Was empfinden Frauen die Männer mit einem Strapon vögeln ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln....
Ist es nur die Lust mal den Spieß umzudrehen ?
Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde sagen, dass es mehrere Gründe hat:
Für sehr dominante Frauen ist es bestimmt ein Machtspiel und alles was du schon geschrieben hast. Dominanz, Demütigung, den Spieß umdrehen usw...
Aber es soll ja auch Männer geben, die darauf steh'n. Sowas wird ja auch in "normalen" Beziehung praktiziert, also unabhängig von Dominanz und so weiter. Da würde ich sagen findet die Frau es einfach nur geil und es bereitet ihr selbst sehr viel Lust, wenn sie sieht, dass ihr Mann dabei abgeht. Sie tut ihm etwas Gutes, er findet's total geil und das macht sie scharf!
Dich macht's ja auch geil, wenn du (d)einer Frau/Freundin was Gutes tust, von dem du genau weißt, dass es ihr gefällt. Same here...

Ich denke es ist die absolute Kontrolle. Meine Herrin liebt es meinen Arsch zu Vögeln und geniesst es wie ich mich unter ihr Winde.

alles was bisher erwähnt wurde
aber mit dem ff-share fühlt sich das auch für mich sehr geil an

ich würde sagen die Lust und der Spaß an der Sache wenn es beide natürlich mögen,kann auch ein Rollenspiel sein..man weis ja nie was sich zwei so ausmachen..ggg:mrgreen:

Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?

Na gut, ich bin ein wenig noch von gestern und vielleicht deshalb finde ich nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen Strap-On Penetration und Dominanz...:hmm:

Ist ein Mann dominant, wenn er eine Frau (in den Arsch) fickt? Nein? Warum soll's dann umgekehrt so sein?

Ich hab keine Erfahrung mit strap-ons, "nur" mit normalen Dildos - das hab ich noch nie getan, weil ich den Mann damit dominiere oder demütige, sondern weils ihm Lust bereitet!

Ich hab keine Erfahrung mit strap-ons, "nur" mit normalen Dildos - das hab ich noch nie getan, weil ich den Mann damit dominiere oder demütige, sondern weils ihm Lust bereitet!

Egal, ob Frau, oder Mann, die Geschichte mit den Strap-ons ist ja in Wirklichkeit nicht so spannend. Vielleicht, wenn man das Ding massanfertigen lässt, die handelsüblichen bereiten mehr Schwierigkeiten, als Freude, hast du also nichts versäumt ;)
Ich greife letztendlich auch lieber zur handgesteuerten Toys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Mann dominant, wenn er eine Frau (in den Arsch) fickt? Nein? Warum soll's dann umgekehrt so sein?

Vielleicht, weil sie sich's so wünschen?

Ich hab nicht viel Erfahrung in dieser Richtung. Aber das wenige habe ich als einfühlsam, zärtlich und (haha, jetzt kommt's) völlig ohne Vertrauen, weil ich den Typen kaum kannte, erlebt.

Ich denk mal, fast jede Praktik kann man für "Dominanzspielchen" auch anwenden, selbst Streicheln und Küssen.

für mich ists einfach geil, mal die andere Positon zu haben, nicht empfangende sondern gebende
Und ja ich mags auch wenn sie zappeln

Diese Antwort sagt doch sehr Vieles! einfach LUST haben

Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln.
es gibt ja verschiedene arten von sogenannten strapons, unter anderem einen wo im inneren des strapon gürtels auch eine art schwanz eingearbeitet ist, den sich die frau beim anziehen des strapons selbst einführt, so ergibt sich der umstand dass sie sozusagen bei jedem stoß in den mann, sie sich auch selbst fickt, und so zusätzlich selbst zu einem orgasmus kommt,
alles andere was du aufgezählt hast, spielt vielleicht auch ein wenig mit,

...unter anderem einen wo im inneren des strapon gürtels auch eine art schwanz eingearbeitet ist, den sich die frau beim anziehen des strapons selbst einführt, so ergibt sich der umstand dass sie sozusagen bei jedem stoß in den mann, sie sich auch selbst fickt, und so zusätzlich selbst zu einem orgasmus kommt,

Echt, funktioniert das bei euch? :mrgreen:

bei uns ist´s für unsere sie, die lust ihm zu zuschaun, wenn er vor geilheit die kontrolle verliert.
wie mann´s eben mag. :mrgreen:

net jeder mann will/mag strapOn sex.
bei subs kann mans durchaus auch als strafe sehen. wenn er/sie noch nicht so richtig weiss, ob es ihm/ihr gefällt. bzw es dem/der dom wurscht ist.
ebenfalls ... wie mans eben mag.

lg die hex

und ihn . gerne auch mit einem strapon;-)

es gibt einige Unklarheiten !
also ich finde das gefühl toll einen mann zu unterwerfen !!! sich zu unterwerfen oder er wird vergewaltigt
zu dominieren bitte was meinst Du mit diesen Worten ?

auch wenn es für den Mann schön ist, glauben Frauen dann trotzdem irgendwie nicht....ich sage einmal " Oh Gott, was hab ich da für einen Typen als Freund/Mann ??? Der ist ja die ur Tussi und lässt sich von mir ficken"

Klingt vielleicht jetzt ein bisschen übertrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

klar verstehe ich was du meinst- allerdings bleibt der mann ja weiterhin ein mann. hier geht es ja nicht um entmannung sondern nur um eine von vielen spannenden spielarten der sexualität. ich denk mir ja auch nicht:
"omg- was für eine pussy!"
wenn der mann zb unter mir liegt und ich oben bin und den takt angebe...

klar verstehe ich was du meinst- allerdings bleibt der mann ja weiterhin ein mann. hier geht es ja nicht um entmannung sondern nur um eine von vielen spannenden spielarten der sexualität. ich denk mir ja auch nicht:
"omg- was für eine pussy!"
wenn der mann zb unter mir liegt und ich oben bin und den takt angebe...

ich denke es geht beim sex oder auch beim fetisch darum etwas auszuleben was man eben gerne ausleben möchte, im idealfall macht es allen beteiligten gleichermaßen viel spaß. sehr viele männer, und sehr oft erfolgreiche männer in führungspositionen sind devot veranlagt, lassen sich gerne von einer domina z.b. mit einem strapon vögeln, auspeitschen und vieles mehr. das hat absolut nichts mit "unmännlich" zu tun oder daß der mann hier entmannt wird, es geht hier für den mann nur darum seine devote veranlagung auszuleben. jede einigermaßen erfahrene domina weiß das ganz genau und denkt ganz sicher nicht daß hier ihre männlichen kunden quasi zur frau gemacht werden oder daß diese männer eben keine richtigen männer sind...

Zurück
Oben