Was bewegt jemanden wie Marie-Christin ....

@ Benno

ich glaube nicht, dass es darum geht, wie viele frauen oder männer man hat ... es geht darum, ob man grundsätzlich treu ist oder nicht.

und wäre mike ein notorischer fremdgänger, wäre ich nicht mit ihm zusammen.

und bitte jetzt keine meldungen à la "er wird es dir nicht sagen" ... das ist mir auch klar. da hilft halt nur vertrauen und das hab ich. insofern trau ich mich schon zu sagen, dass er einem fremdfick und ähnlichem abgeneigt wäre.

lg moni

und bitte jetzt keine meldungen à la "er wird es dir nicht sagen" ... das ist mir auch klar. da hilft halt nur vertrauen und das hab ich. insofern trau ich mich schon zu sagen, dass er einem fremdfick und ähnlichem abgeneigt wäre.

Er wär garantiert von einem Fick mit MC abgeneigt. Ich schätze ihn so ein, dass er nur mit intelligenten Frauen ins bett geht ...

Lg. Kit

Er wär garantiert von einem Fick mit MC abgeneigt. Ich schätze ihn so ein, dass er nur mit intelligenten Frauen ins bett geht ...

Lg. Kit

derf i des glei ergänzen, ich schätz auch samtex so ein ;)

Mal eine Konkrete Frage, villeicht kann sie mir jemand beantworten!

Sind intellegente Frauen besser im Bett, als unitellegente? :fragezeichen:

Gab es schon mal eine Studie darüber ?

Oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Ob intelligents im Bett, und beim sex oder einen Fick usw.... eine Rolle spielt?
ICH bin der Meinung, das die intellegenz anderswo wichtiger ist, und auch unintellegente so glaube ich, können sowohl im Bett besser sein als Intellegente!

so viel zur intellegenz.............
Lg
Marie-christine

Sind intellegente Frauen besser im Bett, als unitellegente?
In der Zeit in der Sie nen Schwanz im Mund haben is es vieleicht wirklich wurscht, aber da sich dieser Zustand nicht unendlich ausdehnen läßt ..... :mrgreen:

definitiv ja!

Mike

schließt das eine das andere aus?
Seien wir doch ehrlich: Jeder Mann, der hier herinnen seinen Senf beiträgt, möchte, wenn es irgendwie geht, bei einem Fick landen.

Naja, ich z.B. nicht... :roll:

Austausch schliesst möglicherweise Selbstdarstellung nicht aus.....

aber...ich bin auch nicht auf nen Fick aus...zumindest nicht über diese Plattform
ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass lässt sich real viel leichter bekommen...tstststs....alle gamsig wie die Spitzbären. :mrgreen:

definitiv

Ich kann da keine Vergleiche ziehen.

In meinem Bett landen nur intelligente Frauen....
von den 3-4 Gschichten im Swingerclub kann ich nix sagen...das fällt auhc unter ne andere Kategorie.

Da war aber trotzdem jeder Fick mit nem intelligenten ONS besser.....

Stimmt hundertpro!
An alle Männer in diesem Forum, denen ich schon PNs schrieb: Ich will euch nicht ficken!!!
LG, wini
Puh, bin ich froh, ich wußte schon nicht mehr wie ich mich Dir gegenüber verhalten soll

Aber die Frauen, die von Dir PNs erhalten haben willst Du schon alle ficken, oder??
Äh noch ´ne Anfrage von mir: wini will die Männer nicht ficken, mit denen er PN-Kontakt hatte, aber frei nach Mapok und meiner Sucht, wie sieht´s denn mit dem gefickt werden aus? :mrgreen:

Erwartest Du da was, wini? :mrgreen: :mrgreen:

In der Zeit in der Sie nen Schwanz im Mund haben is es vieleicht wirklich wurscht . . .
:daumen:
Auch wenn Mikes Aussage dadurch dezent verfälscht wird, aber ich glaube auch nicht, dass Intelligente besser blasen oder schnackseln als Unintelligente. So lange Frauen beim Sex den Mund nur zum Stöhnen und Schreien aufmachen, wird man schätzungsweise keinen Unterschied feststellen können. Das gilt übrigens auch für tumbe Männer! Vor und nach dem Sex gibt´s dafür sicherlich Unterschiede!

Da gehen ja die Meinungen weit auseinander.
Vielleicht weil m.E. Intelligenz mit der Qualität im Bett rein gar nichts zu tun hat.
Mag schon sein, dass wir intlligente bevorzugen, weil dann das Vorher und Nachher mehr Spass macht.

@Benno: :daumen:

@wini: ich habe von dir noch keine PN erhalten; heißt das vielleicht das du mich ficken möchtest? :confused:

@Mapok: Ich möchte auch niemanden hier ficken (jetzt nicht mehr :p )

Aber die Frauen, die von Dir PNs erhalten haben willst Du schon alle ficken, oder?? :mrgreen:

Ja, auf jeden Fall, aber unter der Einschränkung, dass sie sehr sympathisch oder unheimlich schön, lasziv und geistvoll sind, verführerisch duften etc. etc. ;)

definitiv

Kit, da muss ich dir leider widersprechen bzw. dich präzisieren: bei gleicher Geilheit etc. sind intelligente Frauen fraglos besser als unintelligente (vorausgesetzt Phantasiereichtum und Einfühlungsvermögen haben mit Intelligenz zu tun; und es gibt verschiedene Auffassungen von Intelligenz). Die dümmste Vollblutfrau wird jedenfalls besser vögeln als eine frigide Nobelpreisträgerin!
LG, wini

Äh noch ´ne Anfrage von mir: wini will die Männer nicht ficken, mit denen er PN-Kontakt hatte, aber frei nach Mapok und meiner Sucht, wie sieht´s denn mit dem gefickt werden aus? :mrgreen:
Erwartest Du da was, wini? :mrgreen: :mrgreen:
Also ich präzisiere mich: Ich will (zumindest in absehbarer Zeit) keine Männer ficken noch von ihnen gefickt werden. Ich hoffe, Ihr beiden könnt jetzt besser schlafen... :bussal:

@wini: ich habe von dir noch keine PN erhalten; heißt das vielleicht das du mich ficken möchtest? :confused:
@R6, du Logiker du hast mich durchschaut! Ja, wenn ich an deinen brummenden Sattel denke, könnt ich schwach werden. Deshalb meine ich auch: Sag niemals nie!
LG, wini

Ach Pickats, auf Dich is eben Verlaß, aber wieso hat das solange gedauert? :mrgreen:

sorry, aber i hab dir schon hundertmal gesagt, dass das bestechungsgeld vorher auf mein konto gutgeschrieben sein muss :mrgreen:

Mag schon sein, dass wir intlligente bevorzugen, weil dann das Vorher und Nachher mehr Spass macht.

:daumen: genau, er/sie sollte zumindestens anschliessend die tür wieder finden ;) es is einfach mühsam, wenn du vollkommen entspannt und zufrieden bist, wieder aufzustehen und ihm/ihr die tür zu zeigen :mrgreen:

@R6, du Logiker du hast mich durchschaut! Ja, wenn ich an deinen brummenden Sattel denke, könnt ich schwach werden. Deshalb meine ich auch: Sag niemals nie! LG, wini

psttt @R6 "flüster" pass auf dei oarscherl auf ;)

@pickats, da R6 kon söwa auf si aufpassn, manst net? Bist a weng neidig, weilst söwa gern auf sein Brummsottl sitzn mechst, ha? ;) :bussal:

Noch eine technische Frage: Wie machst du das, dass du mehere Zitate in einem posting hast?

LG, wini

@pickats, da R6 kon söwa auf si aufpassn, manst net? Bist a weng neidig, weilst söwa gern auf sein Brummsottl sitzn mechst, ha? ;) :bussal:

Noch eine technische Frage: Wie machst du das, dass du mehere Zitate in einem posting hast?

LG, wini

wini, erstens hab i ned gsagt ICH pass auf sei oarscherl auf, i eigne mi ned um auf oarscherln aufzupassen, sondern er soll aufpassen,..
zweitens, mir san vier radln immer no liaber ois zwa,..
drittens, i vasteh di scho wennst so schreibst wie imma, du muasst di ned anpassen ;)

und viertens: vielleicht kann dir des aner erklären der auf an besseren trick draufkumman is, i für meinen teil, kopier ma de verschiedenen zitate in an worddokument und dann wieder umme :confused:

Du mußt einfach diese [/qu*ote]-Dinger (ohne *) an das Ende des Textes setzen, den Du zitieren möchtest, wenn Du einen weiteren Textteil zitieren möchtest muß wieder ein
(wieder ohne *) vorne dran und am Ende eh scho wissen...

LG, wini

So in etwa...

Zurück
Oben