Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

Ich möchte hier klarstellen, das Yuccas sind keine Palmen:lehrer:

Ansonsten hat mich schon der TE analysiert anhand meines dekadenten Ava:lalala:

also unser nick hat nix mit tanzen oder der musikrichtung zu tun ;)

mmhh...eine Kampfsportart? :hmm:

Ich möchte hier klarstellen, das Yuccas sind keine Palmen:lehrer:

Ansonsten hat mich schon der TE analysiert anhand meines dekadenten Ava:lalala:

Sei bitte nicht nachtragend, ich meinte der Ava hätte auch was mondänes, aristokratisches :)
Ein harmloses Mißberständnis über das wir beide später herzhaft lachen werden.
So hier "weißt Du noch, damals mit dem Ava...hahaha" :)
Sonst wäre das ja so als ob ich dem slow fox den Lutscher noch übelnehmen würde
(und wie ich das tue - auf ewig)
Möchtest Du denn über den aktuellen was sagen?

Sehr geehrte Frau Cinderella!
Hast du das nicht gewußt, das Elefanten nicht wirklich Zehen haben???? Darum können sie ja auch nicht auf Zehenspitzen gehen. :aetsch:

Das weißt aber schon, dass du mit dem Messen nicht bei den Zehen anfangen sollst....:mrgreen:

unser Nick ergibt sich aus, dem vielleicht nicht allen bekannten, squirten. Man glaubt ja nicht wie viele ungläubig nachfragen ob Susy tatsächlich abspritzt... JAAAAA!!!!
Obwohl Mark kann auch ganz gut spritzen ;)

Das Ava ist ein Kronenkorken einer Limoflasche die es bei uns nicht gibt. Aber wir benötigen sie eh nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde früher von meinem schatz eine zeitlang so genannt ;)
das ava hab ich mir ausgesucht, weil es mir ganz ganz gut gefällt und ein ausschnitt von einem lieblingsbild zeigt ;)

Ich suchte nur etwas ansprechendes erotisches. Da fiel mir halt kiss me ein. Nicht sehr fantasievoll aber gradlinig wie ich bin, ohne Schnörkel halt. Und das Ava hat bei aller Unschuld doch etwas sehr erotisches denke ich.

Sehr geehrte Frau Cinderella!
Hast du das nicht gewußt, das Elefanten nicht wirklich Zehen haben???? Darum können sie ja auch nicht auf Zehenspitzen gehen.

Öha - seit wann sam mah denn wieder per Sie wir beide????

Das habe ich schon gewußt, dass sie keine richtigen Zehen haben - oder hast schon mal einen Elefanten Ballett tanzen gesehen!!!???? Naja aber so etwas ähnliches wie Zehennägel haben sie (und ich guck jetzt nicht bei Dr. Google nach, damit ich mich fachgerecht, artgerecht, biologisch einwandfrei, elefantengemäß ausdrücke)

Also mein Ava ist einfach zu erklären -> ich :hahaha:

Mein Nick leitet sich einfach davon ab, dass ich als Kind Märchen so extrem geliebt habe, dass mir das bis heute geblieben ist ;-)

Hier möchte ich mich auch einmal zu Wort melden da dieser Tread meinem Geschmack entspricht:
Hanife kommt aus dem Arabischen und bedeutet soviel wie..............aufrichtig, rechtschaffen, rechtgläubig

»die Gläubige

»begnadete Anführerin

Sicher werden nicht alle die Bedeutung verstehen, vorallem die jenigen, die sich mokieren darüber und seltsame Kommentare darüber schreiben.
Das Rotkäpchen gehört zu den Warn und Schreckensmärchen.
Rotkäppchen ist die weibliche Hauptfigur, Mutter und Großmutter stehen für die erziehende Welt. Der Jäger als einzige männliche Figur vertritt das männliche Prinzip des Beschützers vor dem Bösen, hier verkörpert durch den Wolf, der Rotkäppchen verführt.
Die rote Farbe des Käppchens symbolisiert die Liebe der anderen zu dem Mädchen, aber auch dessen Wunsch, geliebt zu werden und aufzufallen. Rot ist auch die Farbe der Wärme und des Feuers, des Blutes, und somit des Lebens, es steht für die Lust am Leben, das Selbstvergnügen und Ausstrahlung eigener innerer Wärme.
Die Interpretation des Märchens besagt, daß junge Frauen sich vor Männern wie dem bösen Wolf fernhalten sollen.
Der Böse Wolf in der Geschichte steht auch für die sexuellen Absichten des Mannes und das rote Käppchen ebenso für das einsetzen der Menstruation.
Es gibt zahlreiche Anspielungen im Bezug auf Sexualität so legt sich Rotkäppchen auf dessen Aufforderung hin nackt zum Wolf ins Bett.
Die Erzählung soll das kleine Mädchen vor Sittenstrolchen warnen.
Meinen Avator hab ich wegen dem Motorrad reingestellt, ich mags altmodisch ;)

Zurück
Oben