U
Gast
(Gelöschter Account)
mach Dich nicht über uns LUSTIGDabei musste ich schon so dringend aufs WC
Die Rache ist mörderisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach Dich nicht über uns LUSTIGDabei musste ich schon so dringend aufs WC
Dabei musste ich schon so dringend aufs WC
hab gedacht, hättet Rheinfall von Schaffhausen importiert, das RAUSCH noch immer in meinen Ohrenah duuuu woarst dees ....
@Mitglied #472851 : Da hast du schön was angefangen mit diesem Thread.
Super gemacht. Jetzt redens seit Wochen von nix anderem. Aber sie halten es österreichisch. Viel reden, nix umsetzen...
Ich?!
Nur weil ich meine Eindrücke aus meinen "Streifzügen" durch die EF-Galerie wiedergebe?
Was kann ich dafür, dass gewisse EF User ihren unterdurchschnittlich großen Penis überdurchschnittlich oft in der Galerie posten?
Ich?!
Nur weil ich meine Eindrücke aus meinen "Streifzügen" durch die EF-Galerie wiedergebe?
Was kann ich dafür, dass gewisse EF User ihren unterdurchschnittlich großen Penis überdurchschnittlich oft in der Galerie posten?
hast das überhaupt mal ??
Woher das Wissen um den Durchschnitt??
Wieder Finger in der Steckdose übernachtet??Hat da jetzt jemand oder etwas ein Geräusch gemacht???
Sicher nur irgend ein niedriges Lebewesen. Arme Dinger...... Na ja, die Natur hat sie wenigstens auf die überlebenswichtigen Fähigkeiten reduziert.
Zumindest diese Erfahrung muss ich nicht wirklich machen!Lebenserfahrung.
Oh weh, ohne da will einer Kind bleibenZumindest diese Erfahrung muss ich nicht wirklich machen!
Es wird als Ava verwendet um Kontakte aus zu schliessen...Wie definiert sich denn der gemeine Zumpfi
Dachte es ging um die MaßeEs wird als Ava verwendet um Kontakte aus zu schliessen...
Da liegst im Ef weit drunter...Dachte es ging um die Maße
War eigentlich nicht auf mich bezogenDa liegst im Ef weit drunter...
Lag aber nahe....da du dich ueber ihn definierst...War eigentlich nicht auf mich bezogen
War eigentlich nicht auf mich bezogen
Wenn du das sagstLag aber nahe....da du dich ueber ihn definierst...