- Reaktionen
- 7.246
- Checks
- 1
Und wieso sagen dann alle mit schwanzbild usw.
Fast hätte es mich interessiert wer diese "alle" sind...
...
naja... in Wahrheit is es mir ziemlich Wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso sagen dann alle mit schwanzbild usw.
Wenn du die Zeit und den Kopf hast, mittendrinnen Fotos mit dem Handy zu machen, läuft eh was falsch.Nein wenn man fragt und DANN zum handy greift.
Ne um ihr zu sagen dass ihr söhnchen gerade uuh aaah gemacht hatHoffentlich nicht wegen dem fotografieren?
Warum sind die oberösterreichischen paare so prüde, und antworten nicht auf Anfragen. Auch wenn man sich an die Angaben in deren Profilen hält. Auch die Damen sind nicht viel besser. Das nächste die Kriterien sind teilweise so hoch da must du schon ein Außerirdischer sein . Ein normal reicht nicht mehr!!! Freue mich auf den Shitstorm. Den wirklich Nachdenken tut keiner mehr. Mir ist schon klar das alle hunderte Zuschriften bekommen. Aber die Ausrede lasse ich nicht gelten. Das wollen sie ja das volle aussuchenprogramm. Ach ja und da wären noch die Fakes?!
Wenn du es vorher klärst und sie ja sagen, wieso sollte es dann komisch rüberkommen?Aber meine frage ist ob das komisch rüberkommt oder nicht
geh bitte moch des amoi....…und wenn er die Mama anrufen muss ?
Ist so ne Sache ich denk ab und zu dran paar gute hier hochzuladen aber dann denk ich mir wieder who cares die frau soll glücklich seinWenn du die Zeit und den Kopf hast, mittendrinnen Fotos mit dem Handy zu machen, läuft eh was falsch.
Du hattest ja eh erst vor kurzem Deinen ersten Dreier, oder irre ich mich da.Magst mal mein Profil abchecken und mir sagen warum ich keinen stich lande ?
Also doch nicht nur für dich.Ist so ne Sache ich denk ab und zu dran paar gute hier hochzuladen aber dann denk ich mir wieder who cares die frau soll glücklich sein
Da gibt's doch eh Hunderte.WARUM........gibts eigentlich noch keinen "mimimi"-thread?
Ich denke es ging eher um "Bereich" nicht Thread.Da gibt's doch eh Hunderte.
Die Bilder würden natürlich dementsprechend gephotoshoped werden vlt ein meghan fox Gesicht reinschneiden?Also doch nicht nur für dich.
Ja das würden die Leute mögen, wenn du sie fragst, ob du nur für dich Bilder machen kannst und sie dann hier hochlädst.
Du hattest ja eh erst vor kurzem Deinen ersten Dreier, oder irre ich mich da.
Ihn hast dreimal entjungfert und sie hat zehn Mal gespritzt oder so...
MMD…und wenn er die Mama anrufen muss ?
Die Bilder würden natürlich dementsprechend gephotoshoped werden vlt ein meghan fox Gesicht reinschneiden?
Ne 2 mal korrekterweiseDu hattest ja eh erst vor kurzem Deinen ersten Dreier, oder irre ich mich da.
Ihn hast dreimal entjungfert und sie hat zehn Mal gespritzt oder so...
dann vielleicht so a art automatik (reizworte) die solche sudereien gleich ausm sex talk entfernt?Da gibt's doch eh Hunderte.
Jaaaa das mein ich ich schwöre es euch sie war richtig geil weil ihr Freund sich das getraut hatteDas glaub ich aber wirklich erst wenn ich Bilder sehe