warum zu 99% nur Männer

Aber daß die Aggression von dir ausgeht ist dir schon klar !
Ich und auch viele andere die hier mitlesen können mit den unterschiedlichsten Vorlieben wahrscheinlich nichts anfangen, aber deswegen muss ich die Menschen doch nicht runtermachen.
Ich habe auch Vorlieben die nicht jeder mag, für mich sind sie trotzdem sehr schön.
Also lass doch bitte die anderen in Ruhe!
ist meine Meinung, die sich natürlich nicht mit anderen decken muss. Also beste GFK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unlängst im Smart Cafe bei "Seilspielen" waren 10-12 Männer und 2 Frauen.

Ja, und? Ich war schon auf Veranstaltungen mit 200 Frauen und zehn Männern. Deine Wahrnehmungen sind einfach Deine Wahrnehmungen und nicht durch empirische Daten zu belegen.
Was machst übrigens im SMart, wenn Du BDSM eh so abstoßend findest?

will ja auch nichts ändern- kann mir doch egal sein, was Männer so als Sexersatz treibe. Nur ich finde das Fetisch- Bdsm- usw.-verhalten seltsam und auch als männl. Schwäche.
Dein Gesuder ist auch als Schwäche zu sehen.
Aber vielleicht solltest du dich einfach Mal informieren, was Fetisch und BDSM überhaupt ist.
Dann kannst du auch (vielleicht) sinnvoll Fragen zum Thema stellen.

Ja, und? Ich war schon auf Veranstaltungen mit 200 Frauen und zehn Männern. Deine Wahrnehmungen sind einfach Deine Wahrnehmungen und nicht durch empirische Daten zu belegen.
würde von einer Dame überredet mir das zu geben...
du machst dich doppelt lächerlich! Du hast die 200 und 10 tatsächlich nachgezählt??? bezweifle ich stark. Nach deiner Version gilt ja nur Zählen als Beweis
Bei BDSM, Fetisch oder Sexveranstaltungen ist immer ein Herrenüberschuss; oder es war eine reine Veranstaltung für Frauen? und 10 Männer haben sich dazu verirrt. Also bitte emphirische Daten liefern, nicht nur warme Luft blasen. Und überlege was du schreibst, denn sonst fällst du von deiner Latexkanzel runter.

Dein Gesuder ist auch als Schwäche zu sehen.
Aber vielleicht solltest du dich einfach Mal informieren, was Fetisch und BDSM überhaupt ist.
Dann kannst du auch (vielleicht) sinnvoll Fragen zum Thema stellen.
das habe ich und habe dazu eine Meinung. Brauche keine Fragen zu stellen, da ich mich nicht psychotherapeutisch hier betätige.

würde von einer Dame überredet mir das zu geben...

du machst dich doppelt lächerlich! Du hast die 200 und 10 tatsächlich nachgezählt??? bezweifle ich stark. Nach deiner Version gilt ja nur Zählen als Beweis
Bei BDSM, Fetisch oder Sexveranstaltungen ist immer ein Herrenüberschuss; oder es war eine reine Veranstaltung für Frauen? und 10 Männer haben sich dazu verirrt. Also bitte emphirische Daten liefern, nicht nur warme Luft blasen. Und überlege was du schreibst, denn sonst fällst du von deiner Latexkanzel runter.
so wie du mit damen umgehst sagt mir, dass du heimlich auf männer stehst, arcus

... das habe ich auch nie bezweifelt, es ging in meinem Post darum, dass Frauen sich nicht dadurch identifizieren !!

da kennst du uns aber schlecht. Wenn ich meine Manolos ausführe dann will dass das verdammt noch mal ausgiebigst anerkannt und bewundert wird!

Ich wage die These, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt...

da kennst du uns aber schlecht. Wenn ich meine Manolos ausführe dann will dass das verdammt noch mal ausgiebigst anerkannt und bewundert wird!

Ich wage die These, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt...

Deine These ist sicher richtig :up:

Aber ich vermute mal, bei einem Date wirst du sie nicht vorher anführen, sondern sie einfach anziehen und die Bewunderung des Mannes genießen.

Im Gegensatz zu Männern, die bereits im Vorfeld mit ihrem Gemacht, Auto oder sonstwas prahlen, so war mein Beitrag gemeint

Solange Fetischisten für sich allein, oder unter sich bleiben, bzw. sich ausschließlich mit ihresgleichen austauschen wollen, d.h. es niemanden tangiert, der nicht interessiert ist und niemand belästigt wird, gibt es eigentlich nichts zu diskutieren oder zu beklagen.

du machst dich doppelt lächerlich! Du hast die 200 und 10 tatsächlich nachgezählt??? bezweifle ich stark.

Das hab ich nicht gebraucht. Es waren 16 12er Tische und 2 8er Tische in dem Saal. Und alle Plätze waren besetzt. Jetzt darfst nachrechnen. Und da die Sklaven schön in einer Reihe an der Wand knien durften, kann man die an zwei Händen abzählen ... was jetzt?

Bei BDSM, Fetisch oder Sexveranstaltungen ist immer ein Herrenüberschuss;

Sexveranstaltungen sind mir völlig wurscht. BDSM und Fetisch Veranstaltungen sind meist fifty fifty, gute Fetisch Veranstaltungen immer mit Frauen Überhang.

oder es war eine reine Veranstaltung für Frauen? und 10 Männer haben sich dazu verirrt.

Nein, das war keine reine Frauenveranstaltung. Und es hätte sogar noch Karten für Männer gegeben, allein ... es hatte nur ein paar die Traute dazu ...

Also bitte emphirische Daten liefern, nicht nur warme Luft blasen. Und überlege was du schreibst, denn sonst fällst du von deiner Latexkanzel runter.

Jetzt droht das Zniachtln also schon ... ich hau mich ab. Ich bin echt froh, daß so Menschen wie Du von der Szene sofort wieder ausgesondert werden ...

... das habe ich auch nie bezweifelt, es ging in meinem Post darum, dass Frauen sich nicht dadurch identifizieren !!

Was heißt dieser Satz? Sorry, aber ich versteh nicht, was Du mit "identifizieren" meinst. Ich trag Latex überall. Ich war damit in der Oper, in der Burg, ich geh damit schwimmen, ins Kino, essen, überall hin. Ich hab wirklich keine Ahnung, was Du damit sagen willst.

Das hab ich nicht gebraucht. Es waren 16 12er Tische und 2 8er Tische in dem Saal. Und alle Plätze waren besetzt. Jetzt darfst nachrechnen. Und da die Sklaven schön in einer Reihe an der Wand knien durften, kann man die an zwei Händen abzählen ... was jetzt?

Sexveranstaltungen sind mir völlig wurscht. BDSM und Fetisch Veranstaltungen sind meist fifty fifty, gute Fetisch Veranstaltungen immer mit Frauen Überhang.

Nein, das war keine reine Frauenveranstaltung. Und es hätte sogar noch Karten für Männer gegeben, allein ... es hatte nur ein paar die Traute dazu ...

Jetzt droht das Zniachtln also schon ... ich hau mich ab. Ich bin echt froh, daß so Menschen wie Du von der Szene sofort wieder ausgesondert werden ...
naja wird net soviel...... geben, die Sklavendienst machen und knien. Das mache ich nicht einmal im schlimmsten Alptraum und habe dafür Null Verständnis. Kein weiterer Kommentar, sonst gibt es gekränkte EFlerInnen.

Zurück
Oben