenwärtig.Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich erfreue an der von mir ausgelösten Kontroverse.
Hab' ich auch nicht ironisch gemeint, mit dem seid's schon a bißerl gestraft.
Nichts gegen gut in Szene setzen, ganz im Gegenteil, da kann man auch einen Durchschnittspenis wirklich gut aussehen lassen (sofern gepflegt und nicht wundgewixxt)
Aber MunichBastard ist ja ein wirklich gutes Beispiel, gottseidank wurden fast alles sein Pics, die er hier im Thread platziert hat gleich gelöscht.
Völlig verzerrte Eigenwahrnehmung. Aber Hauptsache mal im Mittelpunkt stehen.
Wieso frustriert? Zwengs de kleinen Zumpfis?Nope.
Ich hab' jetzt extra im Sugardaddy-Thread nachgeschaut, es fehlte noch frustriert.
Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich erfreue an der von mir ausgelösten Kontroverse.
Wieso frustriert? Zwengs de kleinen Zumpfis?
Schad, dass I da nix mehr schreiben derf.Sonntag Vormittag ist die Galerie einfach nur ein Trauerspiel.
All die Wixxer, die auf der Couch liegend/WC sitzend, im Pyjama ihr Zumpfi in allen Varianten fotografieren und einstellen.