Was bewegt jemanden wie Marie-Christin ....

Hmmm...Komiker und Narren sind aber doch meistens höchst intelligente sensible Menschen,hhhhhhmmmm?
Um sich richtig blöd zu stellen, bedarf es intelligenter Konsequenz

Viele "Idioten" belustigen sich an den Reaktionen der "Normalen"..(siehe Lars von Trier->BtW mein einizges Posting in all den ganzen MC-Threads)

So naiv wie manche manche haben wollen,können manche gar nciht sein.

Ich finde viele Reaktionen(und die Unterschiedlichkeit der weiblichen, also wo manche ihre Smilies herhaben,tststs und männlichen, wo soll das noch hinführen?wenn wir jetzt auch noch Geruchsinternet bekommen und Pheromone übertragen werden, oh Gott) als äusserst lustig(weil ach so erwachsen) und aufschlussreich.

Vielleicht studiert die gute MC ja gar Psychologie und das hier ist ein Feldversuch?
Und wir alle nur dumme kleine Hamster...Reaktionen haben wir ja genung gesehen, immer und immer wieder....*ggg*

So und das war das letzte Posting diesbzgl...jetzt halt ich mihc wie aus allen anderen dieser Threads wieder raus.

Und nach mir die Sintflut!

@ Bukowski, der mann mit herz,

:daumen:

"Was bewgt jemand wie Marie-Christin...."

sicher das selbe, das alle lebewesen bewegt: liebe

lg
lynk

Mike titelte:
"Was bewegt jemanden wie Marie-Christin...."

und setzte fort:

die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.

Es muß doch einen Grund geben.
Ein normaler Internetuser geilt sich ja an sowas nicht auf, was meint ihr sind die Ursachen?
sind es Neurosen, Komplexe, Menschenhass?

Da passt die Antwort Liebe nicht so ganz. Wenn man jemanden liebt, geht man nicht so mit ihm um, wie MC das tut.

Dh ja nicht, dass sie hier jede/n lieben soll, aber normal umgehen, so wie es die meisten hier untereinander und gegenseitig tun, wäre nicht schlecht.

Was sie tatsächlich bewegt, so zu sein, wie sie ist, weiß ich nicht. Und mittlerweile wechsel ich meine Denkweise über sie nicht mehr.

Wende-Benno

hi Benno,

...ich weiss schon was du damit meinst:
Mike titelte:
"Was bewegt jemanden wie Marie-Christin...."

und setzte fort:

Mike hat folgendes geschrieben:
die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.

Es muß doch einen Grund geben.
Ein normaler Internetuser geilt sich ja an sowas nicht auf, was meint ihr sind die Ursachen?
sind es Neurosen, Komplexe, Menschenhass?

Da passt die Antwort Liebe nicht so ganz.
ja, vielleicht, aber ich bezog mich eben NUR auf diesen teil:
"Was bewgt jemand wie Marie-Christin...."
darum hab ich das in meinem posting auch so geschrieben - damit, vermeintlich, KEINE missverständnisse aufkommen........
also: so wie ich das posting geschrieben habe, passt die antwort: "liebe", sehr wohl!
selbst auf die frage hin: "Was bewegt jemanden wie Marie-Christin, die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.", würde die antwort: "liebe", passen! allerdings ist das für jedermann/frau nicht so leicht nachvollziehbar! dazu muss man exakt wissen was "liebe" ist.... würde das hier jeder wissen, würde Marie-Christin auf liebevolle und tolerante weise aufgenommen werden!

alle menschen, mit denen wir im laufe unseres lebens in interaktion treten, sind ein spiegel unserer selbst. das gipfelt, damit sich die welt nicht in einen hort des terrors verwandelt, in die aussage: liebe deinen nächsten wie dich selbst. mit anderen worten: MC hält uns, mit ihrem verhalten, einen spiegel vor. lehnen wir einen teil unseres selbst ab, den MC widerspiegelt, dann werden wir ihr ebenso negativ gegenübertreten wie dem teil in uns selbst! was bedeutett, dass wir uns selbst eben NICHT so lieben wie wir sind und eben auch unseren nächsten so lieben wie er ist. trittst du, benno, der MC also beispielsweise negativ gegenüber, verrätst du dich, weil ich dann klar erkennen würde, dass du dich selbst nicht ganz so liebst wie du bist. Bukowski, der mann mit herz, hat diesen umstand mit anderen worten ausgedrückt:
Ich finde viele Reaktionen (...) als äusserst lustig(weil ach so erwachsen) und aufschlussreich.
diese aussage enthält alles, was ich oben so lang und breit erklärt habe: MC ist allem anschein nach ein aufgewecktes, neugieriges, junges mädchen, (falls "sie" TATSÄCHLICH weiblich ist!?), mit "wenig erfahrung". böse zungen würden sagen: "naiv", "dumm", "blöd", "hinterwäldlerisch", oder ähnliches. was, nach obiger regel, (spiegel...), bedeutet, dass die "bösen zungen" eben selbst genau das sind: "naiv", "dumm", "blöd", "hinterwäldlerisch".... :)
wir menschen neigen leider gerne dazu zu vergessen, dass wir selbst auch einmal als "naiv", "dumm", usw. gegolten haben. nun kommt es darauf an, wie uns das damals vermittelt wurde und auf welche weise wir damit gelernt haben damit umzugehen. danach richtet sich dann nämlich, wie wir damit als erwachsene umgehen. das kann man ganz leicht in schulen, an lehrern beobachten: unter ihnen gibt es jene, die mit der "unerfahrenheit" ihrer schüler, mit liebevoller anteilnahme umgehen. und jene, die diese "unerfahrenheit" als "dumm", oder ähnlich, betrachten (deren pädagogischer wert ist wohl sehr zweifelhaft...). es ist am lernerfolg der schüler, und an der "beliebtheit" der lehrer leicht ablesbar!

lg
lynk

Lieber lynk!

Was bewegt jemand wie Marie-Christin . . .
impliziert, dass Du mit Punkti, Punkti, Punkti auch den ganzen anderen Rest meinst.

Richtiger hättest Du dann
Was bewegt jemand wie Marie-Christin
posten müssen. Aber ich bin kleinlich.

Ich war ja nicht immer negativ auf MC zu sprechen. Ich habe sie zwischenzeitlich sehr gemocht. Allerdings wurde mir dann nachgesagt, dass ich laufend meine Meinung in Bezug auf sie ändere; ich wurde Wende-Benno.

würde das hier jeder wissen, würde Marie-Christin auf liebevolle und tolerante weise aufgenommen werden!
Nein, denn viele wissen es und sind von ihr getreten, benutzt und verarscht worden.
Tolerant muss man sein, um sich ihre Posts immer wieder anzutun. Und das bin ich nach meiner Einschätzung.

es ist am lernerfolg der schüler, und an der "beliebtheit" der lehrer leicht ablesbar!
Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie! Da wirst Du nicht widersprechen können. Und MC hat diesen ganz bestimmten Charme, diese passgenaue Gabe, jedesmal, wenn Du glaubst, dass sie jetzt "normal" wird und man sich toll mit ihr unterhalten kann, wieder mehrere Postings abzuliefern, dass sich Dir die Fussnägel hochbiegen bzw. Du Dich maßlos ärgerst (frag´ mal bei Kit an!!!)

Deine Philosophie ist eine theoretische, die in der Praxis leider so nicht funktioniert.

Aber mach´ ruhig weiter. Vielleicht hast Du mit Deiner verständnisvollen, erklärenden Art ja mehr Glück bei ihr.

hi, Benno,
ich bin kleinlich.
(KÖNNTE! implizieren, ....)
das sehe ich nicht so. tatsächlich glaube ich, dass du versuchst korrekt zu sein. vergisst aber dabei hoffentlich nicht, dass es auch noch andere sichtweisen/interpretationen geben kann! die punkte könnten auch für einen "gedankensprung", einen "verlorenen faden", einen ausdruck von melanchlie, oder was auch immer, stehen. genauso könnte man deine art als "kleinlich", "korrekt", oder auch, je nach persönlichem empfinden, als "lästig", "den thread verwässernd", oder somst was, betrachten.
Ich war ja nicht immer negativ auf MC zu sprechen. Ich habe sie zwischenzeitlich sehr gemocht. Allerdings wurde mir dann nachgesagt, dass ich laufend meine Meinung in Bezug auf sie ändere; ich wurde Wende-Benno.
diese aussage impliziert ebenfalls etwas: dass du scheinbar leicht beeinflussbar bist, was "deine?" meinung zu einem thema angeht.... kann es sein, dass du im geburtszeichen "waage" bist? :D oder hast du angst, "freunde" zu verlieren? :fragezeichen: - bitte werte dies alles nicht als angriffe auf dich > ich bin manchmal auch gern zynisch :D :shock: ;)
( :D lustig! jetzt weiss ich endlich warum "Wende-Benno"!)
getreten, benutzt und verarscht
gibt es eigentlich hier IRGENDJEMAND, der sie schon mal "in natura" erleben durfte? ich meine: "getreten" ??? - womit und wohin? "benutzt" ??? wofür? zum schneuzen? als sexobjekt? "verarscht"? lies dazu noch mal mein letztes posting aufmerksam durch.... :)
Nein, denn viele wissen es
du meinst also, dass viele hier wissen was liebe ist.... nun, das lasse ich sicherheitshalber dahingestellt....mur soviel: ein mensch, der auf einen anderen "herumhackt", egal mit welcher "rechtfertigung", weiss, mit an sicherheit grenzender GARANTIE, nicht was liebe ist.... (was glaubst du wohl, was die punkte in diesem fall bedeuten? :mrgreen: )
ja den hat sie!
normal im sinne von dem, was ihr in einer gruppe GLEICHGESINNTER, als normal betrachten WOLLT! ich glaube nicht, dass du dir anmassen möchtest, zu wissen was normal ist - oder? ich jedenfalls, hab nicht die geringste ahnung was normal ist. denn "normal" ist immer das, was man als normal betrachten möchte. so gesehen sind meine postings aus meiner sicht "normal". deine sind aus deiner sicht "normal". und MC´s postings sind aus ìhrer sicht genauso "normal".
Postings abzuliefern, dass sich Dir die Fussnägel hochbiegen
schade, dass die meisten ihrer beiträge gelöscht sind. ich hab mich durch die verbliebenen ein wenig "durchgelesen", aber ich konnte nichts entdecken, was meine fussnägel hochgebogen hätte. - blöd > ich dachte, so kann ich sie vielleicht leichter schneiden.... :mrgreen:
Du Dich maßlos ärgerst
ich bin im besitz eines FREIEN willens! ich bestimme selbst, wann ich mich ärgern möchte und wann nicht. ok, manchmal bin ich auch ein bisschen unkonzentriert, aber das dauert nie lange und ich lerne sofort daraus.

"meine" philosophie IST keine philosophie. auch keine "theorie". sondern schlicht: praxis. wer´s nicht glaubt, möge lernen zu BEOBACHTEN. das ist gar nicht so leicht. für mich jedenfalls war es das nicht. ich hab jahre gebraucht! aber es hat sich gelohnt. (benno, wennst beobachten lernen willst, kommst zu mir ;) )
Aber mach´ ruhig weiter. Vielleicht hast Du mit Deiner verständnisvollen, erklärenden Art ja mehr Glück bei ihr.
diese aussage impliziert auch so verschiedenes: meinst du "sie verändern", "sie ins bett kriegen", "sie zu überreden damit aufzuhören" (womit auch immer?)......

ich seh das so:
wir sitzen hier alle an einem grossen runden tisch. jeder der sich dazu setzt, gibt seinen senf, brot, wurst, salat, gemüse, früchte und was auch immer, dazu. jeder darf sich davon nehmen was ihm schmeckt, in jeder beliebigen kombination. wem´s schmeckt, der darf bleiben so lang er will, und sich an die tischregeln hält. wem´s nicht gefällt, der kann ja kotzen gehn.... mir schmecken auch so manche dinge nicht, aber deshalb sage ich nicht, dass sie "schlecht" sind. ich muss sie ja nicht schlucken! was mir nicht schmeckt, spuck ich aus und nehm ich einfach nicht mehr! so einfach ist das!

lg an alle
lynk

ich seh das so:
wir sitzen hier alle an einem grossen runden tisch. jeder der sich dazu setzt, gibt seinen senf, brot, wurst, salat, gemüse, früchte und was auch immer, dazu. jeder darf sich davon nehmen was ihm schmeckt, in jeder beliebigen kombination. wem´s schmeckt, der darf bleiben so lang er will, und sich an die tischregeln hält. wem´s nicht gefällt, der kann ja kotzen gehn.... mir schmecken auch so manche dinge nicht, aber deshalb sage ich nicht, dass sie "schlecht" sind. ich muss sie ja nicht schlucken! was mir nicht schmeckt, spuck ich aus und nehm ich einfach nicht mehr! so einfach ist das!

um bei deine "milchmädchenrechnung" zu bleiben, welche ich auch gern anwende und sehr mag,
wenn aber de wurst, salat, früchte was auch immer, schon so vaschimplt is, kost ichs erst gar ned, sondern haus glei in den mistkübel, wenn sich des vaschimpelte aber immer wieder am tisch legt muass ichs immer wieder in mistkübel haun..... ;)

hallo pickats,

...jaja, hab schon mal wo so eine "milchmädchenrechnung" von dir gelesen. :) ich betrachte zwar eine "milchmädchenrechnung" als etwas anderes, aber egal: ich meine, dass dieser runde tisch ein seeeehr grosser ist! soooooo gross, dass da was vergammeltes gar nicht wirklich ins gewicht fällt. will heissen - das zerfällt eh nach einiger zeit zu staub wenns geflissentlich ignoriert wird. und genau das ist es was mich doch sehr verwundert: niemand vom "harten kern" mag MC, aber jeder redet über sie!?!? und wenn sie wirklich so schlimm ist, wie behauptet: warum wurde sie dann nicht schon längst gesperrt? ausserdem habe ich von ihr schon durchaus konstruktive beiträge entdeckt, die zu meinem bedauern auch gelöscht wurden! beispielsweise, warum der tod keine frau (also weiblich) ist. wini hat dazu ein sehr interessantes posting geschrieben, welches jetzt im mistkübel vergammelt und in ein paar tagen gelöscht wird! echt schade! ich konnte auch leider keinen beitrag finden, der mich verstehen lässt, warum MC so unbeliebt ist.... der benno meinte zwar, ich solle kit fragen, aber ich glaube nicht, dass sie ein solcher fan von MC ist und ihre postings aufhebt! :D abgesehen davon, ist kit, nach allem anschein nach, eine ihrer härtesten gegner(innen). von ihr ist also mit ziemlicher sicherheit keine OBJEKTIVE stellungnahme zu erwarten. naja, und wen soll ich sonst fragen? Bukowski, der mann mit herz, den könnte ich fragen, aber ich komm mir irgendwie blöd vor ihm deswegen eine pn zu schicken. ich möchte hier NIEMANDEM seine kostbare zeit vergeuden. ich beantworte die meisten pn´s auch nicht. ausserdem sind infos aus zweiter hand NIE wirklich "astrein", egal wie sehr sich der übermittler auch um wahrheitstreue bemühen würde. ich seh das als eine öffentlich-anonyme diskussion und möchte niemand zu nahe kommen. für mein verständnis verlöre die ganze angelegenheit hier ihren öffentlich-anonymen, und vor allem "geheimnisvollen, charakter. d´rum würd ich hier auch niemand persönlich kennenlernen wollen. ok, ich wills auch nicht von vornherein ausschliessen, aber dann ginge mir die spannung verloren, wenn ich mehrere leute von hier persönlich kennen würde. mittlerweile hab ich ja schon entdeckt, dass sich einige leute, die für meine begriffe zum "harten kern" gehören, regelmässig oder manchmal persönlich treffen. aber dadurch könnte sich sowas wie eine qlique bilden, die dann unweigerlich zu einer partei des forums wird und dieses dann in gewisser weise beherrscht. ein neuling, oder ein "kreuz-u-quer-denker" wie ich, ist dann immer ein krasser aussenseiter, der sich beim stamm erst "profilieren" muss um akzeptiert zu werden. sagt ein aussenseiter etwas, im sinne des stammes, "falsches", dann werden seine beiträge kaum noch kommentiert...
ich hoffe nicht, dass hier sowas abläuft, bzw sich entwickelt, aber die gefahr besteht immerhin. das ist wohl nicht zu leugnen....
wie auch immer, ich finds halt schade, dass MC so geächtet wird.

lg
lynk

@lynk

für dich spricht sozusagen "Die Gnade der späten Geburt", du bist also erst zu diesem Forum gestossen als Marie Christine ihre Meisterstücke schon abgeliefert hatte.

Warum sie nicht gelöscht oder gesperrt wurde weiß wohl nur der Admin selber meiner Meinung nach einfach ein Zeichen von zu viel Gutmütigkeit.

Dein Postings machen einen sehr durchdachten und reflektierten Eindruck.
Genau so solltest du dir aber auch einen Eindruck von den meisten anderen Postern hier machen.
Ich denke den meisten der Leute die hier regelmässig Posten kann man anhand ihre Postings weder besondere Intolleranz noch besondere Bösartigkeit unterstellen.
Wenn nun eine Gruppe durchaus normaler toleranter Leute in einer negativen Meinung über einen Poster so übereinstimmt solltest du dir eigentlich schon denken, dass vor deiner Zeit so einiges vorgefallen sein muß dass über normale Meinungsunterschiede weit hinausgeht.

Und ich kann dir garantieren, mit Marie Christines jetzt hier zur Schau gestellten Naivität hat es überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil.

Wenn du Details wissen willst kannst du sicherlich gerne mich odere andere Forenuser per PN anschreiben.
Du wirst dann vieleicht durch persönliche animositäten beinflusste Fakten bekommen, aber du wirst sehen das es im Grunde doch bei allen die selben Dinge sind die MCs Ruf geprägt haben.

Ich für mich persönlich hab übrigens beschlossen gar nicht mehr auf ihre Postings einzugehen, hoffe es gelingt mir auch.
Und wenn das alle Forenuser machen gibt sie es vieleicht von selber auf.

Und wenn du meine persönliche Meinung zu ihr wissen willst, sie hat durch ihr Verhalten einen absolut miesen Charakter gezeigt mit dem ich eigentlich nix zu tun haben will.

lg Mike

Stimmt alles und Ihr habt alle Recht!

Jetzt seid Ihr alle meine Freunde!

Danke lynk!

. . .

Also ist es ja nicht schwer das ich aufgebe!
Ich wette 100:1, dass sie nicht aufgibt. Wer wettet dagegen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lieber lynk!

Du hast in manchem was Du ausführst durchaus Recht. Von den Forumsmitgliedern habe ich Kit, Schandmaul und forfake einmal, Mapok öfter gesehen und bewußt mit Ihnen als Forumsmitgliedern gesprochen (vielleicht habe ich hie und da mit jemandem vom Forum gesprochen, ohne es zu wissen). Ich denke nicht, dass es großartig auffällt, dass ich ein paar persönlich getroffen habe. Ich glaube auch nicht, dass durch die Treffen eine Clique entsteht, sehr wohl aber durch die Postings, die jede/r hier abliefert. Und da könnte man den Verdacht haben, dass manche sich sehr gut kennen. Und alle gehen auf MC los! Oder hast Du noch einen anderen Verteidiger ausmachen können

MC glaubt man erst, dass sie eine Frau ist, seit ich einmal mit ihr telefonierte und dann im Forum geschrieben habe, dass sie eine ist. Vorher waren viele der Meinung, dass sie ein fakender Mann ist.

Wenn Du hier moderieren tätest und lesen würdest, was so mancher hier postet, würdest Du vielleicht auch einen Grand bekommen. Du siehst sofort, wenn die Mods (und da hauptsächlich Kit) mal ein, zwei Tage nicht so viel im Forum sind und Postings löschen: stringsnatascha hat mit ihren Mehrfachpostings fast jedes Forum zugemüllt. Und sie ist leider nicht die einzige. Aber das sollte eben Kit Dir erklären, weil sie es fast jeden Tag macht.

Noch ein paar Antworten:

Manche finden, dass ich manchmal und auch öfter mit meiner deutschen, korrekten Art, dazu noch als gelernter Schriftsetzer ein i-Tüpfel-Reiter bin, der zu dem noch die Leute hervorragend verarschen kann. Und leider stimmt das auch.

Ich bin Steinbock. Ändere schon mal meine Meinung. Und bin auch beeinflussbar. Allerdings hat MC jetzt nur noch wenig Chancen. Ich hack´ja nicht nur auf sie hin. Ab und zu schreibt sie ja jetzt auch mal was, aus meiner subjektiven Sicht gesehen, Sinnvolles. Meisten schreib ich dann aber auch Wende-Benno dazu.

In natura hat MC noch keiner erlebt. Aber sie hat es vielen versprochen. Und spätestens im letzten Moment ´nen Rückzieher gemacht.
Ist ihr Recht! Aber so glaubt ihr dann halt auch keiner mehr, wenn sie von Treffen schreibt. Muss ja nicht gleich um Sex gehen. Ich habe mit Kit und Schandmaul nur geredet und nicht gruppengefickt. In ´nem Kaffeehaus.

Ein Mensch, der auf einem anderen herumhackt, kann wissen, was Liebe ist. Er muss ja nicht immer und gegen jeden Liebe walten lassen.

"Normal" stand in Anführungszeichen und ich meinte damit, das was ich als "normal" empfinde. So wie Du das richtig erkannt hast. Wobei ich bei manchen meiner Postings genau weiß, dass es verarschend, "normal", verletztend, angreifend, verzeihend, etc. ist. Alle sind sicher nicht "normal"!

ich bin im besitz eines FREIEN willens! ich bestimme selbst, wann ich mich ärgern möchte und wann nicht. ok, manchmal bin ich auch ein bisschen unkonzentriert, aber das dauert nie lange und ich lerne sofort daraus.
:daumen: lynk im Glück!

diese aussage impliziert auch so verschiedenes: meinst du "sie verändern", "sie ins bett kriegen", "sie zu überreden damit aufzuhören" (womit auch immer?)......
Ja!

Ich sitze mit am Tisch! Und meine Frau meint, ab und zu wäre sie glücklich, wenn ich mal ´ne Meinung abgebe. Egal, ob gut oder schlecht:

Also lobe ich pickats, wenn mir ihr Wurstbrot gut schmeckt; finde Kits Äpfel schön duftend ( :mrgreen: ) und sage es ihr; Mikes und mOnis Auflauf sieht nicht nur lecker aus, er zergeht auch auf der Zunge; aber das harte Brot von Marie-Christine will ich nicht haben und (fast) kein anderer mag es.

Es schmeckt nicht jedem, was ich ihm serviere und Kit hat zB von mir auch schon sehr hartes Brot bekommen, aber wenn jemand fast immer hartes Brot austeilt, braucht er sich nicht wundern, wenn er am Tisch nicht mehr so gern gesehen ist und die anderen ihre guten Sachen auch nicht mehr mit ihm teilen wollen.

Lieber lynk,
das dürfte wohl eines meiner längsten Postings sein. Du siehst wieviel Mühe und Arbeit ich aufwende, um meinen Standpunkt im Bezug auf MC zu erklären, obwohl ich eigentlich vielleicht gar nichts entgegnen hätte sollen.

Sie hat bei mir nach wie vor alle Chancen, es aber auch sehr, sehr schwer, diese wieder zu bekommen.

Benno

Und wenn du meine persönliche Meinung zu ihr wissen willst, sie hat durch ihr Verhalten einen absolut miesen Charakter gezeigt mit dem ich eigentlich nix zu tun haben will.

:daumen:
genau das ist der springende punkt...

@ Benno ALSO IST ES NICHT SCHWER AUFZUGÄBEN............

Eine Zeile von meinen letzten posting ist ja noch da,also benno hat es noch lesen dürfen,bevor Kit es gelöscht hat.
Damit meine ich das es nicht schwer ist aufzugeben,da mir Kit in Zukunft alles löscht obwohl es kein Unsinn wäre was ich poste.
Übrigens: Was ist los mit euch ! ich habe euch doch nichts getan?
NENNE mir jemand vom letzten MONAT einen Negativen Grund!

PS:.Kaum poste ich was,seid ihr hinter mir her und drängt mich raus,obwohl es kein dummes posting ist. Wenn ich einen Thread aufmache auch kein Schwachsinniges,wird es von kit sofort gelöscht. ZUm beispiel warum ist der Tod keine Frau.........,kaum interessieren sich andere User dafür,ist es im Mistkübel.

WARUM?? Kit müsste als Mod. sehen ob es ein dummes posting ist oder nicht!

Also liebe Grüße an euch alle
Marie-christine

Du fragst die Falschen! Du hättest Dich fragen müssen.
Bevor Dich lynk verteidigt hat, bist Du hier vielen schwer auf´n Keks gegangen -- das ist nun die Rechnung.

An alle anderen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo miteinander,

...uff, jetzt wird´s aber mühsam....

hallo mike von SMcouple,
"Die Gnade der späten Geburt"
brrrrrruuuuuuhaaaaaaa....... :D :D :D :D :D :D :D
Admin (...) zu viel Gutmütigkeit.
ich halt ihn für einen hochintelligenten, liebenswerten, guten geist..... :)
solltest du dir aber auch einen Eindruck von den meisten anderen Postern hier machen.
das tu ich beständig.... wenn manche oder mehrere meiner aussagen missverstanden werden, ist das nicht (ganz) mein problem... ;)
das ist jetzt schon das zweite "solltest"...
ich bin sehr vorsichtig mit solchen aussagen, ich möchte niemandem sagen was er/sie tun soll. SOLLTE es mir dennoch passieren, BITTE ich, darauf aufmerksam gemacht zu werden!
uns wurde, als wir noch kinder waren, ständig vorgeschrieben WAS wir WIE TUN SOLLEN: was wir reden, denken, handeln, fühlen SOLLEN. ich meine, wir SOLLTEN nur eines: damit aufhören, uns selbst und unsere kinder mit SOLLEN zu traktieren....
ich sage das nicht, weil ich ein problem damit habe, (ich bin mir ziemlich sicher zu wissen was ich tue oder lasse ;) ), sondern weil ich, wie mit allen meinen postings, zum nachdenken anregen möchte. :)

wie schon gesagt: du weisst, was ich von pn´s halte.... aber du, oder wer auch immer - ihr könnt mir ja ein paar beispiele aus MC´s vergangenheit per pn mitteilen. ....bin schon gespannt..... :D
Ich für mich persönlich hab übrigens beschlossen gar nicht mehr auf ihre Postings einzugehen, hoffe es gelingt mir auch.
Und wenn das alle Forenuser machen gibt sie es vieleicht von selber auf.
genau das meinte ich.
wenn mich was nicht interessiert, dann ignoriere ich es. beispielsweise habe und hatte ich niemals ein problem mit spam! was nicht eindeutig erkennbar von einem bekannten ist, lösche ich ungelesen. das tut mir nicht weh. die zwei bis drei spam´s pro woche kann ich verkraften. ;)

hi,Benno,
Stimmt alles und Ihr habt alle Recht!
richtig erkannt, benno! JEDER mensch hat, von seinem standpunkt aus betrachtet, recht. in diese richtung zielt die indianische weisheit: wer nicht in den mokassins eines anderen......
ich glaube, MC wird niemals "aufgeben" - denn ich meine es gibt nichts zum "aufgeben".....
hast Du noch einen anderen Verteidiger ausmachen können
nee, ich seh überhaupt keine verteidigeer. ich bin auch keiner. ich beobachte nur.....
Wenn Du hier moderieren tätest und lesen würdest, was so mancher hier postet, würdest Du vielleicht auch einen Grand bekommen.
nee, ganz sicher nicht! wenn ich mod wär, dann weiss ich, genau wie als normalsterblicher user, dass es klar umrissene regeln gibt. wenn es meine aufgabe als mod ist, das forum nach regelbrechern zu durchsuchen und diese zu stellen, dann tu ich das eben. wenn mir diese aufgabe keine freude bereitet, dann such ich mir eben ein anderes hobbie.

aha. ist es nicht so, dass ich gerade als schriftsetzer weiss, dass es für "..." mehrere bedeutungen geben kann? also würd ich mich gerade als schriftsetzer nicht auf eine einzige interpretation kaprizieren..... :D ;)

lieber "WENDE_BENNO": seine meinung, nach eingehender prüfung und abwägung aller verfügbaren fakten, zu ändern ist eh eine lobenswerte tat! wenn das nur alle menschen könnten.....

das versteh ich aber noch immer nicht wirklich? warum möchte ich jemand hier aus der runde persönlich treffen? warum will mich hier aus der runde jemand persönlich treffen? also dass mich ein mann, was ja nichts abwegiges ist, persönlich kennenlernen will, halte ich für ausgeschlossen. dass mich eine frau persönlich kennenlernen möchte, halte ich für SEHR unwahrscheinlich. also glaube ich, dass die meisten treffen eher auf betreiben von männern stattfinden. und was die von einer frau wie MC dann erwarten oder erhoffen, scheint mir ziemlich eindeutig..... (was aber sicher auch nicht in JEDEM fall so sein muss)
Ein Mensch, der auf einem anderen herumhackt, kann wissen, was Liebe ist.
ja, durchaus. wenn die betonung auf wissen liegt.
Er muss ja nicht immer und gegen jeden Liebe walten lassen.
oje, ich sag´s nur ungern: das kann nur ein mensch sagen bzw tun, dem nicht wirklich bewusst ist was liebe ist.... (im gegensatz zu "wissen")
unsere erfahrung von liebe, wird beherrscht von einer auf angst gegründeten realität der liebe; tatsächlich wird sie von ihr erschaffen. denn einerseits sehen wir uns von an bedingungen geknüpfte liebe empfangen und andererseits sehen wir uns sie auf gleiche weise geben. und während wir uns also entziehen und zurückhalten und unsere bedingungen stellen, weiss doch ein teil in uns, dass das nicht wirklich liebe ist. und scheinbar möchte auch niemand den willen aufbringen, daran etwas zu ändern. nach dem motto: wir haben auf die harte tour gelernt - sieht es so aus als sagten wir: also wollen wir verdammt sein, wenn wir uns nochmal verletzlich machen! das blöde dabei ist - wir werden verdammt sein, wenn wir es nicht tun.....
angst ist die energie, die zusammenzieht, versperrt, einschränkt, wegrennt, sich versteckt, hortet, schaden zufügt.
liebe ist die energie, die sich ausdehnt, sich öffnet, aussendet, bleibt, enthüllt, teilt, heilt.
angst umhüllt unseren körper mit kleidern, liebe gestattet uns, nackt dazustehen.
angst krallt und klammert sich an alles, was wir haben, liebe gibt alles fort, was wir haben.
angst hält eng an sich, liebe hält wert und lieb.
angst reisst an sich, liebe lässt los.
angst nagt und wurmt, liebe besänftigt.
angst attackiert, liebe bessert.
jeder gedanke, jedes wort oder jede tat eines menschen gründen sich auf eine dieser beiden emotionen. darin haben wir keine andere wahl, denn es steht uns nichts anderes zur wahl. ABER wir haben die FREIE wahl, welche der beiden wir aussuchen wollen.... ;)

im grunde "gefallen" mir alle meinungen, ob sie mir nun "gefallen" oder nicht. denn letztlich sind sie ein spiegel meiner selbst. :) die meinung anderer missachten, bedeutet mich selbst missachten. :) lieber benno: gib mir dein hartes brot - nur so kann ich etwas lernen....

ich weiss deine mühe zu schätzen, benno, und wünsch dir auch ein erholsames WE!

hi pickats,
SMcouple hat folgendes geschrieben:

genau das ist der springende punkt...
das mag für dich so sein. für mich springt der punkt erst wenn ich ein bild von der angelegenheit habe. das verstehst du doch sicher, liebe pickats..... (oder muss ich jetzt wieder mit der qualität/quantität-geschichte anfangen? :D :) ;) )

noch eine kleinigkeit zu Benno´s letzten eintrag:
sollte ich bisher den eindruck vermittelt haben Marie-Christine zu verteidigen, dann möchte ich hiermit ausräumen, dass dies so ist.

liebe grüsse an alle geschätzten leser
lynk

Super Beitrag! Besonders erwähnens- und schätzenswert die Absätze zu den Themen "Sollen" und "Liebe" - gratuliere. Haben mir sehr viel gegeben Deine Zeilen.

das mag für dich so sein. für mich springt der punkt erst wenn ich ein bild von der angelegenheit habe. das verstehst du doch sicher, liebe pickats..... (oder muss ich jetzt wieder mit der qualität/quantität-geschichte anfangen? :D :) ;) )

korrigiere: genau das ist FÜR MICH der springende punkt!!!!!

und weiter FÜR MICH zu einen miesen charakter zählen:

1.) eine meinung zu haben und nicht dahinter zu stehen....
2.) lügen

und beides sind kein spiegel meiner selbst, ich brauche lang bis ich mir meine meinung gebildet habe, aber dann steh ich auch dahinter.....drum steh ich auch noch immer hinter MEINER meinung zu: (oder muss ich jetzt wieder mit der qualität/quantität-geschichte anfangen? :D :) ;) ) ;)

einen schönen abend (wie ihr euch einen schönen abend vorstellt) wünsch ICH euch :mrgreen:

Zurück
Oben