- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Deswegen verdient ein Fliesenleger im Durchschnitt zwischen 2000 und 3000 brutto und ein Steuerberater zwischen 5000 und 6000 brutto.
Und in größeren Kanzleien deckt kein Mitarbeiter das komplette Fachgebiet ab. Es gibt Spezialisten für Lohnverrechnung, Buchhaltung, Bilanzierung, Steueroptimierung, etc.
Oder Spezialistinnen, die vor Gericht ständig erläutern wollen, dass ihr Klient nicht mehr Herr seiner Sinne gewesen sei. Damit lässt sich ebenso gutes Geld machen und Popularität erzielen. Die kennen sich sogar besser als ein Psychiater aus.
Als Frau würd ich mich ständig für Geld nebenbei durchficken lassen. Perversität (im Rahmen der Bestimmungen) wäre ja genug vorhanden. Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, dass ich in der Arbeit mit Hose und Hemd immer so schön vor der Kundschaft auftreten soll. Die größten Säue sind meiner Erfahrung nach sowie die Versicherungsangestellten, Banker und Finanzjongleure, weil die dann in ihrer Freizeit zum Ausgleich so richtig das Tier im Menschen rauslassen.