warum ???

Sehe ich auch so.

Die Partnerinnen von Freunden waren in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis immer tabu.

Für mich auch. Das macht man einfach nicht und es gibt dafür auch keine Ausrede finde ich....

Die Freundin von meinem Kumpel wollte dieses Jahr schon mit mir ficken als der Kumpel auf einem Festival bereits (besoffen) im Zelt lag. Ich find sie geil. Ich war besoffen. Sie war besoffen. Aber soviel Promille kann ich gar nicht haben dass ich mich da hinreissen lass, das ist einfach charakterlos!!

Und bei Gott, hätt ich gerne gefickt in der Nacht.... Wenn ich nach 8 Bier und 5 Rum Cola noch auf Handbetrieb umstelle, kann man sich ausrechnen wie rattig ich war, und selbst dann weiss ich noch wann SCHLUSS ist....

Also, extreme Scheissaktion von allen Beteiligten!

danke für eure mühe ! ich hab abgeschlossen damit ! müsst nur noch meine restlichen sachen holen und gut ist zeit für neues :)

vielleicht hatte freund einen grösseren schwanz? hatte bessere ficktechnik? wer weiss dass schon .................:hmm:

vielleicht hatte freund einen grösseren schwanz? hatte bessere ficktechnik? wer weiss dass schon .................:hmm:
Das mag ja alles sein, aber als bester Freund sollte man der Freundin des Freundes keine Gelegenheit geben, das herauszufinden!

Zurück
Oben