Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

decodas schwanz thread 3.0 (drei punkt null) ???? ja warum eigentlich ned ???

Generell stimme ich Dir zu liebe assi :)
Schwanzthreads kann es in Erotikforen gar nicht genug geben.
Aber hier gibt noch etliche die sich über ihre Nicks und Avas ausschweigen.
Was für ungenutztes Potential :cry:

Aufpeppen. Engagier 'nen Trupp Cheerleader, dann wird's schon, wirst sehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab nach was fallusartigem gesucht, wollt nicht zur gemeinen Gurke, Zucchini oder so greifen, weil mir diese Gemüse zu alltäglich erschien. Und so kam ich zum mittlerweile eh keinem Exoten mehr namens Kiwano. Leider schreckt er, wahrscheinlich aufgrund seiner Stacheligkeit viele ptotentielle weibliche Benutzerinnen ab. Aber das ist mir wurst.

Simon, mein Name, 2011 das presente Jahr,......und auf dem Bild stand Simon sayz und es gefiel mir,
...ok kreativ ist vielleicht anders :-(

ich glaub meinen Nick hab ich irgendwo schon mal erklärt,.... Guido Braselletti ein Ducatifahrer - und meiner einer ist Freak der italienischen Marke. V2 muß nun mal in längsrichtung eingebaut sein alles andere ist technischer Unfug *duckundweg* .......
Den Avatar - hab ich erst vor kurzem gewechselt :-( "Achmed the dead terrorist" bin einfach nur Fan, und so erinnert mich das Bild, dass ich mir manche Meldung lieber zweimal überlegen sollt ;-)

und so erinnert mich das Bild, dass ich mir manche Meldung lieber zweimal überlegen sollt ;-)

naja so schlimm san die User hier im EF dann ah wieder net, dass sie jeden, der eine unliebsame Meldung abgibt, in das Land schicken, wo zwölf Jungfrauen schon auf ihn warten....:mrgreen:

Aufpeppen. Engagier 'nen Trupp Cheerleader, dann wird's schon, wirst sehen.

Nur gut Fritzie, dass du die Cheerleader "Belohnung" nach meinem Nick/Ava Beitrag gepostet hast, weil ob ich dann noch meinen Nick/Ava erklärt hätte.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zitat von Cinderella1966

naja so schlimm san die User hier im EF dann ah wieder net, dass sie jeden, der eine unliebsame Meldung abgibt, in das Land schicken, wo zwölf Jungfrauen schon auf ihn warten.... :mrgreen:

Für weibliche User, geht statt zwölf Jungfrauen, zwölf Adonisse:?: Geil :daumen:

also unser nick ist nicht sehr einfallsreich aber passt sicher auch zu uns ( mir frau süss *sfg* ) mal süss aber ich/wir können auch mal sauer sein ;)
das ava... gefällt uns einfach :p

Mein "alpha"... ist ganz einfach zu erklären: ich bin der Allerallerbeste...
Und meine Avatare wechseln je nach Lust und Laune.

Mein Nick ist ein Teil meines Vornamen und die 91 ist mein Geburtsjahr ;)
Schildkröten sind meine Lieblingstiere und das Bild ist einfach schön :herzen:

jaja.... mein Ava und mein Name... wohl überlegt und und mit für mich großer Bedeutung - was aber für einen tiefgründigen Fischemenschen wiederum schon fast stinknormal sein sollte.....

Zumindest ist der Phönix für'n Fisch recht ungewöhnlich. Aber die Bedeutung kann nur besonders sein, das haben die Feuervögel so an sich. :)

na weil des Maxerl (Flat-Eric) die Musik verkörpert die mir am besten gefällt und der Name....na ja alles normal...normale Größe, normales Gewicht,normaler Bauch,normales Spazi......

Was heist nochmal nick

SO Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du hast es ja nicht anders gewollt, diese Frage kann man nur als ungeheuerliche Provokation in einem seriösen Ernsthaft Thread werten.

Also dann erkläre ich den jetzt mal.

Solo Junge 22 steht dafür das er keine Freundin hat und seid 22 Jahren Jung(e)frau ist.
Und er findet nicht nur keine Frau- neiiin -auch das finden eines Avas ist für ihn eine Unmöglichkeit.
Deshalb hat er auch keinen. :mrgreen:

jaja.... mein Ava und mein Name... wohl überlegt und und mit für mich großer Bedeutung - was aber für einen tiefgründigen Fischemenschen wiederum schon fast stinknormal sein sollte.....

(Ähm a bissal zur Seite rutsch mit dem Sessel, damit ich nimmer auf der Leitung stehe....) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin aber nur eine oberflächliche Wasserfrau, darum werde ich nicht zwischen den Zeilen lesen können, was der Nick und der Ava wirklich für eine Bedeutung haben...

Zurück
Oben