W
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, aber lad mich doch mal zu Dir ein.Pimmelts euch jetzt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, aber lad mich doch mal zu Dir ein.Pimmelts euch jetzt an?
Hast eigentlich schon a Pn von dem Pimmel gekriegt?Heut' bist aber wirklich sehr sekant aufgelegt.
Hast eigentlich schon a Pn von dem Pimmel gekriegt?
die meisten Männer sind nicht mit ihrem Pimmel unzufrieden, sondern mit sich selbst als selbstsicherer, erfahrener, gefühlvoller, potenter Mann. Dort liegt das ProblemAlso ich weiß nicht wie Studien ausgewertet werden, man bekommt ja häufig nur nackte Zahlen zu lesen und muss dann selbst detaillierter suchen, aber soweit ich mich erinnere, sind mehr Männer unzufrieden als zufrieden. Das liegt einfach daran, dass der Penis nun mal seit Anbeginn der Menschheit ein Statussymbol ist. Dürfte auch der Auslöser für immer wieder kehrende Fragen bzgl der Größe sein.
Es gibt ne tolle Doku, genannt "Wunderwerk Penis", in der auch mal darauf eingegangen wird, was zum Beispiel Chirurgen machen, wenn ein durchschnittlich bestückter (erigiert) sich den besten Kumpel operieren lassen will. Die werden meist abgelehnt und darüber hinaus bekommen sie ein Angebot einem Psychologen vorgestellt zu werden. Und genau das macht dann einen guten Arzt aus.
Ich würde meinen Freund niemals öffentlich in mein Profil hochladen. Ich seh das nämlich eher so, dass man damit anonym versucht, die größte Hemmschwelle (die Frage nach dem Schwanz) zu umgehen. Der Gegenüber kann sich dann aufgrund der Bilder gleich denken "ne, lass mal", ohne das man es ihm verletzend ins Gesicht sagt, oder wie eben hier, schreibt.
Hoffentlich vereinsamst jetzt ned.Nope.
Könnt' aber auch daran liegen, dass man mir gar keine PNs schicken kann.
Ich hab grad ein Problem. Das mittlere Bild, mit der rassen Ziefern da und der Holzwand. Da schaut ein Pimmel durchs Loch in der Wand. Wo ist der Kopf von dem Mann? Bei der Höhe der Wand müsste der sichtbar sein. Und wenn er sich grad bückt, kriegt er den Pimmel nicht durch das Loch. Fragen über Fragen.
Nope.
Könnt' aber auch daran liegen, dass man mir gar keine PNs schicken kann.
Hoffentlich vereinsamst jetzt ned.
Von wem san denn de Buidln? Und nimmst bitte des "alter" zurück.Alter Knabe
Worauf du schaust.....
Echt net????
Boahhh, a Traum. Der schaut aufm Pferd aus wie da John Wayne.
dazu bräucht i dei nummer hase aso na, hobi e scho
und du vo vorn wia sei pferdlBoahhh, a Traum. Der schaut aufm Pferd aus wie da John Wayne.
Boahhh, a Traum. Der schaut aufm Pferd aus wie da John Wayne.
den senilen musst immer alles erklären loch da, zipfl reinIch kenn das nur so:
Schaut von hinten aus wie der John Wayne, von vorne wie sein Pferd.
den senilen musst immer alles erklären loch da, zipfl rein