warum zu 99% nur Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
warum sind bei Fetisch usw. zu 99% nur Männer aktiv?
das ist doch nicht normal, dass hauptsächlich Männer Ersatzsex pflegen. Potenzprobleme? Aufrissprobleme? oder???

das ist doch nicht normal, dass hauptsächlich Männer Ersatzsex pflegen. Potenzprobleme? Aufrissprobleme? oder???

So aggressiv und permanent, wie du anderen Potenz-, geistige, oder sonstige Probleme unterstellst, ist unverkennbar, dass eine gewisse Bedürftigkeit dich treibt. Offensichtlich besteht für dich die zwingende Notwendigkeit, dich ständig über andere zu erhöhen. Du musst ein ganz schön kleines Licht sein. Bedauernswert eigentlich.

Warum die Falschmeldung?

Was ist "Ersatzsex"? Und was hat ein Fetisch mit der Potenz zu tun?

Immer der gleiche Quatsch ...
das ist deine einseitige Meinung! mit Quatsch zu argumentieren ist echt schwach. Du bist die Stimme der BDSMlerInnen und fühlst dich als deren Päpstin. Sei dir gegönnt, kannst ja machen was du willst.
hier posten zu 95 bis 99% Männer. ist das richtig oder falsch???
Für mich ist das Ersatzsex für jene, die keine Potenz haben oder an Frauen nicht rann kommen oder sonst einem Problem. Für dich ist das natürlich ganz was anderes, nämlich Hauptsex.

So aggressiv und permanent, wie du anderen Potenz-, geistige, oder sonstige Probleme unterstellst, ist unverkennbar, dass eine gewisse Bedürftigkeit dich treibt. Offensichtlich besteht für dich die zwingende Notwendigkeit, dich ständig über andere zu erhöhen. Du musst ein ganz schön kleines Licht sein. Bedauernswert eigentlich.
ok du kannst das sehen wie du willst. ich sehe diese Aktivitäten als Schwäche. Darf ich das?

ok du kannst das sehen wie du willst. ich sehe diese Aktivitäten als Schwäche. Darf ich das?

Du fragst mich um Erlaubnis? Das lässt hoffen. Aber ich bin Realist und erkenn deine Grenzen. Ich werde nicht versuchen, sie zu sprengen. Darum auch meine Antwort: Klar doch, Junge. Denk, was du willst. Aber es wär urlieb von dir, wenn du dabei öfter die Finger stillhalten würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur 99% Männer, weil das 1% keinen PC, nicht der Deutschen Sprache mächtig ist oder kein Smartphone hat.
Denn sonst wären ja 100% da im EF:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Du fragst mich um Erlaubnis? Das lässt hoffen. Aber ich bin Realist und erkenn deine Grenzen. Ich werde nicht versuchen, sie zu sprengen. Darum auch meine Antwort: Klar doch, Junge. Denk, was du willst. Aber es wär urlieb von dir, wenn du dabei öfter die Finger stillhalten würdest.
sei doch tatsächlich Realist und nicht nur Schreiberling. Ich sage meine Meinung ob es i
jemanden passt oder nicht. Die sich betroffen fühlen, können mich ja nennen was ihnen gutdünkt. Und schlussendlich müssen sie ja meine Meinung nicht lesen.

das ist deine einseitige Meinung! mit Quatsch zu argumentieren ist echt schwach. Du bist die Stimme der BDSMlerInnen und fühlst dich als deren Päpstin. Sei dir gegönnt, kannst ja machen was du willst.

Was hat jetzt ein Fetisch mit BDSM zu tun?

hier posten zu 95 bis 99% Männer. ist das richtig oder falsch???

Ja, und? Besteht das Leben nur aus diesem Forum? Ich versteh schon, daß es für Dich offenbar der Erdmittelpunkt darstellt, ist halt net die Realität ...

Für mich ist das Ersatzsex für jene, die keine Potenz haben oder an Frauen nicht rann kommen oder sonst einem Problem.

Dann solltest Du Deine Einstellung gründlich überdenken...

Für dich ist das natürlich ganz was anderes, nämlich Hauptsex.

Was hat jetzt ein Fetisch mit Sex zu tun? Nicht mal BDSM hat mit Sex was zu tun ...

deine Antwort ist nicht zutreffend. ich poste nicht, dass ich diverse Praktiken ausführen. Ich lästere vielleich; bin über die BDSM belustig, verwundert und über deren Impotenz erstaunt.

Ich find Deine Posts grandios. Ich kann sie beim Mädelsstammtisch vorlesen und wir haben was zum Lachen - Danke!

Was hat jetzt ein Fetisch mit BDSM zu tun?

Ja, und? Besteht das Leben nur aus diesem Forum? Ich versteh schon, daß es für Dich offenbar der Erdmittelpunkt darstellt, ist halt net die Realität ...

Dann solltest Du Deine Einstellung gründlich überdenken...

Was hat jetzt ein Fetisch mit Sex zu tun? Nicht mal BDSM hat mit Sex was zu tun ...
ok für dich ist das so. ok.
für mich ist das ein Erotik/Sexforum und folglich nehme ich an, dass Bdsm und anderes mit Erotik und Sex zu tun hat. oder? wenn nein, gehört es nicht hierher.
Hier im EF ist es so, das fast 100% Männer hier geistig onanieren. oder? in der Realität mag das umgekehrt sein, was ich jedoch bezweifle.
unlängst im Smart Cafe bei "Seilspielen" waren 10-12 Männer und 2 Frauen.

Nun dass Fetisch eher ein männliches Thema ist, ist jetzt nicht unbedingt neu. SM ist für mich kein Fetisch, Fetisch definiert sich als Zitat Wikipedia ...ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen..

Sm ist kein Gegenstand sondern eine andere Art zu leben, bei vielen eben nicht nur Sexualität.

Aber ob das jetzt mit Potenzproblemen zu tun hat, weil sie keine Frauen bekommen... ich denke nicht. Es ist einfach eine andere Art Sexualität auszuleben... so wie du scheinbar deine Befriedigung dadurch findest dich über andere zu stellen... jedem tierchen sein plaisierchen

in geschätzten % brauchst zählen?

Wo genau steht im ersten Beitrag etwas von "geschätzt"? Oder anders formuliert: Um zu wissen, dass von 100 Personen 99 Männer sind, musst du zuerst Männer und Frauen zählen.

Kannst du Prozentrechnen?

Ja. Das hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun.

Wo genau steht im ersten Beitrag etwas von "geschätzt"? Oder anders formuliert: Um zu wissen, dass von 100 Personen 99 Männer sind, musst du zuerst Männer und Frauen zählen.
deine Zeilen bewerte ich als reine Oposition.
ist wohl klar, was ich meinte, dass weitaus fast 100% Männer aktiv sind und kaum Frauen.Die kann man sich wahrscheinlich an dern Fingern abzählen. Die genauen Prozentzahlen sind unwesentlich für meine Aussage. Aber natürlich könntest DU den Gegenbeweis zu mir versuchen zu legen und zum zählen beginnen und dann event feststellen, dass Mann/Frau 97/ 3 steht. Mach was du willst.

Zurück
Oben