Was bewegt jemanden wie Marie-Christin ....

............ Wenn ich einen Thread aufmache auch kein Schwachsinniges,wird es von kit sofort gelöscht. ZUm beispiel warum ist der Tod keine Frau.........,kaum interessieren sich andere User dafür,ist es im Mistkübel.

WARUM?? Kit müsste als Mod. sehen ob es ein dummes posting ist oder nicht!

ist doch ein geiles Gefühl Macht auszuleben.......

Allerdings ist Kit auch nur ein Mensch.

Und irrt ab und zu. Menschlich!

Also da Kit ein Mensch ist, vermute ich auch, dass sie hie und da irren wird.

Aber mit dem Löschen eines Postings von Marie Christine kann sie eigentlich nie falsch liegen. :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

das tu ich beständig.... wenn manche oder mehrere meiner aussagen missverstanden werden, ist das nicht (ganz) mein problem... ;)
lynk

Irrtum, wenn eine Aussage mißverstanden wird, d.h. nicht so vom Empfänger verstanden wird wie es vom Sender erwartet wurde, liegt der Fehler beim Sender.
Wirst Du mißverstanden mußt Du umformulieren und es auf einem anderen Weg probieren....
Wenn Du etwas machst und es funktioniert nicht probier irgend etwas anderes.
Dies ist soweit interessant, soweit Du überhaupt an einem Austausch interessiert bist.
So wie deine Aussage aber klingt, geht es eher darum Gedanken (mehr oder weniger strukturiert) hier abzuladen, ob sie irgendwo ankommen...... :roll:

Das nennt man dann viel reden und nichts sagen.
Übrigens Absätze verbessern die Lesbarkeit, aber darum gehts ja nicht....
:mrgreen:

hi Samtex,

deine scharfsinnigen beobachtungen bringen mich immer sehr zum lachen! :D sie erinnern mich an meine "wilden" Zeiten..... ;)

du schreibst gleich zu beginn deiner "belehrung" :mrgreen:
dies soll wohl an meine adresse gerichtet sein. :mrgreen:

nehmen wir einen SENDER und zwei EMPFÄNGER. beide empfänger empfangen das selbe signal des senders. nun kann es vorkommen, dass der EINE empfänger VERSTEHT, und der ANDERE empfänger NICHT versteht.
was ist zu tun?
nach "deiner" theorie, ändert nun der SENDER sein signal. nehmen wir nun den günstigsten fall an, und sagen, dass jetzt BEIDE empfänger VERSTEHEN.
doch vergessen wir dabei nicht, um EINSEITIGKEIT zu vermeiden, dass es auch noch ANDERE konstellationen geben kann!
was nun, wenn der empfänger, der vorher VERSTAND, jetzt plötzlich NICHT mehr versteht? und der empfänger, der vorher NICHT verstand, jetzt VERSTEHT? oder gar - nach einer änderung, NUR, des senders, BEIDE NICHT mehr verstehen? :shock:

wir könnten aber auch das signal des senders so lassen wie es ist, und den empfänger verändern, der NICHT versteht. im günstigen fall VERSTEHT dieser dann, und im ungünstigsten fall versteht er nie.
wir könnten aber auch, weil wir ja vielleicht alle gerne den IDEALFALL hätten, den SENDER so weit verändern, dass ihn der EINE empfänger, der VERSTAND, gerade noch gut versteht. (oder, wenn nicht anders möglich, auch noch einen MÜHEVOLLEN, aber DENNOCH verständlichen empfang in kauf nehmen. ausserdem können wir ja, wenn erforderlich, diesen empfänger auch noch verändern) und dann den ANDEREN empfänger, der anfangs NICHT verstand, so weit verändern, dass BEIDE empfängerr das signal des senders EINDEUTIG verstehen. :daumen: oder eben - NICHT. (im ungünstigsten fall) :shock:
was lernen wir daraus?

ich schiebe die "schuld", NICHT, EINER seite in die schuhe. dies habe ich mit der ausage:
zum audruck gebracht. :cool:

wie würdest du das ausdrücken? schuss-abgeprallt-eigentor. :mrgreen:

aber, ;) ich sag ja eh nix - i red ja nur....

mit den absätzen hab ich mich aber schon gebessert, gell samtex... :mrgreen:

lg an alle
lynk

hi Samtex,

deine scharfsinnigen beobachtungen bringen mich immer sehr zum lachen! :D sie erinnern mich an meine "wilden" Zeiten..... ;)

lynk

Von welchen Beobachtungen sprichst du??
Hab auch keine Ahnung was du mir mit deinen wilden Zeiten sagen willst, aber du wirst schon wissen...

Das du zu lachen hast finde ich jedenfalls gut, Humor ist eine feine Sache... :mrgreen:

Deine Sender-Empfänger Geschichte ist nett, nur veränderst du die Umstände, ich ging von einem Gespräch zwischen zwei Menschen aus...
Schau es ist doch ganz einfach, wenn ich verstanden werden möchte und ich sehe, daß mein Gegenüber mich, ohne es zu wollen, falsch versteht, werde ich versuchen ihm meine Gedanken in anderer Form mitzuteilen.
Wenn es mich nicht interessiert werde ich ihm meine Gedanken um die Ohren hauen, versteht er es nicht, teile ich ihm mit, daß es nicht mein Problem ist.
Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Es ist oft einfacher als du zu glauben scheinst sich zu verständigen, wenn nur echtes Interesse an einer Verständigung da ist und das eigene Ego nicht alles überschattet.
Wie gesagt, stelle dir ganz ehrlich folgende Frage, gehts um Selbstdarstellung oder um Austausch??
:roll:

Wie gesagt, stelle dir ganz ehrlich folgende Frage, gehts um Selbstdarstellung oder um Austausch??

schließt das eine das andere aus?
Seien wir doch ehrlich: Jeder Mann, der hier herinnen seinen Senf beiträgt, möchte, wenn es irgendwie geht, bei einem Fick landen. Daher wird sich jeder Poster auch in irgendeiner Weise selbst darstellen.
Dass dazu noch interessanter Gedankenaustausch möglich ist, das hebt dieses Forum gegenüber vergleichbaren Produkten so besonders hervor.

Seien wir doch ehrlich: Jeder Mann, der hier herinnen seinen Senf beiträgt, möchte, wenn es irgendwie geht, bei einem Fick landen. Daher wird sich jeder Poster auch in irgendeiner Weise selbst darstellen.

Wenn du das "jeder" durch ein "fast alle" ersetzt, dann würde ich dir 100% recht geben.
fast alle = (mathematische Definition) "Alle bis auf endlich viele" ;)

lg Mike

eh klar, Du nicht, Du musst ja schon schauen, dass Du mit Deinen beiden "z`schmeissen" kommst :D
aber Du hast nicht Unrecht, ich korrigiere mich daher auf "fast alle".
lg

schließt das eine das andere aus?
Seien wir doch ehrlich: Jeder Mann, der hier herinnen seinen Senf beiträgt, möchte, wenn es irgendwie geht, bei einem Fick landen.

Naja, ich z.B. nicht... :roll:

Naja, ich z.B. nicht...

ei, ei – wer hat sich denn damals in der Anfangsphase in die MC-Nachrichtensender eingereiht :D ?
(ich weiß, war ja bloß zu Recherche-Zwecken ;) ).
Ich für meinen Teil kann jedenfalls mit Stolz und Recht behaupten, dass sie von mir keine einzige PN erhalten hat, weil ich in meiner Wahl da sehr selektiv vorgehe.

Wenn sich ein Fick ergibt, warum nicht?

Ist aber nicht mein vorderstes Ziel!

Gibt auch ohne Sex nette Kontaktmöglichkeiten!

eh klar, Du nicht, Du musst ja schon schauen, dass Du mit Deinen beiden "z`schmeissen" kommst
aber Du hast nicht Unrecht, ich korrigiere mich daher auf "fast alle".
Theoretisch könnte es auch Mike langweilig werden. Nur weil er zwei hat zum Bedienen (und Bedienen lassen), ist nicht automatisch gesagt, dass er ´nem Fremdfick, der sich hier uU ergeben würde, abgeneigt gegenüber steht, wobei ich mit Fremdfick nicht automatisch unterstelle, dass Hasi und mOni nichts davon wüssten :mrgreen: .

Vielleicht hat er´s sogar leichter, eben weil er schon zwei Frauen hat, ´ne dritte kennenzulernen. Jemanden Liebes, wie zB . . . (ich hab´s dann doch nicht hingeschrieben, aber gereizt hat es mich schon) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno

ei, ei – wer hat sich denn damals in der Anfangsphase in die MC-Nachrichtensender eingereiht :D ?
(ich weiß, war ja bloß zu Recherche-Zwecken ;) ).
Ich für meinen Teil kann jedenfalls mit Stolz und Recht behaupten, dass sie von mir keine einzige PN erhalten hat, weil ich in meiner Wahl da sehr selektiv vorgehe.

Ach bitte Mapok, lies nochmal nach, wenns Dich interessiert, sie hat behauptet mich zu kennen, ich hab ihr dann eine PN geschickt und um Aufklärung gebeten bez. ihrer Vermutung.
Ich werde hier keine PNs posten, aber ich meine Du kannst mir das auch so glauben... :roll:
Jemandem eine PN zu schicken und jemanden ficken wollen sind immer noch zwei paar Schuhe.
Du gehst sehr selektiv vor, ich gehe noch selektiver vor, glaubs ma ;)

entschuldige Samtex, war ein bißchen neckisch unterwegs - ich glaub`s Dir ja inzwischen :p

Benno, wenn ich mir Deine Postings so durchschaue, kannst Du mir wirklich nicht erzählen, dass es nicht Dein vorderstes Ziel ist. ;)
Einigen wir uns darauf, dass es ungefähr so wie bei mir gleich gewichtet ist, was Unterhaltung, Spass durch neue Bekanntschaften und Hoffnung auf Sex anbelangt.

Jemandem eine PN zu schicken und jemanden ficken wollen sind immer noch zwei paar Schuhe.

Stimmt hundertpro!
An alle Männer in diesem Forum, denen ich schon PNs schrieb: Ich will euch nicht ficken!!! :mrgreen:
LG, wini

@Mapok, es stimmt was Samtex schreibt! :(

Genau so war es, ich glaubte Samtex zu kennen!

Nach den pn's, stellte sich heraus das es ein irrtum war. :confused:

Lg
MC

Stimmt hundertpro!
An alle Männer in diesem Forum, denen ich schon PNs schrieb: Ich will euch nicht ficken!!! :mrgreen:
LG, wini

Puh, bin ich froh, ich wußte schon nicht mehr wie ich mich Dir gegenüber verhalten soll :roll:

Aber die Frauen, die von Dir PNs erhalten haben willst Du schon alle ficken, oder?? :mrgreen:

@Mapok, es stimmt was Samtex schreibt! :(

Genau so war es, ich glaubte Samtex zu kennen!

Nach den pn's, stellte sich heraus das es ein irrtum war. :confused:

Lg
MC

Oh danke, Hilfe von unerwarteter Seite...

Zurück
Oben