Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

... mein avatra: auf echt wienerich "leckts mi am oarsch" .... oder mir is alles wurscht .... und ich oute mich als "Simpsons Fan"

und der nick .... da kommt die romantische ader raus ..... mit ner frau arm in arm zu liegen is halt schön .... oder etwa nicht!?

lg
:cool:

na eh schon immer, Frau Cinderella!!! lol

Ich glaub du kennst den Benjamin Blümchen nicht, der kann alles!!!!!

Öha - seit wann sam mah denn wieder per Sie wir beide????

Das habe ich schon gewußt, dass sie keine richtigen Zehen haben - oder hast schon mal einen Elefanten Ballett tanzen gesehen!!!???? Naja aber so etwas ähnliches wie Zehennägel haben sie (und ich guck jetzt nicht bei Dr. Google nach, damit ich mich fachgerecht, artgerecht, biologisch einwandfrei, elefantengemäß ausdrücke)

Cupido
lateinisch "Begierde",
in der römischen Mythologie verkörpert durch "Amor", in der griechischen durch Eros.

...also was könnte ich damit ausdrücken wollen? ;)

Also, dass ich meinen Nick auch noch erklären muss ... na denn, ich bin Landschaftsgärtner (im Ruhestand).

Und der Ava ... Die Plastik stammt von meinem Freund Peter Pauritsch - Das Foto von mir (d. h. ich habe alle Rechte an meinem Ava)

Bei gewissen Themen bin ich einfach ziemlich stur - hart wie ein Betonschädel sozusagen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cupido
lateinisch "Begierde",
in der römischen Mythologie verkörpert durch "Amor", in der griechischen durch Eros.

...also was könnte ich damit ausdrücken wollen?

dass du Cupido von Jillian Hoffman gelesen hast??? :hmm: (mal schauen, ob sich Morpheus auch noch outet.....)

ich bin ich...was sollte ich verbergen? das ich in einem erotikforum schreib und mich hier ganz wohl fühle?

Wie kommst du auf "verbergen" sollen/wollen/müssen???
An Nasen kann man hier eh niemandem erkennen :mrgreen: :haha:

hast ein grafikprogramm ? wenn ja, dann kopier ihr bild dort rein, klick es mit der maus (draufbleiben auf der taste) und beweg es ruckartig nach rechts, so sind dann die haare aus dem gesicht und du siehst die augen !

und jetzt bitte nit schlagen......... :haha::undweg:

hast ein grafikprogramm ? wenn ja, dann kopier ihr bild dort rein, klick es mit der maus (draufbleiben auf der taste) und beweg es ruckartig nach rechts, so sind dann die haare aus dem gesicht und du siehst die augen !

und jetzt bitte nit schlagen......... :haha::undweg:

Bei mir funktioniert das nicht :hmm: ich hab ja auch bloß so ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm...

Zitat von matteo
ich habe bewußt ein älteres bild genommen um die "hey ficken" pns von gamsigen frauen hintanzuhalten.

Gute Idee, demnächst stelle ein Bild von Quasimodo, als Ava :roll:

Zitat von decoda
Der Ava soll eine Treffsicherheit symbolisieren die ich mit den Beiträgen leider nicht immer erreiche

:cry:Oje :trost:

Sonst wäre das ja so als ob ich dem slow fox den Lutscher noch übelnehmen würde

:wache: Gibt es Klone im EF :fragezeichen: :hmm::hmm::hmm: :mrgreen:

Zitat von thefool
Der Nick ist Programm.

Die Avas an den Nick angelehnt.

:fragezeichen: Ich dachte, die Karten sind im A...h und Du hast einige Trümpfe im Ärmel :lol:

Zitat von hexe60
die voller Hingabe ein Vodoopüppchen bearbeitet.

Mit Dir lege mich nicht an :shock:

Zitat von daMünchner
mir gefiel der Gesichtsausdruck

Uh, dieser Blick :herzen:

Mir ham eam halt total unterschätzt. :verneigung:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zitat von clit_lover
cool, für die wahrheit wird man belohnt :)

:schulterzuck: Ich nicht :cry:. Maximal bekomme ein Trink mit Ciankalie :confused:
PS: Es ist keine Mitleidsmasche, ich drücke nicht fest auf die Tränendrüsen, also, kein Mitleid mit mir :daumen:

@Hanife
Die Gebrüder Grimm drehen sich im Grab um :mrgreen::daumen:

Zitat von derGärtner
Bei gewissen Themen bin ich einfach ziemlich stur - hart wie ein Betonschädel sozusagen.

Nie gehört von Zusammenbruch (bei gewisse Themen) :haha:

Zitat von SexmitLiebe
ich bin ich...was sollte ich verbergen? das ich in einem erotikforum schreib und mich hier ganz wohl fühle?

:fragezeichen: Aha, anscheinend fühlen sich allzu viele pudelwohl im EF, bei "gewisse" Psychothreads, wieso nur :hmm:

Zitat von Harleychris
will mans :roll:?

Du bist so gemein :hau: und böse :hau:
:mrgreen:

Schönes Wochenende :winke:,
RR

@SexmitLiebe

Ah, und den Nick solltest Du auch ändern: EwigeLiebeOhneSexNurMitReden, passt besser, glaube es mir :daumen:

Vielleicht tue ich es auch: FrigidesMiststück, dann werde ich endlich richtig angenommen :haha:

Mmhh...hier tut sich auch nichts mehr...
Okayyy...wie wäre es dann mit einen neuem

Schwanzthread? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben