Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

die meisten Männer sind nicht mit ihrem Pimmel unzufrieden, sondern mit sich selbst als selbstsicherer, erfahrener, gefühlvoller, potenter Mann. Dort liegt das Problem

Die Umfragen/Studien sehen aber anders aus. Klar, die Frage, ob Mann mit seinem Penis zufrieden ist, ist sehr oberflächlich während dein Argument etwas tiefgreifender ist. Für etwaige Studien ist das tiefer gehende aber uninteressant. Das wird dann in weiteren Studien aufgedröselt mit einigen anderen Argumenten, unter anderem der Penisgröße.

Die Umfragen/Studien sehen aber anders aus. Klar, die Frage, ob Mann mit seinem Penis zufrieden ist, ist sehr oberflächlich während dein Argument etwas tiefgreifender ist. Für etwaige Studien ist das tiefer gehende aber uninteressant. Das wird dann in weiteren Studien aufgedröselt mit einigen anderen Argumenten, unter anderem der Penisgröße.
Es geht hier im EF immer um die Zentimeter und viele sind damit unzufrieden was sie haben. Klar die Studien und Aussagen messen nur cm.
Die eigentliche Ursache sind nicht 12, 15 oder 18 cm die sie bekümmert, sondern wie Du schreibst das "tiefgreifender"; die persönliche Unsicherheit, der mangelnde Selbstwert und einige andere Schwächen. Kaum eine Frau sagt, du bist im Bett schlecht, weil du keinen 20er hast. Vielleicht sagt sie das zwar, meint aber, du hast keine Erfahrung wie du mit einer Frau umgehst, dir fehlen Gefühle, Verständnis für die weibl. Bedürfnisse, dir fehlt Empathie, du bist nicht potent, du spritzt zu schnell, du bringst mir keinen Orgasmus, und und und. Nur das alles hat kaum was, wenn du nur einen halbwegsen Durchschnittsschwanz hast, mit Zentimeter zu tun, sondern mit dem Mensch der am Schwanz hängt.
Ich habe nur einen durchschnittlichen 15er und keine einzige Frau, und da waren schon sehr viele Frauen damit im Kontakt, hat mir gesagt, deiner ist zu kurz. Allerdings weiß ich um meine Stärken und Schwächen recht gut Bescheid und weiß diese einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das hier nicht bald ein Ende hat, dann gehe ich auch noch nachmessen :mad:

War mir bis jetzt ja wurscht, aber langsam.... :verwirrt:

Die Wahrheit gibt es nicht.
Es ist meine Wahrheit, meine Wahrnehmung.

Ich glaube, dass Männer die wirklich besonders gut ausgestattet sind, sich dieses Zumpfi zeigen einfach ersparen. Oder ihr bestes Stück einfach gut in Szene setzen, weil sie wissen, dass es letztendlich ein Vorteil ist. Zumindest was Sex und Sexkontakte betrifft.

...und somit hast du bewiesen, dass es die Wahrheit gibt. Auch wenn es nur deine Wahrheit ist. :);)

Zurück
Oben