Was bewegt jemanden wie Marie-Christin ....

S

Gast

(Gelöschter Account)
die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.

Es muß doch einen Grund geben.
Ein normaler Internetuser geilt sich ja an sowas nicht auf, was meint ihr sind die Ursachen?
sind es Neurosen, Komplexe, Menschenhass?

Also nur mal meine Meinung wäre ...

als erstest hätte ich angenommen es ist ein verklemmter Mann der sich als Frau ausgibt, der klasssische Internetfake also.
ist aber, wenn man Benno oder Forfake glauben kann auszuschliessen, da sich hinter Marie-Christin wirklich ne Frau verbirgt (oder ein Mann mit fürchterlicher Stimme)

insoferne denke ich es kann sich nur um eine Frau handeln, die im realen Leben nicht mit Männern und Beziehungen, vieleicht auch mit Menschen allgemein, nicht zurecht kommt.
Die durch ihr Aussehen und ihre Art bei Männern keinerleih Anklang findet und es halt geniest wenigstens im Interne angebaggert und teilweise als Frau behandelt zu werden.

Miese Aktionen wie sie sie mit Benno, Forfake, Leo und slavesubik abzuziehen versucht hat wären dann nur Rache für die Ungerechtigkeiten die ihr im realen Leben wiederfahren.

also insofern eigentlich eine bedauernswerte Person.
wir sollten sie nicht weiter attackieren, sondern versuchen auf sie einzugehen, ihr Liebe und Nestwärme zu geben, ihr Wege aufzeigen, Türen öffnen ....

oder was meint ihr.

Mike

. . . der klassische Internetfake also.
Ist aber, wenn man Benno oder Forfake glauben kann, auszuschliessen,
Benno denkt, dass man ihm und forfake ruhig glauben kann. GSD denken Du und noch einige andere das auch.

Miese Aktionen wie sie sie mit Benno, Forfake, Leo und slavesubik abzuziehen versucht hat, wären dann nur Rache für die Ungerechtigkeiten, die ihr im realen Leben wiederfahren.
Ich wurde Wende-Benno.

also insofern eigentlich eine bedauernswerte Person.
Selig sind die geistig armen, denn ihnen gebührt das Himmelreich!

wir sollten sie nicht weiter attackieren, sondern versuchen auf sie einzugehen, ihr Liebe und Nestwärme zu geben, ihr Wege aufzeigen, Türen öffnen ....
Wir sollten versuchen, sie links liegen zu lassen, was zugegebenermaßen für alle sehr schwierig ist.

Wenn Du ihr eine andere Art zeigst wie pickats :daumen: , dann wirst Du bald Wende-Mike sein. Oder Wende-SMcouple --> CoupleMS!

Wende-Benno

Ich war von Anfang an überzeugt, dass es keine Frau ist.
Ich hatte recht, denn es ist maximal eine kleine Göre.

Mittlerweile bin ich sicher, dass es nicht nur eine Göre ist,
sondern eine kleine Gruppe kichernder Zicken die
unter Gruppenzwang leiden. Zu mannigfaltig ist der
verzapfte Schwachsinn, als dass eine allein im Stande
gewesen wäre ihn herauszuwürgen.

opp

So, auch wenns jetzt komisch ausschaut äußer ich mich mal zum Thema.

Also, ihr is schlichtweg fad und sie is nicht sonderlich kreativ.
Viel fällt ihr nicht ein, ein wenig naiv is sie auch.
ABER, was sie zu so einem roten Tuch für die meisten hier macht.........sie hat diese Naivität gepaart mit einer unglaublichen Resistenz gegen Kritik und Ablehnung.
Obwohl ich weiß nicht genau, ist es Resistenz oder mangelnes Verständnis....?
Berechnend ist ihr Vorgehen nicht, sie hat sich schon an so vielen Stellen so banal und plump verraten.
Was bleibt ist die Fadesse und Internet.
Laßt uns mal die Fakten aufzählen.....
1. A Mädl is sie (Benno sagt sicher die Wahrheit)
2. Französin is sie nicht (schreibt nur Scheiße auf Französisch)
3. Wienerin ist sie ziemlich wahrscheinlich (Blabla mit Pickats)
4. Das einzige Mal wo sie ein gewisses Wissen durchscheinen hat lassen war hier....http://www.sex-forum-wien.at/sfw/viewtopic.php?p=25236&highlight=kest#25236

Was sagt uns das??? :mrgreen:

Ohoooo!!! :shock: .....eh scho wissen, der Samtex hat so unrecht sicher nicht gehabt.

Also Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheoretikerinnen, laßt und verschörungstheoretisieren.....
Weitermachen...

... Was sagt uns das??? :mrgreen:
Ohoooo!!! :shock: ... eh scho wissen, der Samtex hat so unrecht sicher nicht gehabt. ...

Bester Samtex,
ich weiß leider nix. Da ist mir in der never ending MC-Story offenbar etwas essentielles entgangen, und das Archiv ist leider geleert worden. Bitte, bitte, bitte klär mich auf!!
LG, wini

Ich glaube hinter dem Nickname Marie-Christine versteckt sich ein Untersuchungskomitee des Nordkoreanischen Geheimdienstes um herauszufinden auf welchen Typ Frau der durchschnittliche Mitteleuropäer steht um neue "Spatzen" besser in die Bevölkerung integrieren zu können.

Wenn ihr sie wirklich loswerden wollt, solltet ihr sie mit diesem Sachverhalt konfrontieren und ihr damit drohen, ihre Aktivitäten dem HND oder dem Amt für Verfassungsschutz zu melden...

Soviel von meiner Seite zur Verschwörungstheorie :mrgreen: :shock:

:shock: Verdammt Martin, Du solltest doch nicht öffentlich darüber posten, hast Du übrigens schon der Lieferwagen mit der Antenne am Dach vor Deinem Haus bemerkt??
Laß alles liegen, wir treffen uns in Costa Rica bei Gonzales wie verabredet.
Jetzt nur keine Zeit verlieren, Alles Gute Kamerad.....

hast Du übrigens schon der Lieferwagen mit der Antenne am Dach vor Deinem Haus bemerkt??

Ja, der gehört mir :mrgreen:
Die Reise mit Costa Rica muss ich leider verschieben, mir ist nämlich das genialste anti-spionage Mittel eingefallen: Da ich ja weiß dass "sie" mich ständig mit nem Satelliten beobachten, geh ich jetz immer mit aufgespanntem Regenschirm spazieren, dann können sie mich nicht sehen :shock:

Lass Gonzales grüßen und sag ihm dass sein Paket unterwegs ist.

Mein sizilianischer Onkel Carlo hat da auch schon so was in der Art gemunkelt. er hat gemeint er setzt seine Freunde Yuri und Nikolai drauf an ...

Lg Kit

Oh nein...nicht die Russen...warum hab ich dass verdammte Flugticket weggeworfen..... :shock:

@samtex: Weisst du ob Gonzales noch mit diesem alten ukrainischen Uboot Käptn befreundet is...die connection könnt ich jetzt brauchen.... :cool:

*holt mich hier raus*

..geh hackts net auf der armen marie-christine herum.. lasst sie doch... ;)

@samtex: Weisst du ob Gonzales noch mit diesem alten ukrainischen Uboot Käptn befreundet is...die connection könnt ich jetzt brauchen....
Wenn Du Kasimir meinst, vergiß ihn! Der arbeitet nach zwei Seiten, wenn nicht mehr.

Samtex, der alte Waldbewohner, hatte immer gute Verbindungen mit Balustan, dem Bärtigen.

Vielleicht kann der Dich am Tanker mitneh´m. Kostet aber!!!

Was bewegt jemanden wie Marie-Christine.................

Also: Ich bin gerne euer Forums-Chlown (Kommödiant), und freue mich wenn ich sehe wie sich Gewisse User köstlich unterhalten können!

Grüße
Marie-Christine

Früher hatte jeder König seinen Hofnarren.

Heute hat jedes Forum seine Marie-Christine.

Irre ich mich oder wurden Hofnarren unter Umständen "ausgetauscht", wenn sie zu nervig waren?

lg Moni

Früher ging´s: :kopfab: , nächster Hofnarr!

Das ist heute (leider) nicht mehr so leicht!

Zurück
Oben