D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Fotografin, meiner ist zwar nicht XXL aber ich zeige ihn sehr gerne
Schau mal in unser Profil
Ich schaue mir FREIWILLIG nur XXL Schwänze an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Fotografin, meiner ist zwar nicht XXL aber ich zeige ihn sehr gerne
Schau mal in unser Profil
Fällt 21 lang mit 16 Umfang schon unter XXL?Ich schaue mir FREIWILLIG nur XXL Schwänze an.
Verdammt....... Ich brauch dringend "Kurse"Ich schaue mir FREIWILLIG nur XXL Schwänze an.
meinst dass ich da auch von 13x3 auf 21x6 komme?Verdammt....... Ich brauch dringend "Kurse"
Keine Ahnungmeinst dass ich da auch von 13x3 auf 21x6 komme?
irgendwelche referenzen oder garantien?Keine Ahnung
Aber wenns bei den Kursplätzen eng wird..... Zuerst bin ich an der Reihe (glaub ich)
Fällt 21 lang mit 16 Umfang schon unter XXL?
komisch meinen hast du aber noch nicht gesehen. *lol*Ich schaue mir FREIWILLIG nur XXL Schwänze an.
irgendwelche referenzen oder garantien?
Seit wann sind das 21cm?!
bei 21cm schaut JEDE
Du....... du..... Du hast geschaut
Du....... du..... Du hast geschaut
Ich habe mich für euch geopfert!
Btw. gibt es eine seriöse Seite mit Penismassen und wie man misst?
Ich glaube das gehört hier mal verlinkt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe mich für euch geopfert!
Btw. gibt es eine seriöse Seite mit Penismassen und wie man misst?
Ich glaube das gehört hier mal verlinkt.
die meisten Männer sind nicht mit ihrem Pimmel unzufrieden, sondern mit sich selbst als selbstsicherer, erfahrener, gefühlvoller, potenter Mann. Dort liegt das Problem
Es geht hier im EF immer um die Zentimeter und viele sind damit unzufrieden was sie haben. Klar die Studien und Aussagen messen nur cm.Die Umfragen/Studien sehen aber anders aus. Klar, die Frage, ob Mann mit seinem Penis zufrieden ist, ist sehr oberflächlich während dein Argument etwas tiefgreifender ist. Für etwaige Studien ist das tiefer gehende aber uninteressant. Das wird dann in weiteren Studien aufgedröselt mit einigen anderen Argumenten, unter anderem der Penisgröße.
brauchst net messen gehen, geh lieber F... das ist vernünftiger.Wenn das hier nicht bald ein Ende hat, dann gehe ich auch noch nachmessen
War mir bis jetzt ja wurscht, aber langsam....
Die Wahrheit gibt es nicht.
Es ist meine Wahrheit, meine Wahrnehmung.
Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.