M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben !
Wir sind im 21. Jahrhundert!
Lg MC
Wir sind im 21. Jahrhundert!
Lg MC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wer sagt, dass es da keine folter, lynchjustiz, standgericht, aufknöpfen, uä, mehr gibt!?Wir sind im 21. Jahrhundert!
die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.
Es muß doch einen Grund geben.
Ein normaler Internetuser geilt sich ja an sowas nicht auf, was meint ihr sind die Ursachen?
sind es Neurosen, Komplexe, Menschenhass?
ja, vielleicht, aber ich bezog mich eben NUR auf diesen teil:Mike titelte:
"Was bewegt jemanden wie Marie-Christin...."
und setzte fort:
Mike hat folgendes geschrieben:
die Leute in einem Sex-Forum wie diesem ständig zu verarschen und mit unwichtigen Postings zu belästigen.
Es muß doch einen Grund geben.
Ein normaler Internetuser geilt sich ja an sowas nicht auf, was meint ihr sind die Ursachen?
sind es Neurosen, Komplexe, Menschenhass?
Da passt die Antwort Liebe nicht so ganz.
darum hab ich das in meinem posting auch so geschrieben - damit, vermeintlich, KEINE missverständnisse aufkommen........"Was bewgt jemand wie Marie-Christin...."
diese aussage enthält alles, was ich oben so lang und breit erklärt habe: MC ist allem anschein nach ein aufgewecktes, neugieriges, junges mädchen, (falls "sie" TATSÄCHLICH weiblich ist!?), mit "wenig erfahrung". böse zungen würden sagen: "naiv", "dumm", "blöd", "hinterwäldlerisch", oder ähnliches. was, nach obiger regel, (spiegel...), bedeutet, dass die "bösen zungen" eben selbst genau das sind: "naiv", "dumm", "blöd", "hinterwäldlerisch"....Ich finde viele Reaktionen (...) als äusserst lustig(weil ach so erwachsen) und aufschlussreich.
impliziert, dass Du mit Punkti, Punkti, Punkti auch den ganzen anderen Rest meinst.Was bewegt jemand wie Marie-Christin . . .
posten müssen. Aber ich bin kleinlich.Was bewegt jemand wie Marie-Christin
Nein, denn viele wissen es und sind von ihr getreten, benutzt und verarscht worden.würde das hier jeder wissen, würde Marie-Christin auf liebevolle und tolerante weise aufgenommen werden!
Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie! Da wirst Du nicht widersprechen können. Und MC hat diesen ganz bestimmten Charme, diese passgenaue Gabe, jedesmal, wenn Du glaubst, dass sie jetzt "normal" wird und man sich toll mit ihr unterhalten kann, wieder mehrere Postings abzuliefern, dass sich Dir die Fussnägel hochbiegen bzw. Du Dich maßlos ärgerst (frag´ mal bei Kit an!!!)es ist am lernerfolg der schüler, und an der "beliebtheit" der lehrer leicht ablesbar!
(KÖNNTE! implizieren, ....)ich bin kleinlich.
diese aussage impliziert ebenfalls etwas: dass du scheinbar leicht beeinflussbar bist, was "deine?" meinung zu einem thema angeht.... kann es sein, dass du im geburtszeichen "waage" bist? oder hast du angst, "freunde" zu verlieren? - bitte werte dies alles nicht als angriffe auf dich > ich bin manchmal auch gern zynischIch war ja nicht immer negativ auf MC zu sprechen. Ich habe sie zwischenzeitlich sehr gemocht. Allerdings wurde mir dann nachgesagt, dass ich laufend meine Meinung in Bezug auf sie ändere; ich wurde Wende-Benno.
gibt es eigentlich hier IRGENDJEMAND, der sie schon mal "in natura" erleben durfte? ich meine: "getreten" ??? - womit und wohin? "benutzt" ??? wofür? zum schneuzen? als sexobjekt? "verarscht"? lies dazu noch mal mein letztes posting aufmerksam durch....getreten, benutzt und verarscht
du meinst also, dass viele hier wissen was liebe ist.... nun, das lasse ich sicherheitshalber dahingestellt....mur soviel: ein mensch, der auf einen anderen "herumhackt", egal mit welcher "rechtfertigung", weiss, mit an sicherheit grenzender GARANTIE, nicht was liebe ist.... (was glaubst du wohl, was die punkte in diesem fall bedeuten? )Nein, denn viele wissen es
ja den hat sie!MC hat () Charme
normal im sinne von dem, was ihr in einer gruppe GLEICHGESINNTER, als normal betrachten WOLLT! ich glaube nicht, dass du dir anmassen möchtest, zu wissen was normal ist - oder? ich jedenfalls, hab nicht die geringste ahnung was normal ist. denn "normal" ist immer das, was man als normal betrachten möchte. so gesehen sind meine postings aus meiner sicht "normal". deine sind aus deiner sicht "normal". und MC´s postings sind aus ìhrer sicht genauso "normal"."normal"
schade, dass die meisten ihrer beiträge gelöscht sind. ich hab mich durch die verbliebenen ein wenig "durchgelesen", aber ich konnte nichts entdecken, was meine fussnägel hochgebogen hätte. - blöd > ich dachte, so kann ich sie vielleicht leichter schneiden....Postings abzuliefern, dass sich Dir die Fussnägel hochbiegen
ich bin im besitz eines FREIEN willens! ich bestimme selbst, wann ich mich ärgern möchte und wann nicht. ok, manchmal bin ich auch ein bisschen unkonzentriert, aber das dauert nie lange und ich lerne sofort daraus.Du Dich maßlos ärgerst
diese aussage impliziert auch so verschiedenes: meinst du "sie verändern", "sie ins bett kriegen", "sie zu überreden damit aufzuhören" (womit auch immer?)......Aber mach´ ruhig weiter. Vielleicht hast Du mit Deiner verständnisvollen, erklärenden Art ja mehr Glück bei ihr.
ich seh das so:
wir sitzen hier alle an einem grossen runden tisch. jeder der sich dazu setzt, gibt seinen senf, brot, wurst, salat, gemüse, früchte und was auch immer, dazu. jeder darf sich davon nehmen was ihm schmeckt, in jeder beliebigen kombination. wem´s schmeckt, der darf bleiben so lang er will, und sich an die tischregeln hält. wem´s nicht gefällt, der kann ja kotzen gehn.... mir schmecken auch so manche dinge nicht, aber deshalb sage ich nicht, dass sie "schlecht" sind. ich muss sie ja nicht schlucken! was mir nicht schmeckt, spuck ich aus und nehm ich einfach nicht mehr! so einfach ist das!
Ich wette 100:1, dass sie nicht aufgibt. Wer wettet dagegen?. . .
Also ist es ja nicht schwer das ich aufgebe!
lynk im Glück!ich bin im besitz eines FREIEN willens! ich bestimme selbst, wann ich mich ärgern möchte und wann nicht. ok, manchmal bin ich auch ein bisschen unkonzentriert, aber das dauert nie lange und ich lerne sofort daraus.
Ja!diese aussage impliziert auch so verschiedenes: meinst du "sie verändern", "sie ins bett kriegen", "sie zu überreden damit aufzuhören" (womit auch immer?)......
Und wenn du meine persönliche Meinung zu ihr wissen willst, sie hat durch ihr Verhalten einen absolut miesen Charakter gezeigt mit dem ich eigentlich nix zu tun haben will.
Du fragst die Falschen! Du hättest Dich fragen müssen.WARUM???
brrrrrruuuuuuhaaaaaaa......."Die Gnade der späten Geburt"
ich halt ihn für einen hochintelligenten, liebenswerten, guten geist.....Admin (...) zu viel Gutmütigkeit.
das tu ich beständig.... wenn manche oder mehrere meiner aussagen missverstanden werden, ist das nicht (ganz) mein problem...solltest du dir aber auch einen Eindruck von den meisten anderen Postern hier machen.
das ist jetzt schon das zweite "solltest"...solltest du dir
genau das meinte ich.Ich für mich persönlich hab übrigens beschlossen gar nicht mehr auf ihre Postings einzugehen, hoffe es gelingt mir auch.
Und wenn das alle Forenuser machen gibt sie es vieleicht von selber auf.
richtig erkannt, benno! JEDER mensch hat, von seinem standpunkt aus betrachtet, recht. in diese richtung zielt die indianische weisheit: wer nicht in den mokassins eines anderen......Stimmt alles und Ihr habt alle Recht!
nee, ich seh überhaupt keine verteidigeer. ich bin auch keiner. ich beobachte nur.....hast Du noch einen anderen Verteidiger ausmachen können
nee, ganz sicher nicht! wenn ich mod wär, dann weiss ich, genau wie als normalsterblicher user, dass es klar umrissene regeln gibt. wenn es meine aufgabe als mod ist, das forum nach regelbrechern zu durchsuchen und diese zu stellen, dann tu ich das eben. wenn mir diese aufgabe keine freude bereitet, dann such ich mir eben ein anderes hobbie.Wenn Du hier moderieren tätest und lesen würdest, was so mancher hier postet, würdest Du vielleicht auch einen Grand bekommen.
ja, durchaus. wenn die betonung auf wissen liegt.Ein Mensch, der auf einem anderen herumhackt, kann wissen, was Liebe ist.
oje, ich sag´s nur ungern: das kann nur ein mensch sagen bzw tun, dem nicht wirklich bewusst ist was liebe ist.... (im gegensatz zu "wissen")Er muss ja nicht immer und gegen jeden Liebe walten lassen.
das mag für dich so sein. für mich springt der punkt erst wenn ich ein bild von der angelegenheit habe. das verstehst du doch sicher, liebe pickats..... (oder muss ich jetzt wieder mit der qualität/quantität-geschichte anfangen? )SMcouple hat folgendes geschrieben:
Und wenn du meine persönliche Meinung zu ihr wissen willst, sie hat durch ihr Verhalten einen absolut miesen Charakter gezeigt mit dem ich eigentlich nix zu tun haben will.
genau das ist der springende punkt...
das mag für dich so sein. für mich springt der punkt erst wenn ich ein bild von der angelegenheit habe. das verstehst du doch sicher, liebe pickats..... (oder muss ich jetzt wieder mit der qualität/quantität-geschichte anfangen? )