Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Ich weiss jetzt nicht, ob es hier schon wer erwähnt hat, aber das zur Schau stellen kleiner "Zumpfis" ist ein Fetisch, wobei der "Kandidat" davon ausgeht, für seine Tabuüberschreitung als auch für sein unterentwickeltes Gemächt "Prügel" (hier in verbaler Form) zu kassieren. Also, seid lieb und tut ihnen den Gefallen ;)

Ich weiss jetzt nicht, ob es hier schon wer erwähnt hat, aber das zur Schau stellen kleiner "Zumpfis" ist ein Fetisch, wobei der "Kandidat" davon ausgeht, für seine Tabuüberschreitung als auch für sein unterentwickeltes Gemächt "Prügel" (hier in verbaler Form) zu kassieren. Also, seid lieb und tut ihnen den Gefallen ;)

Nope.
Ab sofort nur mehr gegen Bezahlung:

Beleidigung 3 Euro.
Tiefe Beleidigung 5 Euro.
Verbales Abwatschen 10 Euro.

Ich nehme Paypal, Bitcoins und alle gängigen Kreditkarten. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wemma scho kan ham, dann wenigstens bekommen :lol:

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.
Weil das Östetreich ist. Und hier gibts fast nur kleine Dödel. Geh einfach nach Schweden oder Frankreich. Kann mich nicht mehr erinnern, wer von beiden die größten EU-Schwänze hat

Östetreich? :rolleyes:
Was isn des?
Das ist ein Land voller Fantastereien, in dem sehr viele glauben, KURZ sei prinzipiell einmal gut. Und viele von ihnen sind nicht nur am Wochenende bei diversen Festln und in Bierzelten BLAU.
Aber grundsätzlich ein Land mit liebenswerten Grantlern......... und feschen Mädels.
Aber leider alle viiieeeel zu brav.

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Wer Öl ins Feuer gießt....! :haha:

Zurück
Oben