Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Ganz einfach:
A) was ist nun XXL?
B) der Durchschnitt bewegt sich bei ca 15cm für Europäer.
C) Wie groß ist nun der Anteil der XXL- Träger hier im Forum? Sortiert man alle leeren Profile aus, so wird man vermutlich die Gleiche Verteilung wie da draussen finden. Der Anteil wird dann im einstelligen Prozentbereich liegen, je nachdem wie man nun XXL definiert.
(Siehe Gaussche Glockenkurve)

Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zupfis gezeigt?
Weil Du an XXL für Menschen unerreichbar hohe Grenzen setzest, die nur von Hengsten erreicht werden.

Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zupfis gezeigt?
weil die Großen werden am Foto immer abgeschnitten :lol:

Was ist denn "klein" ^^? Denn ansich finde ich das hier recht häufig sogar recht große Gerätschaften präsentiert werden :D. Also ich hoffe sie mein nicht ü25 cm oder so XD...kann mir keine Frau vorstellen die das Dauerhaft super geil finden würde außer sie steht auf Schmerzen.

ich würde euch ja gerne meinen zeigen, geht leider nicht. keine Ahnung warum :verwirrt:

liegst an der Größe, oder doch an der Kamera, ich bring ihn einfach nicht rein, in die Kamera :verwirrt:

ich würde euch ja gerne meinen zeigen, geht leider nicht. keine Ahnung warum :verwirrt:

liegst an der Größe, oder doch an der Kamera, ich bring ihn einfach nicht rein, in die Kamera :verwirrt:

Ich bin ja jetzt nicht so der Profifotograf,........ aber in der Kamera hat er glaube ich ja auch nichts verloren :hmm::hmm:

Ich bin ja jetzt nicht so der Profifotograf,........ aber in der Kamera hat er glaube ich ja auch nichts verloren :hmm::hmm:

aber in den Laptop geht er noch weniger rein:verwirrt:

vielleicht kann mir ja irgend eine Userin ( bitte keine schiachi, also über 30ig) einen Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
"Küsst die Hand", schon mal vorab :D

aber in den Laptop geht er noch weniger rein:verwirrt:

vielleicht kann mir ja irgend eine Userin ( bitte keine schiachi, also über 30ig) einen Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
"Küsst die Hand", schon mal vorab :D

Wieder nix. :unsicher:
Ich hätte dir gerne Tipps gegeben, wenn nicht gleich das Schwanz-Shooting selbst übernommen. :woot:

Aber leider über 30. :smuggrin:

Wieder nix. :unsicher:
Ich hätte dir gerne Tipps gegeben, wenn nicht gleich das Schwanz-Shooting selbst übernommen. :woot:

Aber leider über 30. :smuggrin:
du musst ja ü30 sein, in einem anderen Fred stellt einer die These auf, " in diesem Forum gibt's keine hübschen Frauen u 30ig", daher hübsche Frau > 30.
treff mich eben gerne mit hübschen Frauen;)

@Mitglied #472851 : Da hast du schön was angefangen mit diesem Thread.

Super gemacht. Jetzt redens seit Wochen von nix anderem. Aber sie halten es österreichisch. Viel reden, nix umsetzen...

Zurück
Oben