Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?
Ich hab keine Erfahrung mit strap-ons, "nur" mit normalen Dildos - das hab ich noch nie getan, weil ich den Mann damit dominiere oder demütige, sondern weils ihm Lust bereitet!
Ist ein Mann dominant, wenn er eine Frau (in den Arsch) fickt? Nein? Warum soll's dann umgekehrt so sein?
Ist ein Mann dominant, wenn er eine Frau (in den Arsch) fickt? Nein? Warum soll's dann umgekehrt so sein?
Ich hab keine Erfahrung mit strap-ons, "nur" mit normalen Dildos - das hab ich noch nie getan, weil ich den Mann damit dominiere oder demütige, sondern weils ihm Lust bereitet!
es gibt ja verschiedene arten von sogenannten strapons, unter anderem einen wo im inneren des strapon gürtels auch eine art schwanz eingearbeitet ist, den sich die frau beim anziehen des strapons selbst einführt, so ergibt sich der umstand dass sie sozusagen bei jedem stoß in den mann, sie sich auch selbst fickt, und so zusätzlich selbst zu einem orgasmus kommt,Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln.
...unter anderem einen wo im inneren des strapon gürtels auch eine art schwanz eingearbeitet ist, den sich die frau beim anziehen des strapons selbst einführt, so ergibt sich der umstand dass sie sozusagen bei jedem stoß in den mann, sie sich auch selbst fickt, und so zusätzlich selbst zu einem orgasmus kommt,
und ihn . gerne auch mit einem strapon;-)
klar verstehe ich was du meinst- allerdings bleibt der mann ja weiterhin ein mann. hier geht es ja nicht um entmannung sondern nur um eine von vielen spannenden spielarten der sexualität. ich denk mir ja auch nicht:
"omg- was für eine pussy!"
wenn der mann zb unter mir liegt und ich oben bin und den takt angebe...