Warum

Du verlangst Geld fürs ficken!!!
Sei froh, dass es Frauen gibt, die du "nur" bezahlen musst um Sex zu bekommen. Sonst würde es nicht so gut aussehen für dich.

Denn würde es von deinem Charme abhängig sein wärest du noch Jungmann. :mrgreen:

Und weißt du, es ist ein Unterschied, ob jemand darum bittet, dass du ein Schwanzbild zeigst, oder ob du es einfach allen ungebeten aufdrängst.
Das sagt etwas über dich und deine Art aus und das mögen Frauen eben weniger.

Btw kurze Frage findet ihr es geht in Ordnung wenn man während dem sex fragt ob man fotos für einen selber machen kann oder ist das too much ? 😂

Es gibt Personen die auf das stehen. Hab mich schon gut unterhalten. Wenn du nicht drauf stehst ok respektiere ich.
Das passt aber nicht wirklich zu dem:
Es is eh wursch wos ma da einischreibt. Lauter frustrierte Leiter die was ma von aus Kreuz legen kann. Kaner versteht an spass. Und es sads ah tolle schirch und habts a blödes Profil. Guate Nacht.
Und zu dieser Aussage:
Ganz ehrlich, wie soll ein Profil von einem Mann sein das er euch interresiert.
a) Vielleicht ist es nicht nur das Profil, das jemand (un)interessant macht, sondern auch seine Beiträge, wie er sich gibt, was er zu sagen hat usw
b) Das hier ist (wie dir schon mitgeteilt wurde) ein Forum und KEINE Partner-/Kontaktbörse

Warum sind die oberösterreichischen paare so prüde, und antworten nicht auf Anfragen. Auch wenn man sich an die Angaben in deren Profilen hält. Auch die Damen sind nicht viel besser. Das nächste die Kriterien sind teilweise so hoch da must du schon ein Außerirdischer sein . Ein normal reicht nicht mehr!!! Freue mich auf den Shitstorm. Den wirklich Nachdenken tut keiner mehr. Mir ist schon klar das alle hunderte Zuschriften bekommen. Aber die Ausrede lasse ich nicht gelten. Das wollen sie ja das volle aussuchenprogramm. Ach ja und da wären noch die Fakes?!
Ja, ganz furchterbar diese ganzen Prüderanten hier... :mg::mg::mg::mg::mg::mg::mg:

Zurück
Oben