- Reaktionen
- 766
- Checks
- 13
Also bei mir geht's nicht besonders um den privaten Stress. In der Firma drehen dann alle durch und der tag wird immer zu kurz für die offenen Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie passt ein glaube aus dem 16. jhd.
weisst warums in star trek keine christen gibt? weil die leben in der zukunft :-D
Naja, die Klingonen sind aber ein bisschen hinterwäldlerisch...
Naja, die Klingonen sind aber ein bisschen hinterwäldlerisch...
Weißt Schwammerl, es ist ja okay, wenn du nix damit anfangen kannst. Andere Menschen können eben sehr wohl was damit anfangen. Das betrifft dich weder persönlich, noch greift es dich an, schränkt dich ein oder schadet dir sonst irgendwie. Also versteh ich nicht, warum das so schlimm ist für dich. Es zeugt weder von Reife noch von einem großen Geist, wenn man den Glauben anderer runtermachen muss, um sich selbst erhaben zu fühlen.
also wenn schon ein echter christ ist, dann wohl ein zeuge jehovas...auch wenns denen ordentlich ins hirn gesch... haben.....
Weihnachten bedeutet für alle, die wir uns hier versammeln, einen Anlass für Gespräche und infolge dessen des gesunden Beisammenseins.
nein, wie kann man sich als christ bezeichnen und weihnachten in der komischen form feiern?
also wenn schon ein echter christ bist, dann wohl ein zeuge jehovas...auch wenns denen ordentlich ins hirn gesch... haben.....
Danke, dass DU mir erklärst, welcher Glaubensgemeinschaft ICH angehöre
Du bist übergriffig und herablassend - und hast dich somit als Gesprächs- oder gar Diskussionspartner für mich disqualifiziert
@Girlie:
Ich war auch zuerst überrascht, als Du geschrieben hast, dass Du eine gläubige Katholikin seist. Meine Vermutung lag nämlich nahe, dass Deine Lebenseinstellung unvereinbar mit jener einer gläubigen Bürgerin sei.
Aber so kann man sich täuschen...
Auf jeden Fall werde ich beim nächsten unehelichen Fick zu Weihnachten nachher in den Beichtstuhl eintreten und meine Sünden dem Herrn Pfarrer kundtun, damit ich in den Himmel komm.
zwingt er dich auch immer die perversen sachen zu beichten? dass mit dem mord will er gar nicht wissen. aber wen ich aller gefickt hab.
ich erzähl dir nur die fakten.
@Girlie:
Ich war auch zuerst überrascht, als Du geschrieben hast, dass Du eine gläubige Katholikin seist. Meine Vermutung lag nämlich nahe, dass Deine Lebenseinstellung unvereinbar mit jener einer gläubigen Bürgerin sei.
Ja, daran geilt er sich innerlich auf, der zölibatbehaftete Hengst.
DEINE Fakten.
Keine Sorge, Angst hab ich keine - wer Angst als Grundlage für Glauben hält beweist, dass er keine Ahnung hat.
Um das beurteilen zu können, müsstest du meine Lebenseinstellung kennen. Nachdem du das nicht tust...
Um das beurteilen zu können, müsstest du meine Lebenseinstellung kennen. Nachdem du das nicht tust...
Naja, einiges ist mir schon bekannt.
Um zurück zum Thema zu gelangen, darf ich verlautbaren, dass mir die gute Fresserei zu Weihnachten am wichtigsten wurde. Ob das Jesukind am 24. oder 25. Dezember vor ca. 2.000 Jahren das Licht der Welt erblickte, ist einerlei.