warum zu 99% nur Männer

Was heißt dieser Satz? Sorry, aber ich versteh nicht, was Du mit "identifizieren" meinst. Ich trag Latex überall. Ich war damit in der Oper, in der Burg, ich geh damit schwimmen, ins Kino, essen, überall hin. Ich hab wirklich keine Ahnung, was Du damit sagen willst.

Ich hab kein Prblem damit, wenn Du mich nicht verstehst oder verstehen willst

warum sind bei Fetisch usw. zu 99% nur Männer aktiv?
das ist doch nicht normal, dass hauptsächlich Männer Ersatzsex pflegen. Potenzprobleme? Aufrissprobleme? oder???

kommt auf die art der Betrachtung an. Eine Frau geht in einen sex shop, hat einen gewissen Geschmack und kauft sich einen gewissen Vibrator. Eine Frau geht an eine Bar, hat einen gewissen Geschmack und nimmt sich einen gewissen Mann. Fall 2 kannst auch als Fetisch betrachten dann sind wir bei 0%. Bei 0 Prozent tut man sich evt. bei der Akzeptanz leichter :) und die Welt ist wieder in Ordnung für dich.

deine Antwort ist nicht zutreffend. ich poste nicht, dass ich diverse Praktiken ausführen. Ich lästere vielleich; bin über die BDSM belustig, verwundert und über deren Impotenz erstaunt.

So etwas kann nut von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat.

Da ich mir schlecht vorstellen möchte das du es nur im Dunkeln schön in Missionarstellung ohne irgendwelche Gedanken darüber, ob es irgendwo anders irgendwie anderes möglich is, machst, bin ich davon überzeugt das du trotz allem was du ließt im Grunde keinen blassen Schimmer hast was bdsm wirklich ist.

Also sei so gut und lass solche themen, denn wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat noch nie geflogen ist hat man meiner Meinung kein Recht darüber in so abwertigen Ton tu sprechen.

Mara

warum sind bei Fetisch usw. zu 99% nur Männer aktiv?
das ist doch nicht normal, dass hauptsächlich Männer Ersatzsex pflegen. Potenzprobleme? Aufrissprobleme? oder???
das hat mit der psyche der männer zu tun. besser gesagt mit der gesellschaftlichen rolle die einem mann fast schon beim geburt zugeteilt wird. um den druck abzulassen sind diese fetish spiele sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die art der Betrachtung an. Eine Frau geht in einen sex shop, hat einen gewissen Geschmack und kauft sich einen gewissen Vibrator. Eine Frau geht an eine Bar, hat einen gewissen Geschmack und nimmt sich einen gewissen Mann. Fall 2 kannst auch als Fetisch betrachten dann sind wir bei 0%. Bei 0 Prozent tut man sich evt. bei der Akzeptanz leichter :) und die Welt ist wieder in Ordnung für dich.
du denkst kompliziert

:D :D :D

du bist echt der aller aller geilste :D

Bezüglich %-Angaben solltest dir aber wirklich nochmal (oder einmal? bin mir nicht ganz sicher was hier zutreffend ist) ein mathebuch der unterstufe zu gemüte führen :)
da brauchst keine Sorgen haben bezügl. Mathe. Bin mir fast sicher, dass ich fast jeden bezüglich %Rechnen umNachenken bringen kann.

So etwas kann nut von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat.

Da ich mir schlecht vorstellen möchte das du es nur im Dunkeln schön in Missionarstellung ohne irgendwelche Gedanken darüber, ob es irgendwo anders irgendwie anderes möglich is, machst, bin ich davon überzeugt das du trotz allem was du ließt im Grunde keinen blassen Schimmer hast was bdsm wirklich ist.

Also sei so gut und lass solche themen, denn wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat noch nie geflogen ist hat man meiner Meinung kein Recht darüber in so abwertigen Ton tu sprechen.

Mara
1 habe ich von Tuten und Blasen recht viel Ahnung. 2. Du siehst nur deinen beschränkten Horizont. oder?

das hat mit der psyche der männer zu tun. besser gesagt mit der gesellschaftlichen rolle die einem mann fast schon beim geburt zugeteilt wird. um den druck abzulassen sind diese fetish spiele sehr hilfreich.
eh klar, wenn ich nicht Sex und Ficken könnte, würde ich vielleicht auch so denken.

naja wird net soviel...... geben, die Sklavendienst machen und knien.

Also was jetzt - im EP warst noch der sicheren Ansicht, es gäbe 99 Prozent Männer, jetzt auf einmal gibts keine Männer, die BDSM Spielchen mögen?
Du solltest Deinen Grant ein wenig stringenter präsentieren, sonst wirst unglaubwürdig ...

Also was jetzt - im EP warst noch der sicheren Ansicht, es gäbe 99 Prozent Männer, jetzt auf einmal gibts keine Männer, die BDSM Spielchen mögen?
Du solltest Deinen Grant ein wenig stringenter präsentieren, sonst wirst unglaubwürdig ...
du willst doch nicht behaupten, dass hier im EF Frauen in der Überzahl sind? und nur um das ging es. Es macht keinen Sinn m. wennst alles verdrehst und dich selbst ad absurdum führst.

Zurück
Oben