warum ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich stell mir die frage, wie es sein kann das frauen oft zu so einer entscheidung neigen was mit einem der besten freunde zuhaben und dann nicht mal die eier hat es dir zu sagen !!! was sagt ihr dazu ? und jetzt bitte keine blöden antworten wie z.b.: weil die frauen keiner eier haben ! mfg

Ist ja auch einfach und mega praktisch mit der besten Freundin der Frau etwas zu haben....
Egal ob Männlein oder Weiblein, Gelegenheit macht Liebe!

Warum sollen sie es mir sagen? :fragezeichen:

Und wieso sollten sie ihren Freunden nicht auch auf dieser Ebene näher kommen?

Vielleicht wars nicht geplant und sie wollte dich einfach nicht verletzen....

Kopf hoch, geht eine Tür zu geht wo anders eine auf!

Hmmm bin heut einmarschiert und hab einfach meine sachen gepackt und bin gegangen ;) naja so wie es kommt so kommts !

Frage dich doch bitte auch, was das für ein Freund ist.
Solch Typen möchte ich nicht mal zum Feind haben.

Sorry verstehe nur Bahnhof :fragezeichen: abgesehen von der Rechtschreibung ....

Seine Freundin hat ihn gegen seinen besten Freund ausgetauscht. Nun verallgemeinert er. Das macht es ihm wohl leichter, sich in sein Schicksal zu fügen. Etwas armselig ist diese Denkweise schon.

Seine Freundin hat ihn gegen seinen besten Freund ausgetauscht. Nun verallgemeinert er. Das macht es ihm wohl leichter, sich in sein Schicksal zu fügen. Etwas armselig ist diese Denkweise schon.

Danke fürs Dolmetschen :daumen: und sehr charakterlos von seinem Freund als auch der Freundin ....

Was die Freundin betrifft, weiß wohl kein Außenstehender, was vorher schon abgelaufen ist. Kann ja sein, dass die Trennung schon bevor stand, weil die Beziehung keine gute mehr war. Aber dass der sogenannte Freund die Situation ausnutzt, ist das allerletzte.

Danke fürs Dolmetschen :daumen: und sehr charakterlos von seinem Freund als auch der Freundin ....

Du unterliegst einem Denkfehler. In eine intakte Beziehung kann sich kein Dritter drängen. Wenn es doch dazu kommt, dann stimmt die Beziehung nicht. Wir sollten uns keine Ferndiagnosen anmaßen, wenn wir den Verlassenen nicht kennen, der sich seit 2008 in einem Erotikforum tummelt. :roll:

Du unterliegst einem Denkfehler. In eine intakte Beziehung kann sich kein Dritter drängen. Wenn es doch dazu kommt, dann stimmt die Beziehung nicht. Wir sollten uns keine Ferndiagnosen anmaßen, wenn wir den Verlassenen nicht kennen, der sich seit 2008 in einem Erotikforum tummelt. :roll:

Absolut korrekt :daumen: jedoch abgesehen von dieser Tatsache gilt für mich a) Never fuck the Office , und b) vom Freund einen Freund NEVER ! Billig ....

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du diese hier noch einmal benötigen, dann wäre es respektvoll mit einigen Details aufzuwarten.

Absolut korrekt :daumen: jedoch abgesehen von dieser Tatsache gilt für mich a) Never fuck the Office , und b) vom Freund einen Freund NEVER ! Billig ....

Sehe ich auch so.

Die Partnerinnen von Freunden waren in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis immer tabu.

Zurück
Oben