- Reaktionen
- 52.354
...ich esse halt gern Schnitzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey dich gibts auch noch? Kennst mich noch? Meld dich malDanke, wir sind aber nur 3 weißt du mehr als ich?
Oder eine Art Eigentum. :xWahrscheinlich ist das eine Art des Ausgleiches, manche Männer sehen in ihrer Frau ja auch nur ein Sexualobjekt.
Hättest ja beizeiten mal nachfragen könnenWenn ich als junger Mann schon gewusst hätte, das Er überall reinpasst, hätte ich nicht geheiratet.
Da haste wohl recht, im Nachhinein ist man immer schlauerHättest ja beizeiten mal nachfragen können
Er hat danach gefragt. Meine spontane Reaktion war "spinnst jetzt?". Der zweite Gedanke "wir bleiben sowieso zusammen, da können heiraten auch".Ist heiraten nun wieder in? Bist du es, und welshalb hast du grad deinen aktuellen Menschen an deiner Seite geehelicht?
Dafür hob i scho 25 Johr die gleiche FreundinWeil ich nicht mehr Freundin zu ihr sagen wollte
War bei uns auch so ein Wortspiel; wenn sie zu mir sagte "Mein lieber Freund!" erwiderte ich mit "Was steht an, Freundin?"Dafür hob i scho 25 Johr die gleiche Freundin
Das ist so leider .aber muss du daine sexuelle wunche bekommen mit jemande(ich)Er hat danach gefragt. Meine spontane Reaktion war "spinnst jetzt?". Der zweite Gedanke "wir bleiben sowieso zusammen, da können heiraten auch".
Nur standesamtlich, kleinste/kürzeste Variante, beide haben ihre Familiennamen behalten, Kinder heißen wie ich.
Nach 24 gemeinsamen Jahren, 17 davon verheiratet: er kann nicht alles abdecken (nicht Freundschaften, nicht alle sexuellen Wünsche, nicht alle Freizeitinteressen, ...)
Es ist nach wie vor Liebe, die Beziehung ändert sich, es ist nicht immer einfach und entspannt. Aber es ist uns beiden wichtig und "untouchable" durch andere(s). Gut so!