S
Gast
(Gelöschter Account)
Komm ich heuer wenigstens günstiger davon.
Brauche auch nix Materielles zu Weihnachten.
Was hättest mir denn geschenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm ich heuer wenigstens günstiger davon.
Brauche auch nix Materielles zu Weihnachten.
Ein paar Tage zum Ausspannen und Erholen - oder doch mehr ?
Für mich ist Weihnachten der Anlass vermehrt über den Sinn meiner Existenz nachzudenken.
Und ich liebe die Tage der Ruhe und des inneren Friedens.
Für mich bedeutet Weihnachten Entschleunigung, Stille, Ruhe, Erholung, Zeit mit meinem Kind und ein Auseinandersetzen mit dem, was das nächste Jahr bereithalten könnte.
Ich sortiere mit meinem Kind sein Spielzeug und wir packen eine Kiste mit Sachen fürs Mutter-Kind-Heim und dieses Jahr wird's wieder ein Lebensmittelpaket für eine Alleinerzieherin geben, die ich über die Lebensmittelschenkbörse kennengelernt hab.
Ich brauch keine Geschenke, hab auch keine Wünsche, zumindest nix Materielles.
Für mich bedeutet Weihnachten Entschleunigung, Stille, Ruhe, Erholung, Zeit mit meinem Kind und ein Auseinandersetzen mit dem, was das nächste Jahr bereithalten könnte.
Ich sortiere mit meinem Kind sein Spielzeug und wir packen eine Kiste mit Sachen fürs Mutter-Kind-Heim und dieses Jahr wird's wieder ein Lebensmittelpaket für eine Alleinerzieherin geben, die ich über die Lebensmittelschenkbörse kennengelernt hab.
Ich brauch keine Geschenke, hab auch keine Wünsche, zumindest nix Materielles.
Wer weiß... Auf alle Fälle reichlich Aufmerksamkeit und Unterhaltung.
Alles schon einmal da gewesen ..........
Das sagt uns jetzt was ?!
Für mich bedeutet Weihnachten Entschleunigung, Stille, Ruhe, Erholung, Zeit mit meinem Kind
Und mir kommen die Tränen, wenn wer von Kindern und Enkeln redet.
Und mir kommen die Tränen, wenn wer von Kindern und Enkeln redet.
Ich meide Gegende, wo ich vermehrt auf kleine Kinder stoßen könnte, weil's weh tut, dass ich keine habe.
Es läuft halt nicht immer alles nach Plan im Leben.
Jetzt fließen grad die Tränen...
Ich meide Gegende, wo ich vermehrt auf kleine Kinder stoßen könnte, weil's weh tut, dass ich keine habe.
Es läuft halt nicht immer alles nach Plan im Leben.
Jetzt fließen grad die Tränen...