Warum

Du solltest dein Profil grundlegend ändern. Sieh es als Werbeplattform für deine Person und in dem Zustand ist es eher Antiwerbung.

1) Du hast einen Suderthread erstellt -> Neues Profil anlegen

2) Das erste was man von dir sieht ist ein Schwanz. Bist du ein Mann oder bist du ein Schwanz oder hast du nicht mehr zu bieten als ein paar Zentimeter lebendes Fleisch? -> Lass von einem Profi Fotos von dir machen. Ist das erste was man sieht und hat einen enormen Impact.

3) Dein Profiltext sagt genau nix über dich aus, außer dass du jemanden zum vögeln suchst. Zudem stellst du keine Ansprüche. Sagt auch einiges über dich aus -> Beschreib dich, stell Hobbies, Fetische, Vorlieben in den Vordergrund, erzeug ein wenig Profil zu deiner Person usw.

4) Schau ein wenig auf die Rechtschreibung. Es muss nicht 100% alles passen, aber viele Fehler ermüden das Auge und machen wiederum ein schlechtes Bild von dir

5) Mastubiere zuerst bevor du jemanden anschreibst und lies dir die Nachricht vor dem Absenden noch mal durch :mrgreen:

Das war es heute mit meiner guten Tat :lol:
Punkt 5 der ist Göttlich 🤣🤣🤣

Btw kurze Frage findet ihr es geht in Ordnung wenn man während dem sex fragt ob man fotos für einen selber machen kann oder ist das too much ? 😂

Wenn ich gerade durchgenudelt werde... und der Kerl ernsthaft fragt, ob er Fotos machen darf... dann bringt er mich in eine absolut ungute Lage... ich muss zwangsläufig -_nein_- sagen... da wird die Stimmung sicher gleich viel besser... und es fängt bei mir zu rattern an...

Was macht er mit den Fotos?
Is er ein Trophäen sammler?!
Will er sie weiter verbreiten (Stichwort "eHeHuReN die fix nix davon wissen dass hier Bilder von ihnen reingestellt werden...)
Will er mich irgendwann damit erpressen/unter Druck setzen?
Hält er mich nun für prüde?
usw...

Das Date wäre zu 1000% beendet.

Wenn ich gerade durchgenudelt werde... und der Kerl ernsthaft fragt, ob er Fotos machen darf... dann bringt er mich in eine absolut ungute Lage... ich muss zwangsläufig -_nein_- sagen... da wird die Stimmung sicher gleich viel besser... und es fängt bei mir zu rattern an...

Was macht er mit den Fotos?
Is er ein Trophäen sammler?!
Will er sie weiter verbreiten (Stichwort "eHeHuReN die fix nix davon wissen dass hier Bilder von ihnen reingestellt werden...)
Will er mich irgendwann damit erpressen/unter Druck setzen?
Hält er mich nun für prüde?
usw...

Das Date wäre zu 1000% beendet.
Danke so ne Antwort hab ich gebraucht :))
Das mein ich ernst jetzt

Würde mein Partner während oder nach dem Sex sein Handy zwecks Fotos zücken, wäre das Date umgehend beendet. Bei mir ist das strikt verboten und wenn, dann nur mit Gästen/Freunden, die ich sehr lange kenne und ich auch weiß, dass diese Bilder niemals irgendwo zu finden sind.

Warum sind die oberösterreichischen paare so prüde, und antworten nicht auf Anfragen. Auch wenn man sich an die Angaben in deren Profilen hält. Auch die Damen sind nicht viel besser. Das nächste die Kriterien sind teilweise so hoch da must du schon ein Außerirdischer sein . Ein normal reicht nicht mehr!!! Freue mich auf den Shitstorm. Den wirklich Nachdenken tut keiner mehr. Mir ist schon klar das alle hunderte Zuschriften bekommen. Aber die Ausrede lasse ich nicht gelten. Das wollen sie ja das volle aussuchenprogramm. Ach ja und da wären noch die Fakes?!
Was erwartest du dir denn eigentlich von diesem Thread hier? Du jammerst und motzt jeden an der iwas hier sagt. Sympathisch macht dich das nicht gerade und wenn die Paare das lesen wundert es mich nicht, dass charmantere Personen hier den Vorzug kriegen

Zurück
Oben