W
Gast
(Gelöschter Account)
Dem Astloch in der Fröttmaninger Heide ist es doch völlig wurscht, wie gross Dein Pimmelchen ist. Und Frauen buderst Du doch eh ned.Orthographische Schwächen kompensier ich mit meinem Macrozumpfi !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem Astloch in der Fröttmaninger Heide ist es doch völlig wurscht, wie gross Dein Pimmelchen ist. Und Frauen buderst Du doch eh ned.Orthographische Schwächen kompensier ich mit meinem Macrozumpfi !
Wenn du Fremdwörter benutzt, dann achte bitte auf die korrekte Schreibweise.
Hi,
und sie beschweren sich, wenn man ein Nicht-Barilla-Bild einstellt ...
LG Tom
Mal so von Münchner (Pasing) zu Münchner (nördliche Elendsviertel), also von mir zu Dir:Der dendrophile tobt sich aus und spekuliert über das Sexualleben der Männer die nicht an ED leiden
Wäääähhhhhh.Ich bin einfach nur noch schockiert, was die @Mitglied #472851 da ausgelöst hat!!
Ich bin einfach nur noch schockiert, was die @Mitglied #472851 da ausgelöst hat!!
Man hat ja zwei Beine.
Wird der dann nicht schief?
Mach Dir mal keine Sorgen, der hängt sich wieder aus. Schlimmer ist, dass ich Depp das auch noch grossgeklickt hab.
Wird der dann nicht schief?
Bestellen......Mach Dir mal keine Sorgen, der hängt sich wieder aus. Schlimmer ist, dass ich Depp das auch noch grossgeklickt hab.
Den Pimmel?Bestellen......
Man hat ja zwei Beine.
Jetzt hör mal mit dem Verwässern auf. Hier gehts um Pimmel. Siehe meinen themenbezogenen Beitrag über Deinem.Spricht da der Profi?!
Sonntag Vormittag ist die Galerie einfach nur ein Trauerspiel.
All die Wixxer, die auf der Couch liegend/WC sitzend, im Pyjama ihr Zumpfi in allen Varianten fotografieren und einstellen.
Hast schon Beschwerden bekommen für deine Alltagsfotos?
Warum schaut man sich sowas überhaupt an?
Wenn du Fremdwörter benutzt, dann achte Bitte auf die korrekte Schreibweise.
Jetzt hör mal mit dem Verwässern auf. Hier gehts um Pimmel. Siehe meinen themenbezogenen Beitrag über Deinem.
Wenn Frau gamsig is und da Mann beim Frühschoppen.Warum schaut man sich sowas überhaupt an?