Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?
:hmm:...vielleicht sind die als "mickrig" angesprochenen Dödels nur die ungelogene Realität !!!
Wirklich gut bestückte Kerle bedürfen ja meiner Meinung nach keiner Bestätigung ;)

@Mitglied #472851 : Da hast du schön was angefangen mit diesem Thread.

Super gemacht. Jetzt redens seit Wochen von nix anderem. Aber sie halten es österreichisch. Viel reden, nix umsetzen...

Ich?!
Nur weil ich meine Eindrücke aus meinen "Streifzügen" durch die EF-Galerie wiedergebe?

Was kann ich dafür, dass gewisse EF User ihren unterdurchschnittlich großen Penis überdurchschnittlich oft in der Galerie posten? :D:rolleyes:

Ich?!
Nur weil ich meine Eindrücke aus meinen "Streifzügen" durch die EF-Galerie wiedergebe?

Was kann ich dafür, dass gewisse EF User ihren unterdurchschnittlich großen Penis überdurchschnittlich oft in der Galerie posten? :D:rolleyes:

Der letzte Satz gefällt mir besonders!

Wobei du wirklich durch die Penisse hier in der Galerie streifst.... ich hoffe doch nur mit den Augen? :p

Hat da jetzt jemand oder etwas ein Geräusch gemacht??? :hmm::hmm:
Sicher nur irgend ein niedriges Lebewesen. Arme Dinger...... Na ja, die Natur hat sie wenigstens auf die überlebenswichtigen Fähigkeiten reduziert. :schulterzuck:
Wieder Finger in der Steckdose übernachtet??

Du hast Herzflimmeen, dann passieren solche Aussetzer

Zurück
Oben