Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

stimmt fritzie...."Die Sendung mit der Maus"!!!!

Und das mit dem Rüssel mit 44cm???? Warte mal....nachmess.....stimmt nicht ganz....43,5cm!!!!!

So räusper - sorry für den kleinen unproduktiven Ausrutscher in diesem sehr ernsthaften Thread von Master Decoda...:oops:

Also mein Nick symbolisiert in gewisser Weise die zwei Seiten an mir. Da gibt es die reele Cinderella, auch in einem Märchen bekannt unter Aschenputtel, die ihren Alltag hat mit Linsen ausklauben, Feuer im Ofen machen usw. Und hier im Forum existiert Cinderella, die hier ihrer Schreibfreudigkeit frönen kann und ihre Lebenslust auch virtuell austobt. Naja und 1966 ist weder meine Handynummer noch die Traummaße von mir sondern mein Geburtsjahr.

Und mein Ava verkörpert ein bißchen mich selbst - zwar größtenteils mit Volldampf unterwegs, aber manchmal auch verträumt und nachdenklich, mit den Gedanken in den Wolken - und dazu braucht man ja Flügerl um da hinauf zu kommen....

mein avatar ist mein hobby (bauchtanzen).
mauserl ....... das ist mein spitzname und 1412 ist mein geburtstag

OK .... dann mal ich
Ich habe meinen Nick gewählt, weil mich dieses Bildnis von Bouguereau (die Geburt der Venus) sehr beeindruckt hat und weil es für Liebe, Erotik und Schönheit steht.
Und, weil ich mich auch figurmäßig darin erkennen kann :oops:
P.S. übrigens netter Thread :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Mein Nick soll ausdrücken, dass ich Geiz geil finde.
Mein Avatar soll euch Banausen mit einem echten Picasso bekannt machen.
:mrgreen:

Da kann ich nur beipflichten. Schöne Idee.
Mit besonderer Originalität kann ich nicht aufzeigen...Mein Nick, denke ich, erklärt sich von selbst. Ein paar Informationen zusammengewürfelt und tataaa!
Zu meinem Avatar: ...verdammt, was muss man zu Johnny Cash noch sagen?! :) Hab das Bild mal als Tattoo gesehen und war schwer begeistert. Ich finde es zeigt ein richtig ehrliches fuck you. Vielleicht nicht passend in einem Forum, dennoch bezeichnend für meine Meinung zu gewissen Themen...

Mein Avatar soll euch Banausen mit einem echten Picasso bekannt machen.

Nix Banause - besitze sogar einen echten Picasso. Fahre ja jeden Tag damit in die Arbeit.... :mrgreen:

(sorry hat sein müssen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....)

Jetzt versuchs ich auch mal…

Also Kater ist klar, ich bin ja ein Mann und da diese putzigen Tierchen gerne
schmusen, kindisch herum tapsen und ihren eigenen Kopf haben gab es
einfach keine andere Wahl mehr für mich, bin ja sebst nicht anders. :p
Wien erklärt sich wohl von selbst.

Nick: die Länge des Besten (längenmaßeinheit bleibt ein geheimnis)
Ava: Ansicht des selbigen von oben

Mein Nick? Na ich bin ab und an eins und verbinde damit nicht nur negatives, ausserdem finde ich typische Nicks langweilig
Mein Ava? Na ich find bestimmte Aufnahmen von mir schön und für ein Erotikforum passend. Bestimmte Fotos aus meinen Alben würde ich nie verwenden, da diese eigentlich nur der Werbung dienen ;)

Ich kann bei meinen Nick mal die weisse Hex sein,die sinnierend über der Glaskugel sitzt,sowohl auch die pöse,die voller Hingabe ein Vodoopüppchen bearbeitet.
Die Zahl ist mein Schlüpfdatum und mein Wunschgewicht....:)

das hier ein ernsthafter und interessanter Thread ist.
Wieso hörst Du eigentlich nicht auf mich und machst ihn nicht gleich hier auf? :grantig:

Mein Nick ist mein Heimatort und den Ava hab ich mal zufällig entdeckt und mir gefiel der Gesichtsausdruck.

Decoda, ist das eine Fatamorgana?!?
DANKE :bussal:, endlich ein Thread wo ich nicht gleich den Kruzifix holen und schreien muss WEICHE AUS!

Also, vielleicht manche kennen den Film “Rock N Rolla” von Guy Ritchie, es geht um die “alte” und “neue” Schule, klassisch und modern, schwarzer Humor halt. Mein Credo ist die “goldene Mitte” zu finden, was mir nicht immer gelingt (im EF meine ich)… Eine Mischung aus “heilig” und “verdorben”, Engerl - Bengerl!
Als Kind hat mich ein Spruch von Al Capone derartig begeistert : “Die Köpfe sind nicht dafür da, nur um Hüte tragen zu können” und ganzes Leben verfolgt…

Hui, jetzt habe mich geoutet,…

@decoda

alle achtung, kommt nur ganz selten vor, dass ein thread den umgekehrten weg aus dem mistkübel heraus geht

:daumen:

Es ist eine Unart, sich selbst zu zitieren, aber was soll's. Es gab mal einen Thread von Benno, in dem ich das schon mal beschrieben habe.

Irgendwann musste ich mich mal für irgendwas registrieren. Also habe ich schnell einen beliebigen anonymen GMX-Account erstellt, der Karl geheißen hat. Also bin ich bei dem Namen geblieben.

Mein Nick ist eine erfurchtsvolle Referenz auf den Herrn Karl von Qualtinger/Merz.

Der Charakter von Herrn Karl:

Profiteur, Ausnützen der Leute, korrupt, skrupellos, rechtfertigend, selbstzufrieden
Egoist, überheblich, überschätzt sich als "Mann von Welt"
Anpaßer: Gehorsam gegen oben / Treten nach unten !
Opportunist, Wendehals, schwimmt im Mainstream, dreht Fahne nach dem Wind
Fassade der Gemütlichkeit, doch ein faschistoider Anpaßer (sehr gefährlicher Banause)
emotional unterentwickelt, kalt, hartherzig, gemein
Drückeberger, Parasit, "Der ewige Spießer"

"Man wird über den Herrn Karl lachen und weinen, man wird ihn verdammen und bemitleiden, man wird ihn zitieren, man wird ihm - als höchste Bestätigung seiner Gültigkeit - auf Schritt und Tritt begegnen. Sein scheinbar zufälliges Gerede enthält in konzentrierter Form die Substanz eines Zeitromans oder eines Zeitstücks, ist zugleich Zeugnis einer Epoche, Enthüllung einer Haltung und Ergebnis souveräner literarischer Gestaltung, mit einem Wort: ein Stück Welt." (Hans Weigel)

Die Grundaussage ist wohl die, dass ich mich selbst nicht allzu ernst nehmen möchte.

mein nick ist einfach die kurze prägnante darstellung meiner ganz persönlichen vorliebe. cunnilingus_lover wär einfach zu lang gewesen (jedesmal beim anmelden eintippen, puh) ;)

und mein ava bild ist die bildliche übersetzung dessen.
schließlich soll es ja etwas über mich aussagen - und ein wenig aufmerksamkeit erregen ist auch nicht schlecht, oder ;)

Zurück
Oben