Was denkt ihr darüber?

hi,

keine leichte frage, allerdings muss ich daemon666 ein bissl widersprechen, denn ich finde, dass auch reine körperlichkeiten betrug am partner sind... also ich wär mehr als nur sauer, wenn mein freund mich nur wegen dem sex betrügen würde und ich ihm draufkommen tät... das wär so leicht nimmer zu kitten, weils genauso ein vertrauensbruch wär... bin da leider ziemlich rigoros...
nja wie dem auch sei, wenn ein kind da ist, ist das alles wohl - logischerweise - nicht mehr so einfach, nur ich kenn beispiel A von meinen eltern - das hilft einem kind nix weiter... die frage ist, obs halt wirklich nur um sex geht (sorry, aber der is für mich nicht das allerwichtigste in ner beziehung, es gibt gute und nicht so gute phasen...) oder obs in der beziehung so schon kriselt... wenn letzteres wäre eine trennung im guten sinnvoll, glaub ich. ohne rosenkrieg, damit das/die kind/er nicht so stark drunter leiden müssen.

tja, das is das was ich denke. bin nur ganz ehrlich der meinung, das bescheißen gar nicht geht. auch nicht mit einer prostituierten. ich würd da ganz ehrlich eine gaaanz "dezente" krise bekommen...
vielleicht bin ich da engstirnig, mag sein. ich denk aber halt so ;)

grüßchens
succubus

Hmmm ... irgendwie lesen wir den Fred und was hältst Du von drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden? Eine Partnerschaft sollte ja auch solche Diskussionen aushalten ...sonst hast ganz andere Probleme!

Hmmm ... irgendwie lesen wir den Fred und was hältst Du von drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden?
ganz genau dürftets den thread :roll: aber ned gelesen haben, sonst.....
Gemeinsames Besprechen der Problematik nützt auch nichts da er/sie trotz aller Abwechslung gänzlich uninteressant bleibt.

btw: und soweit ich gelesen habe, dient des ganze auch nur als beispiel, als "was wäre wenn-spielchen" und ned als "problem des threaderstellers"

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt wegen unzulässigen Verallgemeinerungen geschlagen werde:

Succubus, ich glaube Du sprichst vieles aus was so manche Frau denkt.

die frage ist, obs halt wirklich nur um sex geht (sorry, aber der is für mich nicht das allerwichtigste in ner beziehung)

Die meisten Männder die ich kenne (mich eingeschlossen) würden Dir diese Behauptung sofort unterschreiben.
Sex in einer Beziehung ist wirklich nicht sonderlich wichtig relativ zu allem anderen!
Das heißt aber nicht dass Sex allgemein nicht wichtig wäre - nur eben nicht notwendig in einer monogamen Beziehung.

Evolutionärer Ansatz: Der Fortpflanzungsinstinkt lässt männliche Lebewesen instinkthalber danach streben, ihre Gene möglichst weit anzubauen, letztlich um den Gen-Pool zu diversifizieren und die Art überlebensfähiger zu machen. (Ich möchte den Menschen bzw. männliche Urinstinkte hier nicht dezidiert ausschließen :mrgreen: )

Wenn ich Dich richtig verstehe nimmst Du auch implizit an, dass wenn der Sex nicht mehr passt wohl auch insgesamt die Beziehung kriselt. (?)
Dem ist - von meiner männlichen Warte aus - denke ich ganz und gar nicht so.

Die Sehnsucht nach anderen Frauen zehrt wohl an den meisten Männern - an manchen mehr, an manchen weniger. Trotzdem können sie in ihrer Beziehung rundum glücklich sein! Drum hat das für mich auch nix mit "bescheißen" zu tun, solange es offen passiert.
Aber erklär das mal so mancher Frau... ;)

tja, das ist was ich denke.

*SbS*

:hmm: .... interessant was andere schreiben... aber ich muß sagen sex mit einer nutte is ,solang es abgesprochen,is kein betrug...und bevor ich meinen partner wegen sm-spielen verliere (weils mir ned daugt) schick ich ihn zur domina....oder andere sexuelle vorlieben die ich abtörnend,abstossend oder sonstwas find...dafür gibts ja prostituierte! um sexuelle triebe und wünsche zubefriedigen...dafür müßte mein partner aber auch regelmäßig einen aids-test machen...weil ich ja ned kontrollieren kann ob er wirklich gummis benutzt...:roll:

@ sbs: ich muß sagen: schauen is erlaubt! bei mir zumindest...appetit holen kann er sich überall aber gegessen wird daheim ;) nur ero-magazine müßen trotzzdem ned überall rumliegen...:roll:

Zurück
Oben