- Reaktionen
- 117.940
- Checks
- 15
Nur für die, die einen Partner habenPuh aber 7 Jahre lang auf körperliche Nähe verzichten?! Ist hart
Die anderen gewöhnen sich dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur für die, die einen Partner habenPuh aber 7 Jahre lang auf körperliche Nähe verzichten?! Ist hart
Oder sie gehen, weil sie selber keine Kompromisse eingehen wollen. Weil sie Angst vor Gefühlen haben usw.Logisch - dadurch werden ja die Baustellen erst größer.
Wenn einer immer nein sagt, schepperts irgendwann, das lässt sich der/die gutmütigste DeppIn ned ewig gefallen
Darum hab ich für alle Geschlechter geschrieben.Oder sie gehen, weil sie selber keine Kompromisse eingehen wollen. Weil sie Angst vor Gefühlen haben usw.
Hmmm ne glaub ich nicht. Jeder benötigt NäheNur für die, die einen Partner haben
Die anderen gewöhnen sich dran
Körperliche Nähe mit einem Vollidioten is sicher härter...Puh aber 7 Jahre lang auf körperliche Nähe verzichten?! Ist hart
Naja aber ich denke mir immer dass man jmd eine chance geben sollte denn die Ablehnung ggüber dem. Anderen schadet einem auch selbstKörperliche Nähe mit einem Vollidioten is sicher härter...
Seit 3 jahren ca ohne sex.
Geistige und seelische nähe, ja.Hmmm ne glaub ich nicht. Jeder benötigt Nähe
Ich hab genug chancen gegeben...Naja aber ich denke mir immer dass man jmd eine chance geben sollte denn die Ablehnung ggüber dem. Anderen schadet einem auch selbst
Hmm, aber es waren dann die falschen?!Ich hab genug chancen gegeben...
Weil die Menschen durch das schnelle moderne Leben nicht mehr beziehungsfähig sind !?
Lies nochmal nach, die meisten wollten keine Frau mit kindern. Habs schon erzählt.Hmm, aber es waren dann die falschen?!
Nur weil es ein paar idioten gibt musst du das jetzt ausbaden?
Ich denk auch, dass man als Frau mit Kindern naturgemäss kompromisse gewohnt ist...kann also nicht alles an uns liegen. Von wegen blöder Trampel usw..., was man uns halt alles so einreden will...Oder sie gehen, weil sie selber keine Kompromisse eingehen wollen. Weil sie Angst vor Gefühlen haben usw.
Tja. Die einen wollen keine Kinder von anderen Männern, die anderen sind nicht gut genug......Lies nochmal nach, die meisten wollten keine Frau mit kindern. Habs schon erzählt.
Hoffentlich verwechselt Du Schnelligkeit nicht mit Oberflächlichkeit.Weil die Menschen durch das schnelle moderne Leben nicht mehr beziehungsfähig sind !?
Nun da denke ich mir dass man evtl auf die falschen gesetzt hat?!Lies nochmal nach, die meisten wollten keine Frau mit kindern. Habs schon erzählt.
Mich auch nicht...Tja. Die einen wollen keine Kinder von anderen Männern, die anderen sind nicht gut genug......
Mich wundert es nicht dass es in den Puffs Warteschlangen gibt.
Ne ne, aber oft gibt man den falschen menschen eine chanceIch denk auch, dass man als Frau mit Kindern naturgemäss kompromisse gewohnt ist...kann also nicht alles an uns liegen. Von wegen blöder Trampel usw..., was man uns halt alles so einreden will...
Offensichtlich...Nun da denke ich mir dass man evtl auf die falschen gesetzt hat?!
Ja aber sich deswegen verschließen?!Offensichtlich...