Warum

Ganz ehrlich, wie soll ein Profil von einem Mann sein das er euch interresiert.

Was nützt es dir, wenn du dir das Profil eines Mannes zulegst, der uns interessiert? Dahinter bist ja doch du. Spätestens nach den ersten Sätzen wäre klar, dass du nicht halten kannst, was das Profil verspricht. Insofern finde ich dein Profil auch perfekt. Es ist authentisch und man weiß gleich, woran man ist.

Ganz ehrlich, wie soll ein Profil von einem Mann sein das er euch interresiert.
Mal abgesehen von den gleichen Interessen die er haben muss. Eine Galerie die etwas über Ihn aussagt. Bilder im Anzug, die einen gewissen Stil haben . Natürlich sind wir in einem erotikforum und da hat Nacktheit seinen Platz. Aber auch das kann man gut und ansehnlich rüberbringen. Und bei uns persönlich - wenn nur ein kriterium nicht erfüllt ist, ist Der meinte halt draussen. Das ist nun mal bei der Dichte der Männer so. Dies wird bei anderen Paaren und Frauen auch sein. Und natürlich die Ausdrucksweise in anderen Themen, die schaut man sich natürlich auch an. Und wenn da der sprachliche Umgang ein anderer ist. Wird dies auch nicht dienlich sein.

Also Profilbewertung erwünscht 👀 natürlich falls ihr lust habt kritik ist willkommen 😄
Wir sind ja nicht die profilpolizei. Haben hier nur kundgetan warum wir so ein Profil ausschließen. wir mitten uns dies nicht zu hier verbessungsvorschläge für ein sicheres Date abgeben zu können zu. Interagiere einfach in Themen die dich interessieren mehr dann fällst du Gleichgesinnten auf und ergibt sich eventuell etwas.

Mal abgesehen von den gleichen Interessen die er haben muss. Eine Galerie die etwas über Ihn aussagt. Bilder im Anzug, die einen gewissen Stil haben . Natürlich sind wir in einem erotikforum und da hat Nacktheit seinen Platz. Aber auch das kann man gut und ansehnlich rüberbringen. Und bei uns persönlich - wenn nur ein kriterium nicht erfüllt ist, ist Der meinte halt draussen. Das ist nun mal bei der Dichte der Männer so. Dies wird bei anderen Paaren und Frauen auch sein. Und natürlich die Ausdrucksweise in anderen Themen, die schaut man sich natürlich auch an. Und wenn da der sprachliche Umgang ein anderer ist. Wird dies auch nicht dienlich sein.
Typisch mal wieder nur das optische. Ja nicht den Charakter beachten. (Innere werte).

Das wollen sie ja das volle aussuchenprogramm.
Was ist da jetzt falsch dran, wenn man wählt, wenn man kann.
Es ist kein Broterwerb, man sucht was passt und gefällt.
Aber die Ausrede lasse ich nicht gelten.
Auch so eine Sache. Es ist recht egal was Du gelten lässt, in dieser Position bist Du nicht.
Keine Mensch braucht hier eine Ausrede, wenn er mit jemand nicht will.
Warum auch immer. Es gibt keinen Anspruch somit ist keine Ausrede notwendig.

Und so richtig sympathisch präsentierst Du Dich irgendwie nicht.
Aber was weiß ich schon. ;)

Typisch mal wieder nur das optische. Ja nicht den Charakter beachten. (Innere werte).
Ja Optik zu erst. wir suchen keinen Lebenspartner, wir suchen einen Mann für ein Date. Da zählt die Optik als erstes. Und der Charakter eine stark untergeordnete Rolle. Und ich sehe hier wenig Kontaktanzeigen die den Mann fürs Leben suchen. Wenn mir für ein Date nicht die Fingernägel gefallen dann ist er schon drausse, wenn beim Date der Körpergeruch und das Parfum nicht passen wird nichts gehen. Oberflächlich - garantiert. In dem Fall ist es bei 90 prozent so und bei uns auch. Will ich nette Leute kennenlernen gehe ich auf ein Usertreffen, da kommt es auf den Charakter an ob man sich gut unterhält. Da kann der Jennifers aussehen wie er will. Aber für ein Date ist nun mal das optische das einzige das zählt.

Es is eh wursch wos ma da einischreibt. Lauter frustrierte Leiter die was ma von aus Kreuz legen kann. Kaner versteht an spass. Und es sads ah tolle schirch und habts a blödes Profil. Guate Nacht.
Mit Verlaub, i trau mis eh fast nit schreiben, hast du deine beidlbüdel selber mal angeschaut .
A schöner Schwanz schaut anders aus !

Zurück
Oben