- Reaktionen
- 53.199
- Checks
- 48
Das Trennende ist die gemeinsame Sprache.
Karl Kraus
Karl Kraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wärme die du spürst kommt meist davon, dass dein Kopf zu rauchen beginnt, weil du viele Wörter nicht kennst bzw verstehst
Aber das wird schon![]()
![]()
Möse klingt echt irgendwie blödMuss da raten: Votze..sag ich ,wenn ich geil bin, sonst Möse.
zum schwanz mit viel vorhaut sag ich auch gern rüssel,![]()
Ja prima tolle grüsse nach Sachsen aus atguten morgen aus Sachsen(Leipzig) nach at![]()
Sehe dich direkt in einem Käfig mitten in der Manege stehenTittenbändiger![]()
Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…
Fotze, Muschi, Fut, Loch… oder was???
Ficken, Pudern, Verkehr, Schnaksl, Popppen… oder was???
Schwanz, Zumpferl, Schwengl, Zipfl… oder was???
Busen, Titten, Brüste, Gschpaslaberln… oder was???
Es gibt ja noch viel mehr Ausdrücke, aber mich würde interessieren, welche am besten gefallen
niemand verwendet ernsthaft feber. ich habs in der schule zwar auch so gelernt, aber in freier wildbahn findet man das nirgends!Mit Jänner und Feber. So fängt ein österreichischer Kalender an!![]()
Also ist heute der 26. JaguarVon mir aus scheibst du Jaguar und Februar. Ich lauf nicht dem globalisierten Zeitgeist nach!
Von mir aus kannst das halten wie dir lustig ist.Also ist heute der 26. Jaguar![]()
Von mir aus kannst das halten wie du magst.![]()
Obwohl zum Bsp. einen Fotz ziehen bei uns nix sexuelles ist, sondern ein garstiges Gesicht ziehen oder sich grausen, sich ekeln bedeutet.Möse klingt echt irgendwie blöd![]()
einen jaguar mag ich garnicht halten!Von mir aus kannst das halten wie du magst.![]()
in diesem fall bezieht sich fotz allerdings auch auf den mund. wie in fotzhobel.Obwohl zum Bsp. einen Fotz ziehen bei uns nix sexuelles ist, sondern ein garstiges Gesicht ziehen oder sich grausen, sich ekeln bedeutet.
Auf Möse reimt sich gut böse, die böse Möse.~ Ein wiederspenstiges Weib.
bei einer backpfeife bäckt übrigens auch niemand eine pfeife!Oder eine sich eine "Fotzen einfangen" nur einen derben Backenstreich bekommen bedeutet.